Der Schurkentag.

Ahja .... stupsnäschen....
Achja, es sind ja wieder Ferien... oh man.. und schon der erste Troll im Forum... die schießen in der schulfreien Zeit wie Pilze aus dem Boden...
noch sind keine ferien, aber du hast recht, buffed versinkt so langsam in einer flut von scheiss threads

hunter die kriegerschusswaffen wollen weil diese mehr grunddps haben, shamys die schilde und waffen von tanks wollen, wenn sie mal aggro ziehen, 23 seiten flamewar, weil karash (<3) einen abschiedspost verfasst hat.

als naechstes kommt die frage, wieso der dk soviel dmg frisst als tank, wenn er mit dem ruecken zumm boss steht, und ein schurke der fragt, wie man gifte bekommt, und wieso blutung blenden unterbricht-.-
 
ich habe ferien seid 2 wochen ! naja bin aber auch kein schüler mehr xD

mein schurke ist leider erst 71 und kann nicht weitergezockt werden wegen error 134
sad.gif
aber auch nur bei dem char. naja bin grad am neuinstallieren und hab eine gute Taktik dafür entwickelt xD

@dragon1 : wenn du alle itemfragen wie diese mitbekommen würdest ( ingame, andere foren ) dann würdest du ganz bestimmt die krise kriegen
biggrin.gif


Priester die Jägern die Stäbe wegwürfeln und andersrum. Holypriester mit dmg eq ( Stoff ist Stoff / Stab ist Stab ). Alles erdenkliche schon passiert. Ein Hexer der uns fertig gemacht hat weil wir ihn nicht vio porten wollten :O ( "Komm her und mach Hexerport " - " Was soll ich damit wenn ich schon da bin ??Jetzt Portet !! " )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn ich, kenn ich.
ig:schurke mit schwertern, streitkolbenspezi und verbessertem meucheln *kopf->tisch*
 
With Full Force inc!

mehr hab ich net zu berichten :>
 
wir brauchen mal nen PVP sticky.. :>
jetzt muss ich hier fragen. In TW heute 2 mal passiert das ich nen kidney versuche in nen DK zu drücken und nix ankommt. Haben DKs ne Fähigkeit die sie immun gegen stuns macht?
Bevor die Frage kommt, joar ich bin mir sicher das ich getroffen habe. War kein Verfehlen im Log zu finden...
 
not
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Symph%C3%B4ny
leider werden dark matter und der algalon ring net agnezeigt. algalon loot ist wohl noch net eingetragen in armory (siehe kungen, da wird der schild auch net angezeigt).

Ich sag schon nichts mehr
tongue.gif

GZ dazu, mir fehlen im 25er noch n paar Achievements für den Proto, aber nicht mehr so viel, als das er unerreichbar wäre. Bleibt nur abzuwarten, was die nächsten Wochen so noch anfällt, Yogg muss erst mal leiden bei uns :/

wir brauchen mal nen PVP sticky.. :>
jetzt muss ich hier fragen. In TW heute 2 mal passiert das ich nen kidney versuche in nen DK zu drücken und nix ankommt. Haben DKs ne Fähigkeit die sie immun gegen stuns macht?
Bevor die Frage kommt, joar ich bin mir sicher das ich getroffen habe. War kein Verfehlen im Log zu finden...

So was ähnliches wie 'Wildes Herz' vom BM-Hunter, Immunität gegen jegliche Kontrolleffekte. Haben sogar Feraldruiden, allerdings nur gegen Fear und das 15 Sekunden lang. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir brauchen mal nen PVP sticky.. :>
jetzt muss ich hier fragen. In TW heute 2 mal passiert das ich nen kidney versuche in nen DK zu drücken und nix ankommt. Haben DKs ne Fähigkeit die sie immun gegen stuns macht?
eindeutig nicht Oo
tw hatte schon immer lags, ka was da war.
dks haben nur fear und magieschutcasts

wenn mit 0.01% wahrscheinlichkeit ich mich geirrt haben sollte, sry, spiele dk nur im pve
 
Gerade son paar PTR videos angeguckt vom neuen BG... gleven-werfer die lederträger für 11k hiten.. naja... von mir aus... falschirmabsprünge, überall kanonen, und natürlich fahrzeuge, und das alles nur um dann doch im innenhof der kaserne zu zergen... hmm... mal schauen wies laufen wird....

