Der ultimative WWE Thread

Neue News, wieso Punk den Title bei HiaC verloren hat. Ich zitiere aus Cagematch.de:
Es war der große Aufreger des Hell In A Cell Pay Per Views: CM Punks unspektakulärer Titelverlust gegen den Undertaker im Eröffnungsmatch der Show, der geradezu einer Demontage gleichkam. Und die Geschichte, die offenbar dahinter steckt, dürfte für noch mehr Diskussionsstoff sorgen.

Laut dem Wrestling Observer hat der Titelverlust mit einem Vorfall bei der jüngsten kleinen Europatour zu tun. Hier soll der Taker das Gespräch mit Punk gesucht haben und Kritik, an der Art geübt haben, wie leger sich Punk in der Öffentlichkeit kleidet. Der Taker soll Punk ermahnt haben, dass er als World Champion seine Firma repräsentieren würde und daher auch auf den Dresscode Rücksicht nehmen sollte. Um das einzuordnen: Der Taker ist aufgrund seiner Verdienste für die WWE unter den Wrestlern die Autorität schlechthin. Punk hat sich auf die Anmerkung des Taker aber offenbar nicht so ganz einsichtig gezeigt - und dabei auch in der Diskussion die Frage gestellt haben, was denn mit dem Kleidungsverhalten von John Cena wäre.

Der Vorfall ist - ohne dass erwähnt wird wie - den WWE-Oberen zu Ohren gekommen und speziell die Bemerkung zu Cena soll ihnen sauer aufgestoßen sein. Es kam offenbar so an, dass sich Punk schon für einen ebenso großen Star wie Cena halten würde - ein (echter oder vermeintlicher) Mangel an Demut, den man Punk mit dem Booking seines HIAC-Matches anscheinend austreiben wollte. Man muss hier relativieren, dass der Observer selbst anmerkt, dass mit Blick auf das Stille-Post-Prinzip nicht sicher ist, ob sich das alles genau so zugetragen hat, aber die Ereignisse bei HIAC sprechen deutlich dafür, dass Punk sich ein Stück weit ins so genannte „Doghouse“ manövriert hat. Laut dem Observer war zwar schon vorher der Plan, dass Punk den Titel verlieren würde - was so auch erwartet worden war -, dass er es aber in so kurzer Zeit, ohne die für solche Matches typische Dramatik tun würde, scheint die Strafe für den Tour-Vorfall zu sein. Womöglich ist auch die Platzierung des Matches als Opener Teil der Strafe gewesen, wobei man da nicht so sicher sein kann, zumal es in jedem Fall beabsichtigt war, die drei HIAC-Matches mit möglichst großem Abstand auf der Card zu verteilen.
 
Hm Okay danke Für Die Infos
biggrin.gif
 
Neue News, wieso Punk den Title bei HiaC verloren hat. Ich zitiere aus Cagematch.de:
Es war der große Aufreger des Hell In A Cell Pay Per Views: CM Punks unspektakulärer Titelverlust gegen den Undertaker im Eröffnungsmatch der Show, der geradezu einer Demontage gleichkam. Und die Geschichte, die offenbar dahinter steckt, dürfte für noch mehr Diskussionsstoff sorgen.
usw...
Haha da hat punk sich selbst gepwnt.....Tjo wer nicht auf den deadman hört bekommt dass iwie bitter zu spühren...
jester.gif
 
Es gibt diesbezüglich ein Update:
UPDATE: Auch wenn die Antwort auf die Frage, inwieweit die Kleidungsstil-Diskussion zwischen Punk und dem Taker, wohl weiter Stoff zur Legendenbildung liefern wird, mehren sich in dieser Angelegenheit die relativierenden Elemente. Jim Ross hat die Darstellung der Geschichte, dass Punk den Titel wegen eines Dresscode-Vergehens verloren hätte, in seinem Blog in knappen Worten als blanken Unsinn eingeordnet - wobei wie erwähnt auch vorher klar war, dass Punk den Titel verlieren würde und der angebliche Vorfall nur das Wie beeinflusst haben soll. Das Wie hatte aber nach letztem Informationsstand auch ganz andere Gründe. Laut Mike Johnson vom PW Insider war die Platzierung des Matches als Opener ein Wunsch des Takers, der sich wegen seines Fitnesszustands nicht in der Lage sah, die beiden anderen HIAC-Matches zu toppen. Folglich wollte er das Match nicht im Main Event platziert sehen. Ein Erklärung für die Kürze des Matches wäre das in jedem Fall auch. Glaubt man Johnson, dürfte auch die Deutung nicht stimmen, dass Punks Ansehen beim Management gesunken wäre - um das soll es gut stehen. Für Bragging Rights ist inzwischen übrigens eine World-Title-Verteidigung mit Batista UND Punk im Gespräch: Ein Four Way mit Rey Mysterio als viertem Teilnehmer.
Quelle: Cagematch.de

