Der ultimative WWE Thread

Kann man Wrestlemania IRGENDWO gucken? :<

Sky...oder online halt via livestream was illegal is. Ausser man schaut sich die wiederholung an im stream,dass is dann nicht illegal glaub ich,aber live isses am besten :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Wiederholung reicht mir, bin da eh im Skiurlaub, von daher habe ich mir schon sowas erhofft
biggrin.gif
 

Kenn ich.
Ich weiß, dass Wrestling nicht real ist.
Es gibt sogenannte Marks, die glauben, es wäre alles real. Die Leute die Wrestling mögen und wissen, dass es Fake ist nennen sich Smart Marks. Smart Marks schauen sich Matches wegen gute Technik und wegen Spannung an, wer gewinnt.
Es gibt ein Boking Team, dass die Shows schreibt. Als Smart Mark geht man meistens alle möglichen Szenarien durch, die geschehen können.
Die Spannung tut dem Wrestlign keinen Abbruch, auch wenn es Fake ist. Einen manchen wird es stören, aber mich (und vielen anderen) nicht.
Man kann es mit dem Weihnachtsmann vergleichen: Anfangs glaubt man, er wäre real und es ist super toll. Irgendwann findet man es herau, dass es Fake ist. Aber man mag vllt. den Weihnachtsmann bzw. Weihnachten weiterhin.
 
Kenn ich.
Ich weiß, dass Wrestling nicht real ist.
Es gibt sogenannte Marks, die glauben, es wäre alles real. Die Leute die Wrestling mögen und wissen, dass es Fake ist nennen sich Smart Marks. Smart Marks schauen sich Matches wegen gute Technik und wegen Spannung an, wer gewinnt.
Es gibt ein Boking Team, dass die Shows schreibt. Als Smart Mark geht man meistens alle möglichen Szenarien durch, die geschehen können.
Die Spannung tut dem Wrestlign keinen Abbruch, auch wenn es Fake ist. Einen manchen wird es stören, aber mich (und vielen anderen) nicht.
Man kann es mit dem Weihnachtsmann vergleichen: Anfangs glaubt man, er wäre real und es ist super toll. Irgendwann findet man es herau, dass es Fake ist. Aber man mag vllt. den Weihnachtsmann bzw. Weihnachten weiterhin.
ich frag mich halt wie weit das ganze fake ist, gestern hab ichn video gesehen wo batista vom undertaker ne treppe übern kopf gezogen hat und wie tot zusammengeknickt ist und alles voller blut war... dann kam son spasti rein mit nem behinderten blick und hat noch weiter blut vergossen... kA aber das kann doch nicht fake sein o.O
 
ich frag mich halt wie weit das ganze fake ist, gestern hab ichn video gesehen wo batista vom undertaker ne treppe übern kopf gezogen hat und wie tot zusammengeknickt ist und alles voller blut war... dann kam son spasti rein mit nem behinderten blick und hat noch weiter blut vergossen... kA aber das kann doch nicht fake sein o.O

Doch ist es. Früher gab es noch ungeschützte Chairshots (Schläge mit nem Stuhl). Die wurden ungeschützt durchgezogen. Aber seit Benoit durch jahrelange ungeschützte Stuhlschläge ein kaputtes Hirn bekommen hat und es zu einer Tragödie deswegen kam.
Das viele Blut kommt entweder von Blutkapseln oder von sogenannten Bladejobs. Dabei wird eine Rasierklinge genommen und meistens ein Cut an der Stirn gemacht (verheilt schnell, kaum Narbenbildung). Dabei vermischt sich das BLut (nur eine sehr geringe Menge) mit dem Schweiß und schon ist das ganze Gesicht rot.
Kp, welches Match du gesehen hast. Aber ich denke du meinst mit dem Spasti mit dem behidnerten Blick wohl Edge.
Auf jeden Fall sieht das manchmal richtig real aus. Aber keine Sorge, dass sind einfach gute Schauspieler.
Jeder, der anfängt Wrestling zu gucken denkt nicht umsonst, dass es real ist. Wenn man sich eine zeitlang etwas intensiver damit beschäftigt merkt man, dass es einfach fake ist.
 
