Shadoweffect
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 15
wie ist das denn beim bluttodesritter mit der tanzenden runenklinge? wird die zum aggro dazugezählt?
mfg
Nein.
wie ist das denn beim bluttodesritter mit der tanzenden runenklinge? wird die zum aggro dazugezählt?
mfg
hallo zusammen, habe mal eine frage zum todesritterfrosttank.
habe diese skillung 7/52/12
fahre damit folgende rotation in 5er Ini´s bzw Archavons + Obsi
- Horn
- Tod & Verfall
- Eisige Berührung
- Seuchenstoss
- Pestilenz
- Heulende Böe
- Siedendes Blut
- Froststoss / Todesstoss
habe aber das problem das ich kein aggro halten kann, spätestens nach dieser rotation und ca 10 sek ist aggro weg.
was mach ich falsch ?
Der einige Vorteil eines Blutdks ist Vampirblut. Aber viel hp bringt dir fast nichts, da der Gegner zwar mehr hp runterzuhauen, aber der Heiler auch mehr zu Heilen hat. Avoid und Schadensreduktion sind wichtiger, aber es gibt auch Bluttanks.
Der einige Vorteil eines Blutdks ist Vampirblut. Aber viel hp bringt dir fast nichts, da der Gegner zwar mehr hp runterzuhauen, aber der Heiler auch mehr zu Heilen hat. Avoid und Schadensreduktion sind wichtiger, aber es gibt auch Bluttanks.
Failed
Erhöht die druch Zauber und Effekte erzeugte Heilung
Erzeugte nicht erhaltene
heißt das das vampierblut mir nicht mehr heilung von den heilern gibt? dann wäre das ja irgendwie dämlich... und würde ja einiges ändern in meiner überlegung
Ok hier die bestätigt das es sich nur um die DK eigenen Heals handelt.
Vampiric Blood is a Death knight talent that increases the amount of health the Death Knight generates from healing spells and effects for 20 seconds.
habe gestern von einem gildenmember infos bekommen der sagt das es auch die heilung der heiler erhöht...
hmmm, glaub ich muss mal auf den testserver und das testen.....
mfg
edit: gerade mal auf testserver getestet mit nem heiler in der gruppe. die heilung wurde erhöht
Genau, so ist es auch schon immer auf dem Liverealm gewesen. Gut zu wissen das es auf dem PTR abgesehn vom Cd nicht geändert wurde.