Da sieht man, wieviel Macht der Taker hat! Der entscheided schon fast selbst, wann er wie den Titel gewinnt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin so froh, dass ich aufgehört habe zu gucken, als sich die WCW aufgelöst hat und WWF in Smackdown und Raw geteilt wurde.
Aus der ganzen Schiene kommt doch nur noch Bullshit O_o
 
Smackdown Spoiler, vom heutigen Taping, Quelle Cagematch.de:
- Die Show beginnt mit General Manager Teddy Long, der über den kommenden PPV Bragging Rights spricht. Natürlich wäre John Cena bei SmackDown willkommen, sollte er sein Iron Man Match gegen Randy Orton verlieren. CM Punk kommt in die Halle und meint, dass Long sich nicht auf Cena, sondern auf ihn konzentrieren sollte. Er beschwert sich darüber heute gegen Batista antreten zu müssen und fordert ein Rematch gegen The Undertaker mit Scott Armstrong als Referee.

- Vince McMahon kommt raus und verkündet ein Four Way Match um den World Heavyweight Title bei Bragging Rights zwischen TheUndertaker, CM Punk, Batista und Rey Mysterio.

Singles Match
Rey Mysterio besiegt Chris Jericho mit einem Top Rope Splash.

Non Title Match
Michelle McCool besiegt Eve Torres.

- Backstage beschwert sich Vickie Guerrero darüber, dass Eric Escobar nach seiner Vorstellung in der letzten Woche keim PPV Match bekommen habe. Außerdem findet sie es nicht fair, dass The Undertaker ein Four Way bestreiten müssen. Escobar kündigt auf spanisch an, dass er nicht respektlos mit sich umgehen lasse. Vickie erinnert Long daran, dass er unter Bewährung stünde.

Intercontinental Title Match
John Morrison © besiegt Dolph Ziggler (w/Maria), da Maria einen von Ziggler bereit gestellten Stuhl als Sitzgelegenheit nutzt und diesen damit ablenkt.

- Backstage will Maria, dass Ziggler mit ihr spricht und dieser meint er habe ein Privatleben und einen Beruf. Er meint, dass große Dinge auf ihn zukommen, doch Maria spiele darin keine Rolle. Er geht und Maria beginnt zu weinen.

Tag Team Match
Drew McIntyre & Kane besiegen R-Truth & Matt Hardy mit einem Double Underhook DDT von McIntyre gegen Hardy.

- Backstage versprechen sich Rey und Batista auch nach dem Match beim PPV befreundet zu bleiben und umarmen sich.

- Der Taker kommt in die Halle und spricht über den Titelgewinn vom Sonntag. Dann kündigt er an bei Bragging Rights die Seelen seiner Gegner zu holen.

Singles Match
CM Punk besiegt Batista durch Count Out.
 
kann man eigenlich die show auch im netz sehen ? keine lust extra nur wengen wwe sky zu holen , leider sind die shows immer in der nach von sontag zu montag was das schauen unmöglich macht als arbeiter
 
- Backstage versprechen sich Rey und Batista auch nach dem Match beim PPV befreundet zu bleiben und umarmen sich.
ah ja....dass erinnert mich an Svr 2009 tag team story rey und batze
Beim rr ist da so ne ähnlich sequenz
 
News:
Beim Match Cena vs. Orton sollte es eigentlich einen blutenden Cena geben. Jedoch verlor er seine Rasierklinge (Blading, wird benutzt, um einen kleinen Schnitt an der Stirn zu machen) während des Matches. Der Referee hob diese unauffällig auf. Das Video war kurz auf Youtube zu sehen, wurde jedoch entfernt.


Booker T will nach seinem Vertragsablauf von TNA zu WWE wechseln. Er ist Backstage in TNA sehr unbeliebt, auch weil er ein Match gegen Matt Morgan nicht verlieren wollte. In der WWE stünden nach eigener Aussage alle Türen offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Titel: WWE: Great Khali vor OP und Verletzungs-Auszeit
Kategorie: Neuigkeiten
Thema: Verletzungen
Veröffentlicht am: 16.09.2009, 10:01 Uhr
Liga: World Wrestling Entertainment
Worker: The Great Khali
Quelle: PW Torch

Artikel:

Das SmackDown-Roster muss eine längere Weile auf den Great Khali verzichten. Die WWE hat den indischen Hünen beim am Dienstag aufgezeichneten SmackDown mit einem Verletzungs-Angle aus dem TV geschrieben. Khali wurde von seinem Rivalen Kane am Knie attackiert und mit einer Trage aus der Arena gebracht. Wie der Pro Wrestling Torch berichtet, ist Khali tatsächlich am Knie verletzt und benötigt eine Operation - was keine Überraschung ist: Khali leidet wegen der Kombination aus seiner Statur und seinem Beruf unter chronischen Knieproblemen und es galt seit längerem als eine Frage der Zeit, bis er wieder unters Messer muss. Schon nach seiner Debütfehde gegen den Undertaker hatte Khali sich Eingriffe an beiden Knien unterziehen müssen.

