Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread

1 stack pfeile wird dich schon nicht in den ruin treiben.
an den dummy und du weist es.
es werden wohl mehr als 20 dps sein das kann ich dir auch so sagen

@callahan123

Danke erstmal für die Info.

Deine Tempowertung ist relativ niedrig, solltest dran arbeiten.

Ansonsten kann es gut sein, dass z. B. durch Latenz oder deine persönliche
Reaktionsfähigkeit die Rotation nicht bis ins letzte optimal läuft.

Ja, die gute alte Tempowertung... Allerdings war mir diesbezüglich das Dropluck nicht hold. Ich könnte viell. ein o. zwei T7,5 mit reinnehmen, allerdings zu Lasten von anderen wichtigeren Stats.

Würde denn eine Verbesserung der Tempowertung im 0,xx Bereich den DPS Unterschied erklären?

Ping war ganz gut gestern, ich ahne fürchterliches... Ich bin zu alt^^

Salut
Krawel

Edit: Arsenal ist etwas verwirrt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Fehler den die Leute machen ist, dass die Leute den Schlangenbiss vor dem Explosivschuss setzt. Das scheint zwar zunächst richtig, aber jede Sekunde, die der Explosivschuss nicht auf CD ist, ist Schadensverlust.
Ja, die gute alte Tempowertung... Allerdings war mir diesbezüglich das Dropluck nicht hold. Ich könnte viell. ein o. zwei T7,5 mit reinnehmen, allerdings zu Lasten von anderen wichtigeren Stats.

Würde denn eine Verbesserung der Tempowertung im 0,xx Bereich den DPS Unterschied erklären?

Ping war ganz gut gestern, ich ahne fürchterliches... Ich bin zu alt^^

Salut
Krawel
Tempowertung brauchst du, damit dein zuverlässiger Schuss auf 1,5 Sekunden (den gobalen Cooldown) gedrückt wird. Gerade bei überleben, wo es wichtig ist schnell "Orgel" zu spielen kann schon 0,3 sekunden Schadensverlust bedeuten. Alternativ kannst du auch den verbesserten Aspekt des Falken skillen (und Glyphen) um nochmal Tempo gut zu machen.

Tempo = schnellerer Autoschuss = mehr DMG (der macht bei mir doch sehr viel vom Gesamtdmg aus)

Beim Zuverlässigen ... nun ja ... wenn ich den im Bosskampf 4x nutzen kann is schon viel, also deshalb würd ich das ned nehmen
smile.gif

Zuverlässiger nur 4x im Bosskampf? ähmm..so hohe Raid-DPS, dass der Bosskampf nur 3 Rotationen dauert?

Beim Zuverlässigen ... nun ja ... wenn ich den im Bosskampf 4x nutzen kann is schon viel, also deshalb würd ich das ned nehmen
smile.gif

Ich benutze den ständig wenn alle anderen Angriff CD haben und das ist sehr häufig und kommt seit dem Patch auf noch mehr schaden so hab ich in Naxx 10er bei Flickwerk nen voll T7.5 Pala mit 300DPS mehr abgehängt und das mit noch net gute equip.

PS. Arsenal

Ein Fehler den die Leute machen ist, dass die Leute den Schlangenbiss vor dem Explosivschuss setzt. Das scheint zwar zunächst richtig, aber jede Sekunde, die der Explosivschuss nicht auf CD ist, ist Schadensverlust.

Klingt logisch. Das werde ich mal beherzigen, danke!

Tempowertung brauchst du, damit dein zuverlässiger Schuss auf 1,5 Sekunden (den gobalen Cooldown) gedrückt wird. Gerade bei überleben, wo es wichtig ist schlepp "Orgel" zu spielen kann schon 0,3 sekunden Schadensverlust bedeuten. Alternativ kannst du auch den verbesserten Aspekt des Falken skillen (und Glyphen) um nochmal Tempo gut zu machen.

Mir ist klar, das Tempowertung benötigt wird, nur durch das austauschen einiger Items vernachlässige ich wichtigere Stats.
Ich könnte anstelle eines Flask ja die zwei einwerfen:

In Kombination mit dem 40 Agi Bufffood.

Würde sich das denn lohnen?

Mir ist klar, das Tempowertung benötigt wird, nur durch das austauschen einiger Items vernachlässige ich wichtigere Stats.

Wayne auf Tempo, in der aktuellen Rota bekommt man max. einen Zuverlässigen pro Runde durch.

