Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

1. deine Trefferwertung ist viel zu niedrig, da solltest du zuerst ansetzen

2. Umhang, Stiefel, Ring = PVP Items, solltest du bessere suchen
- gibt nen epischen Ring vom Juwe, einen raren im AH (Buntglasscherbenring)
- gute Stiefel - wnn auch nur rar gibt es im Nexus (2 rote Sockel)
- Umhang auch im AH (Eisherren)

sind zwar keine overpowered Items, dafür aber sicherlich in Bezug auf AP ne Ecke besser, verlieren würdest du dagegen sicherlich ein wenig Crit, solltest du einfach ein wenig ausprobieren

3. Brust und Schultern sind nicht optimalst verzaubert, ist aber auch nicht die Welt, die du dadurch verbessern könntest

4. Benutze die Ingi Munition - ist zwar teurer, bringt aber auch mehr

Ansonsten hast du mit dem Ziel 4k DPS in einer Hero zu fahren sicherlich kein leichtes ausgesucht, ich würde sagen, dass 3,5 schon sehr gut sind
 
Ich danke euch, für eure Antworten.
Ich habe nun fast alles umgesockelt, verzaubert und ich hab jetzt auch denhitcap erreicht.

Ich fahre schon 200-300 dps mehr an der Heroischen Puppe in Orgrimmar nochmals vielen dank euch
victory.gif


Mfg Zeyon
 
keiner ne ahnung was bei mia falsch sein könnte!?

das einzigste was ich gerade mach ist ne katze holen(oder en worg) und 1 pkt umskillen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Rupie


1. deine Sockel und VZ, du hast viel AP gesockelt, raus damit und AGI sockel rein, in deinem Gürtel fehlt die Gürtelschnalle, wäre nochmals 1 AGIsockel, Stiefel EiswandlerVZ, weil du hast trotz skill zuwehnig hit, Armschiene hast du gar nicht VZ, Rücken auch nicht ( auch wenn man vll ein Teil dabei hatt, zb dein blauer Rücken, trotzdem eine VZ drauf, muß ja nicht die teuerste sein)
Hose hast du gar nix drauf...warum????

bei deiner Skillung hast du tnt nich voll, ich würde giftpfeile mitskilln, dann würde ich gezielter und verbesserte stiche weglassen und punkte in aspekt des falken stecken, vll noch in konzentriertes feuer oder kehle gehn, aber dein hauptprob ist Sockel und verkehrte bzw fehlende VZ
 
Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Proeliator

Kampf >

DPS >

DPS-Wunsch/-Vergleich > Zur Zeit max 2100 DPS in der Kammer

WWS (falls vorhanden) >damit hab ich mich noch nicht befasst

Rotation >Mal des Jägers- Schlange-Explo-Mehrfach-Zuverlässig-............-Tod

Munition >Die Normale Eis....

Raidsupport >

Problemgedanke >Ich hab langsam keine Ahnung wo der Fehler liegt hab schon mit allem möglichen rumprobiert aber Irgendwie hab ich ein Grundsätzlichen Fehler vermute ich.Ich hab mir hier im Thread Jäger angesehen die in den werten nicht besser sind aber Doppelt sovielo Schaden machen

Danke schonmal für eure Tips
Und nochwas gehört hier nich hin muss aber mal raus
Was muß mann eigentlich tun um bei einem Raid mitgenommen zu werden?
Ich kanns nämlich nicht mehr hören das ich zu wenig Schaden mache oder mich da noch nich auskenne............nerv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@butch1199

Dein Equip ist nunmal zum größten teil noch nicht annähernd gut, deshalb kannst du zur zeit auch keine traum-dmg-dps-werte erwarten.
Eins finde ich trotzdem, auch wenn man noch nicht das traumequip hatt( logisch, weil man muß ja erstmal in die entsprechenden inis/raids) sollte man trotzdem, auch wenn es blaues zeugs grad is, VZ drauf machen, du hast nix auf deinen waffen, bis auf die schusswaffe weder auf rücken, brust, schulter, hand und stiefel.
man sollte immer versuchen das beste aus seinem char herauszuholen, auch wenn vll der gedanke da ist, eh..ich hau da jez ne VZ drauf und bekomm bald was besseres...das ist falsches denken. und bitte nix sockeln was mit AP zu tun hatt, auch nicht um vll nen sockelboni zu erlangen, AGI geht als SV vor AP-Sockel.
 
