Der Tanklaberthread

ich hab in der 5 minuten mimi hardmode pause geduscht XD
wobei schlafen inner halben stunde ohne weiter zu pennen auch ne leistung ist

woran harperts bei euch in p3? find die p3 mit am einfachsten
war A: erster Abend an dem wir länger als 3 tryes versucht haben und B: bis auf 1 range nur meles dabei ;D

ach und C: ich hab getankt! (alleine)

und in blut sind mir zu viele Schrotbots abgehauen und durch die gegend gerannt >_< (FU Blizard wiso willst du UB löschen!)

dan gabs probs mit der Bombe und massig feuer...

naja..das übliche ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oha okay, naja wird schon werden ^^
 
Joar, ich als aufstrebender Frosttank habe auch so einiges erlebt
biggrin.gif


Mit meiner Verteidigung von 527 habe ich neulich Violette Festung und Oculus getankt, beides heroisch und hat gut geklappt. Von dem dauer Wipe beim Bosskampf in Ocu einmal abgesehen...
Ansonsten bin ich gerade dran meinen Ruf beim Wyrmruhpakt zu verbessern um das nächste Tankteil zu bekommen.

Wenn ihr auf Khaz'goroth spielt und euch n Tank fehlt /w Jables
wink.gif
 
mein DK hat nu lvl 79, so 20k Rüsse, 21k HP, 530 Vert. und 30% Avoid. -> kann man sich da schon trauen, wenn endlich auf 80 die kleinen Instanzen wie Burg oder Nexus auf hero zu tanken ?? (Verzauberungen kommen erst mit lvl 80 drauf, wenn auch die übrigen Items tragbar!)

lg
 
klar, aber 540 vert brauchst du schon.
sonst bist du beinahe unheilbar in heros.
aber durch faehrtigkeit kriegst du noch 5, und 5 weiter kannst du durch sockel holen.
passt
 
klar, aber 540 vert brauchst du schon.
sonst bist du beinahe unheilbar in heros.
aber durch faehrtigkeit kriegst du noch 5, und 5 weiter kannst du durch sockel holen.
passt

535 langen für heros, da sind die gegner maximal lvl 82
wink.gif


und die erlangt er schon durchs lvlup + ausgeskillter verteidigung

ansonsten, hatte neulich so einen DK mit ca. den werten in burg hero, ausdauerbuff von shadow, mdw, sdk, dann ging das schon ganz gut, musste nur ein wenig aufpassen mit der aggro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts eigentlich nen Pre-Raid EQ Thread ? ;x

Hab mir jetzt einige BoE gekauft, aber ohne crit immunität findet man ja keine hc gruppe... - verständlich natürlich

mfg
 
danke für die Antworten, nu isser 80 und hat 535 Vert. (wenn ausgeskillt 538), bis auf Hit bin ich ganz zufrieden mit den Werten vor der ersten Hero. - Nur Hit mit unter 3% im Def.Gear finde ich arg wenig, naja, kann es jetzt nicht ändern ohne Verteidigung zu verlieren. Dafür langt es im DD-Gear bis zum HitCap.

cu
 
jo, hatte anfangs auch das prob.
titanstahlzerstoerer schon gekriegt? liebe das teil^^ ordentlich hit, guter waffenschaden, ausdauer, supi^^
 
nein, erst seit gestern den skill BB auf 450, muss noch genügend Titanstahl herstellen bzw. herstellen lassen. Unser Gilden-Schmied steht schon Gewehr bei Fuss ^^

lg
 
Hab schon ~3K g für eq ausgegeben, aber weiß nicht was ich jetzt noch kaufen könnte..

guckt mal bitte durch was ich jetzt auf die schnelle noch kaufen/durch non hc's bekommen könnte

hab noch keine vernünftigen trinkets gefunden.. gibts vllt irgendeine karte mit def wertung?
heros trau ich mich nicht mit dem eq, war einmal vio, hat gut geklappt, aber an die anderen möcht ich mich erstmal nicht wagen.

ich hab immer alle items mit def migenommen beim questen und ausm ah xP

mfg

(is grad die dd skillung drin^^)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=%C3%82ry
 
http://wowdata.buffed.de/?i=37115: hdz hero/nh random dropp, droppt so gut wie jedes mal, oder ca 100g im ah. ein wenig besser als momentane
http://wowdata.buffed.de/?i=37801 ah, nicht sehr teuer.
http://wowdata.buffed.de/?i=36993 aus hdb NH, endboss.
http://wowdata.buffed.de/?i=40672 herstellen lassen.
Letzte sockeln sockeln, mmn am besten vert+ausweichen/ausdauer
schultern: rufverzauberung bei soehnen hordirs wohlwollend
auf die hose Jormungarbeinverzauberung (45 ausdauer 25 bew), kostet max 30g.
dort, wo verzauberungen zu teuer (ka, ca 100g+ kosten, kannst du als uebergehende loesung Schwere Boreanische Ruestungssets hingeben (20-40g, 18? Ausdauer)


und dann kannst du auch munter richtung heros.
vio hero, gundrak hero solltest du fuer hose und ring abfarmen, die sind auch einfach. + 2 epics
dann, wenn heiler und dd in der grp sind, azjol: epic gurt und 2ter schmuckslot (samtige essenZ) +1 epic, + 1 schmuckteil
fuer marken als erstes schmuck, das teil wirst noch LANGE anbehalten. damit wechselst du samtige essenz aus azjol hero aus
und zum abschluss, mit ca 24k hp, dann Gundrak (1ster boss ist schwer, brauchst sehr gute dds, vorzugsweise schurken, dks, und guten heiler) und Altes Koenigreich. Heiler hat nicht so hohe anforderungen, aber dds sollten im schnitt 1700 dps machen, damit alle bosse machbar sind. in diesen beiden kriegst du epic handschuhe und epic armschienen.

nach jeder ini adde heiler mit entsprechender notiz in fl, dann findest du schneller gruppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute gehts wieder.
haben alles bis sath clear, nur an dem verdammten hund scheiterts, da der hunter und shamy, und auch noch der frostmage immer wieder failen )= die naechsten 4 abende sind reserviert hehe^^ immernoch keine neuen teile, bis auf meine t7 schuktern (mit 99 dem andren dd dk weggerollt <3)

mein schurke farmt sich schon die finger wund, um die elexiere, bufffod, reppkosten, und sockel+vz zu finanzieren
biggrin.gif



hach das wetter ist so toll hier, die ferien beginnen...
und ich sitze hier rum-.-
schwimmbad? keine kohle dabei )=
raus mit freunden? die sind grad alle irgendwo am meer, und haben spass
zocken? einfach keine lust. heros sind nichtmehr lohnenswert, und auch keine herausvorderung. pvp? Ighit. Farmen? heute schon 200g gefarmt, kb. in if rumposen? womit )=? zum heulen
bleibt nur noch spammen auf buffed, und shakes und fidget spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen Pre Naxx equipt: schaut doch einfach mal ins krieger forum! das gibts so einen Threat...denn kann man selber als DK auch nutzen, nur halt die Items mit block auslassen
wink.gif
 
ich glaub ich schreib meine naxx erlebnisse als blog^^
 
Zurück