Der Todesritter Tank

woah kein grund mich hier so zu flamen shadow.
devish hat die gleiche meinung wie du und hats sachlich gepostet thx^^
was ich geschrieben hab is nur wie ich es erlebt hab unser gilden mt ist warri und hat fast die gleichen stats wie ich
und gleichwertiges equipp und er hält 3mal so viel aus und baut doppelt soviel aggro auf..... und das liegt sicher net dran das ich ein idiot bin wenn wir mit gleichen stats gleichen buffs und keiner hatte cds an so unterschiedlich dmg fressen.
das mit der 2 hand hab i noch net ausprobiert da stimm ich jetz einfach mal zu.
und was die skillung angeht habe ich mit gleichem equipp alle skillungeh mal getryed und fand frost einfach am effektivsten. kann ja sein das unholy sich ers mit besserem equipp lohnt.....
und das video naja das hätt ich wohl net getankt bekommen aber du hast auch viel besseres equipp als ich.

ps: shadowblabla flame hier net rum der un der labert eh nur bullshit bevor du es selbst nicht besser weißt un selbs dann nimm dir die zeit un verbesser es. nimm dir ma n beispiel an davish der schreibt objektiv und du schreibst hier den bullshit mit solchen posts. /flame off

Bitte ignoriere Warp16's Post. Bin zu müde ihn auseinanderzunehmen, aber so gut wie jedes Wort war absoluter Bullshit.
Überlies ihn und belaste dich nicht damit.

@Warp16: Nein, DKs fressen nicht mehr Schaden als andere Tanks. Nein, DKs sind garantiert nicht mit pre-BC Retris vergleichbar. Nein, Frost ist nicht die beste Tankspecc, im Moment wird man eher zu Unholy gezwungen. Nein, auch ohne Schildschlag kannst du gut Single Target Aggro machen. Nein, 2 Einhänder sind nicht optimal.

Kann ich so nicht unterschreiben.

Ich kann mit Frost skillung momentan hervorragend tanken in Naxx und ich trage zudem noch einen 2 Händer weil ich so mehr Aggro aufbaue als mit 2 Einhändern. Also bitte nicht verallgemeinern
wink.gif

Ich bin derzeit ziemlich verwirrt...

Mein Equip ist nicht das allerbeste. Habe ca 24k life, 14 % Evade 17 % Parry und trage sogar noch crap waffe und nen grünen Gürtel ohne Verteidigungswertung bin auch noch nicht ganz Crit Imun. Aber ich tanke bereits schon seid längerem ohne irgendwelche Probleme Hero Inis... Ich hab grob gesagt alle 1-2 mal durch und seltenst wurde gewiped, höchstens bei Bossen die leicht neue FÄhigkeiten hatten und auch dann wars nach dem ersten Try alles gut. Ich tanke mit Unholy trotz des nich so tollen Equips Ich frage mich....was ist da los? oO Ich möchte mir nicht mussmatlich überschwänglich viel skill zu sprechen daher sind entweder die Heros viel zu einfach und ich kann ab heute Naxx 10 gehen oder DK sind wirklich gute Tanks solang man seine CDs gut nutzt.

Ich skill heute auf Frost um weil ich das schon seid ewigkeiten mal veruchen wollte auch mit 2 1 Händern - hoffe es fällt nicht zu sehr ab gegen Unholy ansonsten mal auf den Patch warten....

hat jemand nen Tip für Tank 1 Hand und 2 Handwaffen? und ich brauch dringend nen Tank gürtel xD

Armory -> Uluthiad

Ich erinner mich noch als ich frish 80 wurde wie ich mit nem kumpel alle 80ger Inis durchmachen wollte um grundequip zusammeln und er meinte nene Hero passt schon das schaffste, ich sage nein habe teils noch schlechte sachen etc....najo er hatte recht.

Möchte noch dazusagen das wir weder CC betrieben haben noch haben antanken lassen , druff und bomben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich geschrieben hab is nur wie ich es erlebt hab unser gilden mt ist warri und hat fast die gleichen stats wie ich
und gleichwertiges equipp und er hält 3mal so viel aus und baut doppelt soviel aggro auf..... und das liegt sicher net dran das ich ein idiot bin wenn wir mit gleichen stats gleichen buffs und keiner hatte cds an so unterschiedlich dmg fressen.

blush.gif

ich sag da mal jetzt nicht zu , ausser

wenn man keine ahnung hat, einfach mal ...

Servus an alle DK-Tanks,
mal etwas vom laufenden thema abweichend würde mich interessieren ob man als todesritter tank überhaupt fähig ist (natürlich entsprechender skill und equip vorrausgesetzt) auch als maintank in 10er oder 25er Raids zu funktionieren? und das ohne Abbrechen (soll heißen ohne das es VIEL schwieriger ist, als mit einem Warri).

Danke und Gruß,
Shoome

Servus an alle DK-Tanks,
mal etwas vom laufenden thema abweichend würde mich interessieren ob man als todesritter tank überhaupt fähig ist (natürlich entsprechender skill und equip vorrausgesetzt) auch als maintank in 10er oder 25er Raids zu funktionieren? und das ohne Abbrechen (soll heißen ohne das es VIEL schwieriger ist, als mit einem Warri).

Danke und Gruß,
Shoome

Es ist nicht ein deut schwieriger wie mitnem Krieger.... Malygos bzw Sartharion sind sogar um längen, um läääängen Leichter als DK...

victory.gif

Danke Devish hab bei dir paar sehr interessante Anregungengefunden
smile.gif

schön dann habe ich schonmal wenigstens einem geholfen
rolleyes.gif

Servus an alle DK-Tanks,

Danke und Gruß,
Shoome

ja klar is das möglich, ließ dir einfach mal den post hier durch http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t&p=1344345

FROST
Single target
IT-PS-OB-BS-BS-OB-OB-OB
oder falls Todesrunen und Runenmacht in Mengen vorhanden sind
IT-PS-OB-BS-BS-IT-PS-OB-OB
(wenn genug Runenmacht vorhande is pack ich einfach zwinschendurch ein Paar Frost Strikes dazu)

Kann mir jemand sagen was das OB ist? hab es nicht rausgefunden
Und dann gleich mal noch eine frage
Ich bin momentan auf frost geskillt und hab an die 3k ap aber wenn ich so sehe das die leute als tank ihre 2k dps fahren frage ich mich wie die leute es machen.
Wie zum beispiel das bild weiter oben wo der dk tank auf unholy 2,9k dps macht. Das ist mir unbegreiflich da sein equip nicht das beste ist.
Meine rota ist im mom Eisige Berührung, Seuchenstoß, Pestilenz, Böe, Blutstoß
und ich komme mal gerade auf 1,2k dps

FROST
Single target
IT-PS-OB-BS-BS-OB-OB-OB
oder falls Todesrunen und Runenmacht in Mengen vorhanden sind
IT-PS-OB-BS-BS-IT-PS-OB-OB
(wenn genug Runenmacht vorhande is pack ich einfach zwinschendurch ein Paar Frost Strikes dazu)

Kann mir jemand sagen was das OB ist? hab es nicht rausgefunden
Und dann gleich mal noch eine frage
Ich bin momentan auf frost geskillt und hab an die 3k ap aber wenn ich so sehe das die leute als tank ihre 2k dps fahren frage ich mich wie die leute es machen.
Wie zum beispiel das bild weiter oben wo der dk tank auf unholy 2,9k dps macht. Das ist mir unbegreiflich da sein equip nicht das beste ist.
Meine rota ist im mom Eisige Berührung, Seuchenstoß, Pestilenz, Böe, Blutstoß
und ich komme mal gerade auf 1,2k dps

D-and-D isn die beste erröffnung in sachen APS schub...damit würd ich immer anfangen....

Ja das mach ich ja lege immer d&d vor die mobs keine frage.
Aber es beantwortet ja nicht meine fragen
Aber trotzdem danke

@ Berli123 - Ob ist auslöschen

@ Dwarf - DnD bei single target? glaube nicht dass das so effizient ist. 1.2k aps is nichts gegen nen schönes auslöschen bei 2 krankheiten auf dem single mob

an einem singeltarget macht d&d 1,2k dps ? möchte ich sehen

@Warp16: Du kannst Kel thuzad sogar in blauem Craftgear tanken, hauptsache ist critimmun.

Guten Tag liebe Buffed community also ich gebe zu ich habe echt keine ahnung von tanken da ich bis jetz nur Magier oder Hexenmeister gespielt habe
doch trotzdem will ichs versuchen habe mir also ein DK gemacht und eine Tank skillung aus dem Magazin GAMESTAR eine Skillung für DK Tank diese Skillung benutze ich auch bin auch SEHR zufrieden damit
doch mir wird andauernt gesagt wenn ich in einer Ini bin das ich nich auf Tank geskillt bin und ich nich Tanken soll.

Hier is die Skillung aus dem Magazin:
Todesritter - Unheilig/Tank

So weit bin ich zurzeit mit der Verteilung:

nun frage ich euch ist das eine Tank skillung von Gamestar? oder nicht ^^ weil alle meinen bis jetz ich sei kein tank.

(mache aber bis jetz immer am meisten schaden und halte am meisten aus)

/tips weren auch noch super was man als tank so beachten soll ich habe schon viele Foren durchstöbert aber nichts gefunden
wink.gif

EDIT: Warum laufen eig. die meisten DKs mit Blut skillung rum ?

gefällt mir nicht die skillung.....kein Antimagisches Feld, kein Lichritter..Gargoyle..Grabgesang....zum Leveln gut auch fürs Tanken ausreichend klar, aber auf 80 never

Zurück