Hi, @all
Ich habe mich ein wenig eingelesen und bin auch schon fleissig mein Equip am ausbessern. Krit-Immun bin ich jetzt, nun wollte ich mich an Trefferwertung und Waffenkunde ranwagen. Nun sehe ich zu meinem Erstaunen die wahnsinnig hohen Werte von 296 Trefferwertung und 443 Waffenkundewertung
Wie soll ich das erreichen? Laufe bis jetzt fleissig die HC 5Mann Inis ab und hab bald die Marken für die T7 Hände zusammen, danach kommt die Brust dran
Hier der Armory-Link Muss ich das erreichen (oder ist das eher eine Richtlinie) oder erreiche ich es quasi automatisch durch besseres Equip und muss nur noch hier und da ein wenig nachhelfen (duch vz, sockeln)? Hat das überhaupt ein Tank oder sockelt jeder fleissig Ausdauer?
Eine weitere Sache betrifft eine Ini: Azjol. Ich habe gebufft 27-30k hp, je nachdem wer alles in der grp ist. Ist der heiler skilled und auch gut equipt ist die ini auch kein Problem, nur manchmal schaffen wir per du Anubarak nicht. Gibt es da einen Trick, den Heiler zu entlasten?
Also ich drehe Anubarak als erstes von der Grp weg. Wenn er hämmert schalte ich einen CD ein und versuche Abstand zu gewinnen, wenn es nicht klapt habe ich immer noch den CD am laufen was den Schaden ein wenig eindämpfen sollte. Verschwindet er gehe ich schonmal an die Stelle wo die Elite Mobs kommen, setze TuV wenn sie da sind. Muss der Tank sich eigentlich auch um die Non-Elite kümmern oder ist das eher die Aufgabe der DDler, den Arsch des Heilers zu schützen? Also im Normalen Modus hatte ich als Tank sowie als Heiler nie Schwierigkeiten, Aggro zu bekommen (als Tank) sowie Aggro zu verlieren (als Heiler) aber irgendwie haben einige Heiler damit ein Problem. Liegt es an mir wenn der Heiler draufgeht? Muss ich die Aggro von allen Mobs bekommen die da antanzen wenn Anubarak abtaucht? Reicht schlechtweg die Heilleistung des Heilers nicht aus? Hab ich zuwenig HP oder sind die DMG-Dealer schuld da sie nur DPS-süchtig auf den Boss bzw. Elite hauen? Wie sieht eure Taktik aus, den TuV und Pestilenz oder HB sind ja nicht immer bereit.
Wie gesagt, manchmal geht es raz Fatz und manchmal will Anubarak selbst nach dem 10 Anlauf und dem 100 neuen Gruppenmitglied nicht down gehen. Ich brauche Hilfe
bin manchmal echt am verzweifeln^^