Dann noch den 3ten (neuen) Boss in AK angesehen. Scheint nicht so die weltbewegendste Taktik zu erfordern.
1. Draufhauen
2. Nicht in den Flammen stehen
hmm... das ist... naja... einfach? Leider noch keine Vids vom Koloseum gefunden... also jedenfalls keine von innen...
 
Gerade son paar PTR videos angeguckt vom neuen BG... gleven-werfer die lederträger für 11k hiten.. naja... von mir aus... falschirmabsprünge, überall kanonen, und natürlich fahrzeuge, und das alles nur um dann doch im innenhof der kaserne zu zergen... hmm... mal schauen wies laufen wird....

Dann noch den 3ten (neuen) Boss in AK angesehen. Scheint nicht so die weltbewegendste Taktik zu erfordern.
1. Draufhauen
2. Nicht in den Flammen stehen
hmm... das ist... naja... einfach? Leider noch keine Vids vom Koloseum gefunden... also jedenfalls keine von innen...

hab das bg schon angespielt macht laune, wenn auch noch ein bisschen laggy aber ist ja ptr ;-)
 
hi leute ich mach ma keinen neuen post auf sondern frag ma so direkt und zwar mein schurke is jetzt 77 1/2 und ich hoffe am wochenende 80 und hab mir heute als highlight grandeur gekauft
wink.gif


dann bin ich heut nachmittag ma auf den testserver gegangen und hab mutilate skillung und verzaubert und so weiter und bin ma an die puppe gegangen und hab mit t8,5 doppel daschals biss (was nicht das beste is aber trotzdem sehr gut ) nur 2,9k dps geschafft
das liegt daran das ich atm die rota verkacke

jetzt wollt ich fragen ich hab das nur so in 2 minuten gemacht aber hab ich ne chance die rota noch zu lernen oder kann ichs atm schon vergessen und sollt wieder meinen alten schami spieln?

danke im vorraus
 
ahh... pfff... ahhh.... oO ist die frage ernst gemeint?
ähm spiel das was dir am meisten spass macht... am anfang ist jede klasse mehr oder weniger schwer... (Retri mal außen vor)
wenns dir spas macht im meelekampf den boss den arsch mit dolchen aufzureißen oder im bg die stoffis umzunutzen.. dann spiel nen bisschen schurke
wenn du gern blitze wirfst, pipi-strahl durch die gegend wirfst oder deine geisterhunde gassi führst.. spiel schamane... da können wir dir wirklich nur sehr begrenzt helfen, ist ja schließlich dein spielspass..
 
Heute neue Ulduar-ID gestartet, sieht schon mal nice aus. Heut ein wenig Tempo vorgelegt. 3/4 Wächter down. Morgen noch Mimi und Yogg wartet wieder einen ganzen Tag auf uns (wo er auch liegen wird!). Jetzt hoff ich aber dennoch, endlich mal ne gescheite Mainhand zu bekommen die ID, mich regt das auf, dass alle langsamen Waffen, die ich auf der Bank hab, Itemlevel 200 sind. Ansonsten: XT im Hardmode getryt... naja, Raidleader wollte sich nicht lang aufhalten mit, also haben wir ihn auf Normal töten müssen, als in der ersten Herzphase das Herz nicht down ging... wir haben halt noch ein paar 2k DPS-Granaten im Raid gehabt zwecks dem CC (noobiger Hunter wegen Eisfalle, der gute Hunter hat sich abgemeldet gehabt, mittelprächtiger Hexer, weil sich die anderen 4 abgemeldet haben usw). Naja, sobald Yogg liegt, werden eh die ersten Bosse im Hardmode geklatscht.
 
Heute neue Ulduar-ID gestartet, sieht schon mal nice aus. Heut ein wenig Tempo vorgelegt. 3/4 Wächter down. Morgen noch Mimi und Yogg wartet wieder einen ganzen Tag auf uns (wo er auch liegen wird!). Jetzt hoff ich aber dennoch, endlich mal ne gescheite Mainhand zu bekommen die ID, mich regt das auf, dass alle langsamen Waffen, die ich auf der Bank hab, Itemlevel 200 sind. Ansonsten: XT im Hardmode getryt... naja, Raidleader wollte sich nicht lang aufhalten mit, also haben wir ihn auf Normal töten müssen, als in der ersten Herzphase das Herz nicht down ging... wir haben halt noch ein paar 2k DPS-Granaten im Raid gehabt zwecks dem CC (noobiger Hunter wegen Eisfalle, der gute Hunter hat sich abgemeldet gehabt, mittelprächtiger Hexer, weil sich die anderen 4 abgemeldet haben usw). Naja, sobald Yogg liegt, werden eh die ersten Bosse im Hardmode geklatscht.