quelle : http://www.cagematch.de/cageboard/showthread.php?t=3755

mal sehen wann es wieder neue news über ihm verfügbar sind
 
kann man eigenlich die show auch im netz sehen ? keine lust extra nur wengen wwe sky zu holen , leider sind die shows immer in der nach von sontag zu montag was das schauen unmöglich macht als arbeiter

Ähem..ja kann man. Wenn man die einschlägigen Seiten kennt und über einen Rapidshare-Premiumaccount verfügt.
wink.gif
 
hatte gestern abend per zufall ne seite gesehen wo ich hell in a cell sehen konnte per stream no dl . hell in a cell war geil am besten war der erste kampf^^
 
hm kommt es noch auf premiere? das bisschen auf dsf ist ja ein witz... hab es so gerne gesehen und mama zum regelmäßigen video ausleihen ist leider zu weit weg... guck es schon seit den alten tele5 zeiten :-)
 
hm kommt es noch auf premiere? das bisschen auf dsf ist ja ein witz... hab es so gerne gesehen und mama zum regelmäßigen video ausleihen ist leider zu weit weg... guck es schon seit den alten tele5 zeiten :-)
ja also auf sky (ist ja premiere) kommt das nachts so viel ich weiß^^
 
Jo.
Raw von Montag auf Dienstag um 3 Uhr morgens bis 5 Uhr morgens.
ECW um 2 oder 3 1 Stunde lang von Dienstag auf Mittowch.
Smackdown von Fr auf Sa um 2 Uhr morgens. (Kann man Freitag Mittags meistens schon auf Youtube sehen, SD wird Dienstags aufgezeichnet)
Und PPV´s kommen So von 2 bis 5.
Is aber saumäßig teuer, ein PPV kostet 15€! (Muss man glaube extra zahlen.)
 
Merke Grade... Doppelpost.
Mhh.. Schreibe hier mal was intelligentes rein:
Die aktuelle Card von Bragging Rights:
Randy Orton © vs. John Cena in einem 60 Minute no DQ Ironmanmatch um den WWE-Title
Hier im Spoiler, ein Match, das in Smackdown angekündigt wurde:
Undertaker © vs. Rey Myterio vs. CM Punk vs Batista in einem Fatal-Four Way Match um den WHC Titel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher war dsf viel besser wo die noch zum 31.12 auf 01.01 immer ne live event gezeigt haben , da war snakdown noch viel besser hat mir immer super gefallen aber jetzt . aso morgen würd snakdown 10 jahre alt^^ , schaue ich mir an , leider nur ne 1 std -.- aber seit dem 11.09 kommt nix mehr aus der usa im free tv schade auch


und was du meinst ist sky select und das kostet extra ka wie viel
 
Schreib ich hier mal wieder was
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Naja,ich schau smackdown bzw les mir die dienstag tapings durch. Ab und zu monday night raw (so wie diese woche zusammen mit alkopop) dann den montag will ich auch wieder schaun guest host Stone cold Steve austin ^.^
Mein Fav list mhja die is so ungenau. 1.Undertaker/Edge/Y2J Chris Jericho/Cm Punk 2. Hbk,HHH,Jeff. dann weiter hinten kommen welche die nich so gepusht bzw noch keine wirklichen "legenden" im ring sin zb nen junger Evan bourne als face wirklich klasse und seine moves passen haargenau er isn mann für die zukunft,John Morrison genauso...The Miz,nen starker heel.

Joa so in etwa siehts aus,hoff ich hab nix vergessen :O
[/font]

So des war in dem andern thread den noxi zugemacht hatt,da man keine 2 brauch ^.^ - damit die andern den weg finden Schreib ich extra hier nochma :O

Dann Zeig ich ma die aktuellen SD ausgabe wa so passiert is ^.^
[font=Tahoma, Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]Non Title Match
R-Truth (w/David Otunga) besiegt The Miz (w/Daniel Bryan)

Intercontinental Title Money In The Bank Qualifying Match
Drew McIntyre (c) besiegt Aaron Bolo

Singles Match
The Big Show besiegt John Morrison

Tag Team Match
Cryme Tyme (JTG & Shad) vs. The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/Natalya) - No Contest

Singles Match
Tiffany besiegt Michelle McCool (w/Layla & Vickie Guerrero) durch DQ

Singles Match
Kane besiegt Luke Gallows (w/CM Punk & Serena) durch DQ

Dark World Heavyweight Title Match
Edge besiegt Chris Jericho (c) durch DQ[/font]
[font=Tahoma, Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]
[/font]
[font=Tahoma, Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]quelle. Cagematch.de[/font]
 
Ok, dann werde ich mal den Ausgangspost etwas überarbeiten.
Ok, er ist fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man Wrestlemania IRGENDWO gucken? :<
 
Zurück