Nein, es lohnt sich eher nicht, bleib beim Fläschchen =)

Armory-Link > Charname

Kampf >Flickwerk 10er

DPS >2900

DPS-Wunsch/-Vergleich > so viel, wies geht;-)

WWS (falls vorhanden) > leider nicht

Rotation > 1xMDJ->SS->BA->Explo+Fass->3x Zuverlässiger bzw SS und BA und Aimed oben halten. Ab 20% dann Killshot

Munition > die vom Händler

Raidsupport > Pala, Shami, DK

Pet-Typ > Katze

Aktivierte pet-Fähigkeiten > Ruf der Wildnis

Problemgedanke > Vielleicht die Falsche Rota bzw Prioliste

Sagt mal, haben die Latenz und die FPS auch einen Einfluss auf den DMG? Vielleicht sollte man das noch mitberücksichtigen. Ich quäle mich mit einer Latenz von 150-180 durch das Spiel und mit 25-30 fps (obwohl ich einiges an Grafikeinstellungen runter habe). Dabei habe ich echt das Gefühl das drückt meine DPS-Zahl.

Wenns laggt kommen keine Schüsse raus, bzw. verzögert. Also ja. Aber bei nem normalen flüssigen Spielen, trotz hohem Ping sollte das weniger ausmachen. Sprich, wenn du deine Fertigkeit drückst und er führt sie auch aus, dann solltest du weniger DPS Verlust haben. Wenns aber laggt wie blöde (so wie bei uns gestern) und deine Fertigkeiten deswegen nicht ausgeführt werden, haste natürlich nen Problem -.-

@Zwergenchief: Zünde nach MDJ als ERSTES den Explo... es ist ein dps verlust wenn du ihn net gleich zündest denn er ist nicht so schnell rdy wenn erst SS und BA machst... Explo - BA - SS usw....

Einen Sockel in deinen Beinen solltest du ändern, du hast viel zu viel Hit, nötig sind 263 Hit... Eigentlich sogar Grimmiger Tribut austauschen, immer beliebt ist hier die Dunkelmondkarte mit +90 Agi und procc auf 300 Agi... Munition empfehle ich dir die Mammutschneider vom Ingi

Skillung etc. sind soweit gut, feile an deiner rota, vielleicht verschläfst du den ein oder anderen LnL procc????

Mit deinem Equip sollte def. mehr drin sein...

PS: Pet ist Wolf atm das beste DPS-Pet, leg dir einen zu ^^ und darauf achten das Knurren und DUcken ausgeschaltet sind, kostet Fokus und DPS

Vorallem änder den Meta -.-

In Agi + Kritschaden.

Schulterverzauberung kannst noch die von Hodir holen und sonst Grimmiger-Tribut-Trinket austauschen, dann bist du exakt am Hitcap und kriegst noch die Attribute von dem anderen - am besten Dunkelmondkarte oder Furor der 5 Schwärme zB.

hallo jägerkollegen,

also wie ich sehe bin ich wenigstens nicht alleine was die suche nach mehr dps betrifft.
meine hauotfrage aber ist, wie hoch muss die tempowertung sein, dass man die 1,5sec hinbekommt?

outen muss ich mich dann ja auch: arsenallink

zerbrech mir da im mom den kopf wie ich das umbauen muss um mehr dps zu bekommen. prioritätenabfolge beim schiessen ist klar.

mit der antwort bzgl dem hastecap wäre mir aber schon viel geholfen.

thx schon mal

Wenn ich du wäre Elmond würd ich eher Agi sockeln als Tempowertung...

Und den Krit-Meta in nen Agi-Meta ändern...

Verstehe nicht wie mit der Rüstung nur 1000 Agi rauskommen bzw. ne Kritwertung von unter 30 %

also den link kann man vergessen hab mir das mal angeguckt, also ingame sieht das so aus:

Bew: 1184

Aus: 1192
Int:456

Tempo: 514 (15,68%)

Kraft: 4360

Treff: 293

Krit: 33,85

arsenal is wohl buggy.

Ich grüße euch.

Bin schon lange hier im Jäger Forum am mitlesen und hol mir gern immer Tipps und Anregungen.
Langsam wirds was mit meinem Damage aber hab meißten nur so um die 2100.
Was doch sehr wenig ist.Vielleicht habt ihr noch paar Anregungen

Link

Zurück