R
riesentrolli
Guest
könnte das aloft sein?
oder vllt itags von 4key?
bin mir da nich sicher sry. aber das sind die einzigen nameplate addons die mir spontan einfallen.
oder vllt itags von 4key?
bin mir da nich sicher sry. aber das sind die einzigen nameplate addons die mir spontan einfallen.
, also ich suche folgendes Addon, oder eines was so funktioniert. Und zwar habe ich mal ein Video gesehen, da war die Kamera aus der Sicht eines Schurken, welcher vor Brutallus stand, und auf ihn eingemöblet hat. Leider weiß aber nicht mehr welches Video das war, ergo habe ich auch keinen Screenshot >.<. Aber villt kann ich ja mit erklären mein Ziel erreichen xD, also: Ich suche ein Addon welches den Schaden den ich beim Gegner mache direkt anzeigt, ungefähr so wie bei dem was im WoW-UI schon vorgefertigt drin ist. Aber, und das ist mein Problem, der Text wo drin steht welchen Schaden ich gemacht habe darf nicht über meinem Gegner stehen, sondern sollte direkt in der Bildmitte am besten sitzen. Da ich selber Schurke bin und nicht immer voll rauszoomen will, zum sehen meines Schadens. Ich hoffe das ich das einigermaßen gut erklärt habe ^^. Mfg Syn.