Arthas ist tod...
Realmwechsel mit 3.2 INC!

Gebote?

Wir haben vllt 2 Raidgilden die aktiv intern 25er gehen olol....

Arthas ist so low.

Ansonsten Anarchie GEgrabbt, Loathebs Schatten auch... sonst droppte nix im 10er ! xD
Mir wirds zu doof, auch kein bock auf irgend ne Gilde die zwar 25er geht aber randoms mitnimmt.
 
Standardprogramm für den ersten Raidtag der ID, nix weltbewegendes außer DASS WIEDER KEIN VERFICKTER GOLDEN SARONITE DRAGON UND KEIN VERKACKTER CINDERSHARD RING GEDROPPT SIND!!!
hallelujah aber auch...
 
hi leute ich mach ma keinen neuen post auf sondern frag ma so direkt und zwar mein schurke is jetzt 77 1/2 und ich hoffe am wochenende 80 und hab mir heute als highlight grandeur gekauft
wink.gif


dann bin ich heut nachmittag ma auf den testserver gegangen und hab mutilate skillung und verzaubert und so weiter und bin ma an die puppe gegangen und hab mit t8,5 doppel daschals biss (was nicht das beste is aber trotzdem sehr gut ) nur 2,9k dps geschafft
das liegt daran das ich atm die rota verkacke

jetzt wollt ich fragen ich hab das nur so in 2 minuten gemacht aber hab ich ne chance die rota noch zu lernen oder kann ichs atm schon vergessen und sollt wieder meinen alten schami spieln?

danke im vorraus
lies oben den muti guide (= und mach genau die selbe rota wie dort, soll helfen
 

Kargath... sind ungefähr 8-10 (grob über den Daumen gepeilt) Horden-Gilden, die geplante 25er intern, ohne Randoms, ohne Raidbündnis machen und dabei ein DKP-System haben, zudem auch Bosse down kriegen
tongue.gif


Sag bescheid, wenn du dort mal vorbeischaust für ne Gildenempfehlung! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(noobiger Hunter wegen Eisfalle, der gute Hunter hat sich abgemeldet gehabt, mittelprächtiger Hexer, weil sich die anderen 4 abgemeldet haben usw). Naja, sobald Yogg liegt, werden eh die ersten Bosse im Hardmode geklatscht.
LOOL! Euren Raidpool an Spielern hätte ich gerne.... OMG 5 Hexer, von denen nur 1 kann... wir haben 2 in der Gilde... und wenn einer von denen nicht kann, geht gar nix, weil wir dann nicht genug Leute zusammen bekommen. Randoms werden bei uns nicht mitgenommen. Und wenn meine Gildenleitung nicht so scheiße hohe Anforderungen an neuzugänge stellen würde, wäre die Gilde schon um längen größer.
Wenigstens haben wir gestern 2 neue aufgenommen und ich wette das die Tatsache das das 2 Spielerinen sind, mit netten Stimmen im TS, mehr gewogen hat, als dass sie Chars spielen an denen es uns mangelt.... Jungs in der Gildenleitung die noch mit 21 rumpubertieren ist echt nicht das gelbe vom Ei
 
Kargath... sind ungefähr 8-10 (grob über den Daumen gepeilt) Horden-Gilden, die geplante 25er intern, ohne Randoms, ohne Raidbündnis machen und dabei ein DKP-System haben, zudem auch Bosse down kriegen
tongue.gif


Sag bescheid, wenn du dort mal vorbeischaust für ne Gildenempfehlung! ^^

Ich liebäugel schon mit was anderem... aber ich warte bis 3.2 ab, weil wieder alle freunde aufm realm zurücklassen und so, kein bock eigentlich.... aber wenn bis 3.2 nix anders is, dann baba arthas!
 
Zurück