Der Tanklaberthread

wegen der frage zwecks naxx pre equip, es gibt nen phänomenalen stickie dazu gleich ganz oben im dk forum
wink.gif

http://wowdata.buffed.de/?i=37115: hdz hero/nh random dropp, droppt so gut wie jedes mal, oder ca 100g im ah. ein wenig besser als momentane
http://wowdata.buffed.de/?i=37801 ah, nicht sehr teuer.
http://wowdata.buffed.de/?i=36993 aus hdb NH, endboss.
http://wowdata.buffed.de/?i=40672 herstellen lassen.
Letzte sockeln sockeln, mmn am besten vert+ausweichen/ausdauer
schultern: rufverzauberung bei soehnen hordirs wohlwollend
auf die hose Jormungarbeinverzauberung (45 ausdauer 25 bew), kostet max 30g.
dort, wo verzauberungen zu teuer (ka, ca 100g+ kosten, kannst du als uebergehende loesung Schwere Boreanische Ruestungssets hingeben (20-40g, 18? Ausdauer)

und dann kannst du auch munter richtung heros.
vio hero, gundrak hero solltest du fuer hose und ring abfarmen, die sind auch einfach. + 2 epics
dann, wenn heiler und dd in der grp sind, azjol: epic gurt und 2ter schmuckslot (samtige essenZ) +1 epic, + 1 schmuckteil
fuer marken als erstes schmuck, das teil wirst noch LANGE anbehalten. damit wechselst du samtige essenz aus azjol hero aus
und zum abschluss, mit ca 24k hp, dann Gundrak (1ster boss ist schwer, brauchst sehr gute dds, vorzugsweise schurken, dks, und guten heiler) und Altes Koenigreich. Heiler hat nicht so hohe anforderungen, aber dds sollten im schnitt 1700 dps machen, damit alle bosse machbar sind. in diesen beiden kriegst du epic handschuhe und epic armschienen.

nach jeder ini adde heiler mit entsprechender notiz in fl, dann findest du schneller gruppen.

Vielen dank schonmal!

Nur welches Trinket meinst du mit Marken?
Das Siegel vom DK nicht, wär ja kein Trinket..

Also das mit Ausweichwertung 84?
80% der Tanks auf meinem Realm (auch mit t8++) haben die samtige essenz drin ;x

Aso.. welche Tankskillung nehmt ihr eigtl? Mit Frost Skillung hatte ich heute Probleme gegen nen Hunter zu halten... [der nieeee Irreführung geused hat -.-]

wie gross war der Gear-Unterschied ??

Ich mit meinem Hunter nehme jedem frischen 80er-Tank die Aggro ab, wenn ich es darauf anlege!

ergo: der Hunter war selbst schuld, in dem Fall hätte er einen Tacken runtergehen sollen vom Damage!

lg

Bin inzwischen Crit Immun ;D Hab mir ein paar Getemperte Saronitteile herstellen lassen ;P komme auch auf ~24k hp..

mfg

ps: puh, der hatte glaub 2 t7 teile sonst ziemliches crap gear. er hat halt nie irreführung benutzt-.-

welche tank skillung ist eigtl die beste pre raid?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank schonmal!

Nur welches Trinket meinst du mit Marken?
Das Siegel vom DK nicht, wär ja kein Trinket..

Also das mit Ausweichwertung 84?
80% der Tanks auf meinem Realm (auch mit t8++) haben die samtige essenz drin ;x
wurde glaub ich schon in einem anderen thread gesagt, die trinkets sind je nach situation beide gut.
da ich das thema grad ned finde, will ich jetzt nichts falsches sagen
das siegel lohnt sich meiner meinung nach nicht, da: it nicht in jeder rota verwendet wird ; man dafuer schon hero marken braucht und dazu musst du eh schon crit immun sein.

skillung ist egal, jede ist machbar.

aber nach wie vor is Blut singeltarget, frost Gegnergruppen staerker

achja gz, jetzt bist du offiziel hero-ini tank ^^

Bin inzwischen Crit Immun ;D Hab mir ein paar Getemperte Saronitteile herstellen lassen ;P komme auch auf ~24k hp..

mfg

ps: puh, der hatte glaub 2 t7 teile sonst ziemliches crap gear. er hat halt nie irreführung benutzt-.-

welche tank skillung ist eigtl die beste pre raid?