Danke schon mal hab gerad im Arsenal gesehen die werte sind aber auch nicht aktuell ein paar vz fehlen noch
die anderen sind aber schon drauf
Die Frage ist ob 2100 DPS normal sind bei jetzt 1100 Beweglichkeit und knapp 29% krit
 
Mal was grundlegendes:
Vielleicht mal probiert auf Beastmastery umzuskillen um erstmal die ganzen Bosse kennenzulernen? BM ist da sehr einfach und ein großer Teil des Schadens kommt vom Pet. Wenn du dann nahezu alles Epische hast, dann mal wieder versuchen aus Survival umzuskillen. Dann kennst die Bosse schon und kannst dich mehr auf die schussrotation konzentrieren
 
Ich werde also umskillen zu BM !
Und euch berichten was sich ändert muss aber sagen das ich mit den beiden anderen Skillrichtungen bereits gespielt habe.
Mal sehen was sich ändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde ad hoc:

1. Die Rotation nicht statisch belassen, sondern auf eine Priority Rota umstellen - d.h. wenn Cooldown Ready werden Shots nach einer gewissen Priorität genutzt (damit trägst Du z.B. auch immer etwaigen LnL Procs Rechnung)

2. Steady Shot in die Rota mit aufnehmen - effektiv sollte der Teil -- 3 x Aimedshot -- aus deiner aktuellen Rota Wartezeiten beinhalten, welche mit Steady gefüllt werden können

Also wäre die klassische Priority Rota anzuraten:

1. Killshot (wenn möglich)
2. Schlangenbiss (wenn auslaufend/ausgelaufen)
3. Explosive Shot
4. Aimed Shot o. Multishot
5. Steady Shot

So - ist nun mein erster Versuch einer Hilfestellung hier - hoffe das war korrekt in der Form.
 
@the dude: ich denke mal er meint den steady... ich kann mir nicht vorstellen wie 3 x aimed hintereinander gehen soll ohne ungefähr 10 auto-shots durchzulassen...

ansonsten alles roger
smile.gif
 
Moin! Als erstes möchte ich dir für deine exzellenten Guide danken.
top.gif
Und ich habe, zweitens, eine Frage.

Erschütterndes Sperrfeuer
Gibt der Fähigkeit „Automatischer Schuss“, „Mehrfachschuss“ und „Salve“ haben eine Chance von 2/4/6% das Ziel für vier Sekunden benommen zu machen. Sinnvoll ist der Einsatz dieser Fähigkeit nur im PvP-Bereich, wobei ich dieses Talent noch nie als sinnvoll angesehen habe.

Nicht sinnvoll weil 3 TP zuviel dafür sind oder ist es generell nicht sinnvoll weil die Chance mit 6% einfach zu niedrig ist...?
 
Um auf SV zu skillen brauchst mehr Tempowertung... damit du Steady Shot während des cd's von Explosions Shot 2x casten kannst

die anderen Stats sind relativ egal außer das du gut aggi brauchst =) hoffe das ich mich da nicht irre

MFG Goldbart
 
Ich werde also umskillen zu BM !
Und euch berichten was sich ändert muss aber sagen das ich mit den beiden anderen Skillrichtungen bereits gespielt habe.
Mal sehen was sich ändert.


So jetzt is er umgeskillt auf BM, nach leichten Startschwierigkeiten durch den Patch, hab ich gestern mal 3 Hero ini gerockt und siehe da im Schnitt 2100 DPS
Ich hab die Skillung mit Exotics gewählt, aber ich Denke das werd ich nochmal ändern da mir der Wolf als Pet reicht.

DANKE euch Helfern nochmal!!

Mal sehen was sich ändert wenn ich die Exotics weglasse
 
Ok, hier meine Frage....

ich bin zur Zeit wieder SV geskillt. Mit folgender Skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...70;57866;57903;

Was kann ich noch verbessern/ändern? Muss mein eq noch ein bisschen verzaubern damit ich auf die 264hitcap komm, ansonsten mach ich nur AGI drauf
smile.gif


Rotation wie ihr auch!

Bekomm aber leider nicht den dmg der anderen Jäger raus ....


Achja, bin auch auf Wolf umgestiegen (ist schon lvl 78^^)

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück