Deine Tempowertung ist relativ niedrig, solltest dran arbeiten.
Ansonsten kann es gut sein, dass z. B. durch Latenz oder deine persönliche
Reaktionsfähigkeit die Rotation nicht bis ins letzte optimal läuft.
Tempowertung brauchst du, damit dein zuverlässiger Schuss auf 1,5 Sekunden (den gobalen Cooldown) gedrückt wird. Gerade bei überleben, wo es wichtig ist schnell "Orgel" zu spielen kann schon 0,3 sekunden Schadensverlust bedeuten. Alternativ kannst du auch den verbesserten Aspekt des Falken skillen (und Glyphen) um nochmal Tempo gut zu machen.Ja, die gute alte Tempowertung... Allerdings war mir diesbezüglich das Dropluck nicht hold. Ich könnte viell. ein o. zwei T7,5 mit reinnehmen, allerdings zu Lasten von anderen wichtigeren Stats.
Würde denn eine Verbesserung der Tempowertung im 0,xx Bereich den DPS Unterschied erklären?
Ping war ganz gut gestern, ich ahne fürchterliches... Ich bin zu alt^^
Salut
Krawel
Beim Zuverlässigen ... nun ja ... wenn ich den im Bosskampf 4x nutzen kann is schon viel, also deshalb würd ich das ned nehmen
Ein Fehler den die Leute machen ist, dass die Leute den Schlangenbiss vor dem Explosivschuss setzt. Das scheint zwar zunächst richtig, aber jede Sekunde, die der Explosivschuss nicht auf CD ist, ist Schadensverlust.
Tempowertung brauchst du, damit dein zuverlässiger Schuss auf 1,5 Sekunden (den gobalen Cooldown) gedrückt wird. Gerade bei überleben, wo es wichtig ist schlepp "Orgel" zu spielen kann schon 0,3 sekunden Schadensverlust bedeuten. Alternativ kannst du auch den verbesserten Aspekt des Falken skillen (und Glyphen) um nochmal Tempo gut zu machen.
Nein, es lohnt sich eher nicht, bleib beim Fläschchen =)
in was?Vorallem änder den Meta -.-