2t7 und sonst crap?
was verstehst du unter "crap"????
Ich kenne einen Jäger auf meinen Realm, der hat im blauen gear so ca 4k dps gefahren auf naxx25 bosse. Gewußt wie man seinen char spielen muß
wink.gif

Pre Raid??? Ich empfehle dir mehr eine Skillung wo du AoE und ST in einem Baum drin hast. Das wär dann wohl der Frost Baum ^^

spinnen+ flickwerk+grobbu first try durch.
wieder rumwipen beim hund.
extra fuer die gilde mit ne dd skillung mit geskillten freostbeulen geholt, morgen macht bei dem boss wer anderer ot und ich ziehe adds.
hab ichs richtige verstanden?
unholy pres. deff eq, laufen-Hb auf gegnergruppe, it auf einzelgegner, umdrehen weglaufen, und so immer ganz hinten im kreis laufen? (Grossem Kreis)?

ALso ich bin da hinten immer in frost präsi, da ich so mehr einstecken kann ^^
Laufen tu ich nicht im kreis, sondern mehr im Viereck. Als unterstützung hab ich Frostfalle und Schami-totem. DND, BB, HB, Pesti, IT <<< die sachen helfen einem da locker flockig aggro zu bekommen ^^

stacken totem und frostbeulen?
Glaube schon, noch nie ausprobiert bzw drauf geachtet. Habe Frostbeulen selber nicht geskillt da ich als tank die punkte lieber wo anders reinsetzte.

Haben gestern Naxx25 mit nur 2 Tanks gecleart...ofc DK Tanks ^^.
War lustig und interessant besonders da es rnd gruppe war.
Gluth habe ich solo getankt und der 2tank hat hinten gekittet. War easy.
Kel haben wir auch nur mit einem Tank gemacht; im 3. versuch lag er.
Flickwerk haben wir uns schlapp gelacht, da selbst dort 4 heiler DPS gemacht haben..rofl. Tanks ran mit je einem Pala heal und ab dafür. Leider haben wir genau 2 sekunden länger gebraucht um den erfolg zu holen.

bei uns warens gestern 20 sek^^

frostbeulen hab ich im neuen dual skill als dd mitgenommen, falls ich mal pvp machen wuerde

einfach die standart 20/51 skillung genommen, und daraus 17/54 gemacht, stadt MdTr Frostbeulen

meine welt geht unter, account AUSGELAUFEN. jetzt kann ich nicht zocken, und morgen keine neue kaufen.

und den abend hab ich mir extra reserviert + wollte endlich dem scheiss hund den arsch treten-.-

lieber so als wenn es im raid mitten im kampf passiert wär ^^
Persönlich noch nie gehabt ^^

was bin ich froh das ich online banking habe
laugh.gif

btw wir haben thorim 25 hardmode down , auch wenn ich 85% des Kampfes in der Ecke stand und darauf gewartet habe, dass der Druiden tank es nicht mehr ausgehalten hat
biggrin.gif

aber eigentlich nen super lustiger kampf ^^ vor allem die Story dahinter XD

naja morgen erstmal general vezax 25 hardmode antryn.. endlich mal wieder komplett tanken XD

was bin ich froh das ich online banking habe
laugh.gif

btw wir haben thorim 25 hardmode down , auch wenn ich 85% des Kampfes in der Ecke stand und darauf gewartet habe, dass der Druiden tank es nicht mehr ausgehalten hat
biggrin.gif

aber eigentlich nen super lustiger kampf ^^ vor allem die Story dahinter XD

naja morgen erstmal general vezax 25 hardmode antryn.. endlich mal wieder komplett tanken XD
morgen droht mir das selbe xD .. blos das unserer dudutank letztes mal die 50% nie lebendig gesehen hatt xD

naja wir hatten diszi + pala auf dem dudu und mir, war echt chillig

was haltet ihr eig derzeit für die besten Trinkets?

Ich finde ja das Ignis teil mit 160 Stam und 400 Ausweichen on use is ein muss....

aber was als zweites? die version mit 155 Stam und Pari on use, oder das vesaxx trinket mit 106 Ausweichen und "Schadensabsorbtion"?

Zurück