tanzbärchen
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich bin in einer ziemlichen zwickmühle.Im augenblick bin ich auf blut geskillt als dd. Das Hauptproblem besteht darin das es praktisch keine leute mehr für nonhc inis gibt und ich für hc inis mittelmäßig bis schlecht equipt bin.Abgesehen davon gibt es viel zu viele plattenträger dds und ich mit meinem equip hab kaum eine chance mal was gutes zu bekommen (von schlachtzügen brauch ich gar nicht erst anfangen).Das hat mich solange genervt bis ich beschlossen hab auf tank zu skillen (frost), da tanks immer gesucht sind.Dann kam die nächsten probleme, 1. ich habe ein ziemlich schlechtes tank equip (vertwert 450), 2. ich habe null erfahrung im tanken.Die einzige idee, die ich hätte, wäre das ich mit der dd skillung solange inis mache bis auf 1 bis 3 fraktionen auf respektvoll bin und mir bei denen das tank equip kaufe.Bei der skillung bin ich mir auch noch unsicher, obwohl schon einige gute tipps im forum finden konnte.Meine fragen wären also, sind meine ideen gut, was könnte ich schon mit meiner vertwert tanken und ist akklimatisierung nicht eigentlich ein seht gutes tanktalent?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: