Shinorá
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 21.05.2008
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 29
- Buffs erhalten
- 6
also ich spiele den DK seit anfang an als Frost mit der Tendenz zum Tanken, mit 80 dann komplett auf Tanken gegangen und die DD Skills ausm Frostbaum raus genommen und in survival skills bei unholy und blut gesteckt.
Bisher erfolgreich alle Heros, AK 10/25, Obsi 10er und Naxx 10er nen Teil getankt, hab halt nich viel Zeit neben dem Job und der Familie...
Seit neuestem Hab ich mal ein wenig Aufm PTR getestet, und mal den Gruppen DPS mit dem Gruppen DPS auf dem live server verglichen, und ich war erstaunt, HB mag zwar genervt worden sein durch die 10 Sekunden CD, macht aber wegen dem erhöhten Grundschaden und dem besser skalierenden Schaden knapp 300 Schaden mehr als aufm Live server, also gut um beim Gruppen Tanken am anfang rausgehauen zu werden um eine dicke grundaggro zu bekommen, mit crit sind das direkt zu anfang mal ebend 4200 damage an allen mobs in range...
Dazu kommt die sehr starke verbesserung von siedendes Blut, statt 250 damage nun knapp 660 bei wirkenden krankheiten...
Alles in Allem mache ich bei gruppenpuppen (die 3 80er in archerus ca. 100 dps mehr als aufm live server)
Demzufolge wird das Gruppentanken einfacher....
Einen Einschnitt bekommt man allerdings beim Single Targets und Bosse Tanken, da hilft nämlich die verbesserung von siedendes blut nicht, denn fürn single target macht blutstoß immernoch etwa den doppelten schaden bei selben kosten, hier greift aber nun sehr stark der cd nerv von HB, denn aufm live server hau ich alle 5 sek auch bei single mobs und bossen HB raus mit kritisch 3,9k was bei 2x kritisch in 10sekunden 7,8k damage entspricht, die kann man aufm PTR nicht kompensieren mit 300 schaden mehr bei HB.
Alles in allem werde ich an meiner skillung nicht viel verändern, Lichborne fliegt raus weil blödsinn...
ansonsten bleibt alles wie gehabt...
Leider leidet stark die surviveability des frost dk dank genervtem LB und genervter klingenbarriere, obwohl naja eigentlich gehts eher richtung verschiebung von avoid zu resist...
ich bleibe gespannt
Bisher erfolgreich alle Heros, AK 10/25, Obsi 10er und Naxx 10er nen Teil getankt, hab halt nich viel Zeit neben dem Job und der Familie...
Seit neuestem Hab ich mal ein wenig Aufm PTR getestet, und mal den Gruppen DPS mit dem Gruppen DPS auf dem live server verglichen, und ich war erstaunt, HB mag zwar genervt worden sein durch die 10 Sekunden CD, macht aber wegen dem erhöhten Grundschaden und dem besser skalierenden Schaden knapp 300 Schaden mehr als aufm Live server, also gut um beim Gruppen Tanken am anfang rausgehauen zu werden um eine dicke grundaggro zu bekommen, mit crit sind das direkt zu anfang mal ebend 4200 damage an allen mobs in range...
Dazu kommt die sehr starke verbesserung von siedendes Blut, statt 250 damage nun knapp 660 bei wirkenden krankheiten...
Alles in Allem mache ich bei gruppenpuppen (die 3 80er in archerus ca. 100 dps mehr als aufm live server)
Demzufolge wird das Gruppentanken einfacher....
Einen Einschnitt bekommt man allerdings beim Single Targets und Bosse Tanken, da hilft nämlich die verbesserung von siedendes blut nicht, denn fürn single target macht blutstoß immernoch etwa den doppelten schaden bei selben kosten, hier greift aber nun sehr stark der cd nerv von HB, denn aufm live server hau ich alle 5 sek auch bei single mobs und bossen HB raus mit kritisch 3,9k was bei 2x kritisch in 10sekunden 7,8k damage entspricht, die kann man aufm PTR nicht kompensieren mit 300 schaden mehr bei HB.
Alles in allem werde ich an meiner skillung nicht viel verändern, Lichborne fliegt raus weil blödsinn...
ansonsten bleibt alles wie gehabt...
Leider leidet stark die surviveability des frost dk dank genervtem LB und genervter klingenbarriere, obwohl naja eigentlich gehts eher richtung verschiebung von avoid zu resist...
ich bleibe gespannt