http://www.youtube.com/watch?v=0hmR2nL3DCw

das meinte ich o.O

bist du wirklich sicher das das alles fake ist :o
 
http://www.youtube.c...h?v=0hmR2nL3DCw

das meinte ich o.O

bist du wirklich sicher das das alles fake ist :o

Genau das Match hab ich gemeint.
ISt alles gespielt und wurde so inzeniert, dass es die Fehde der 3 (Batista, Taker und dem spasti :O) weiterbringt.
Ich bin mir zu 100 Pro sicher, dass das nur gespielt ist. Manchmasl passiert es aber, dass die Wrestler sich böse verletzen. Aber in diesem Match ist rein gar nichts passiert, was die Wrestler verletzt hat.
Achja, was nicht Fake ist:
Der eine Wrestler (sehr verrückt) hat sich in Tausende Reisnägel fallen lassen. Und das is kein Fake. Der hat jetzt Narben auf dem Rücken... Tausende kleine Narben :O http://www.youtube.com/watch?v=0kgarc9LKlE&feature=related (bei ca. 2:20 bis 2:30)
Ein anderer Wrestler (kein Einzelfall) bricht sich eben mal das Genick (kein Fake) und is ein Jahr später wieder da. Das sind aber wirklich echt kranke schmerzressistente Menschen. Die sehen aber dann mit Mitte 40 echt alt aus.
Aber das Wrestling wird imemr sicherer. Diese kranken Aktionen wird man im Mainstream Wrestling gar nicht mehr finden. Das, was in deinem Vidoe passiert ist, war wie gesagt nichts Schlimmes.
Das geplante (wie in dem Fall) ist meistens nicht schlimm. Nur wenn Unfälle passieren komtm es zu Verletzungen (oder irgendwelche Hardcore Leute, die sich Schmerzen für extra zum Vergnügen anderer zufügen).
Hier sind ein paar Unfälle:
http://www.youtube.com/watch?v=uK0i5yHBBpE
 
Hab mal gehört einer hat zu oft Stühle vor die Fresse geknallt bekommen und ist durchgedreht und hat seine Famillie abgeschlachtet, stimmt das :o
 
Mal 'ne Frage. Soll jetzt sicher keine Beleidigung sein;

Sind Wrestling-Sendungen nicht eher was für latent homosexuelle mitte-20er die es als Daily-Soap-Ersatz schauen?

Ich verstehe an der ganzen Soße den anreiz nicht.
 
Mal 'ne Frage. Soll jetzt sicher keine Beleidigung sein;

Sind Wrestling-Sendungen nicht eher was für latent homosexuelle mitte-20er die es als Daily-Soap-Ersatz schauen?

Ich verstehe an der ganzen Soße den anreiz nicht.

na ja ich finds halt einfach lustig, ich meine wenn du nen bud spencer schaust kommts auf selbe raus, nur find ich die moves beim wrestling noch interessant.


ich persönlich schau mir wrestling höchstens mal beim durchzappen an, bewusst würd ich niemals auf wrestling warten oder an eine veranstaltung gehen
 
Hab mal gehört einer hat zu oft Stühle vor die Fresse geknallt bekommen und ist durchgedreht und hat seine Famillie abgeschlachtet, stimmt das :o

Ja, das war Chris Benoit. Er hat zu viele Gehinrerschütterungen durch Stühle etc. bekommen, dass er seine ganze Famile getötet hat. Er hatte ein Hirn vergleichbar mit einem 85 jährigen Demenzpatienten.
 
Ja, das war Chris Benoit. Er hat zu viele Gehinrerschütterungen durch Stühle etc. bekommen, dass er seine ganze Famile getötet hat. Er hatte ein Hirn vergleichbar mit einem 85 jährigen Demenzpatienten.

Sein tot war wirklich eine tragödie
sad.gif
....er tötete seine familie und anschließend sich selbst. Tja,daran sind wohl die stuhl schläge schuld gewesen >_<
 
Mal 'ne Frage. Soll jetzt sicher keine Beleidigung sein;

Sind Wrestling-Sendungen nicht eher was für latent homosexuelle mitte-20er die es als Daily-Soap-Ersatz schauen?

Ich verstehe an der ganzen Soße den anreiz nicht.


Nein ist es nicht. Es ist auch sehrwohl ein "echter" Sport, erstens sind die Muskeln keine Atrappen und zweitens muss man topfit sein, auch wenn es nur gespielt ist. Uns Smart Marks reizt die Technik, die Spannung und die Umsetzung von fehden und Konflikten. Natürlich war es früher auch toll zu denken sie geben sich richtig eins druff'. Doch nun fasziniert einen einfach die Tatsache wie sie es schaffen auf 10 Metern Höhe eine Swanton Bomb auf einen Gegner zu machen, ohne Schaden. Wer führt den besseren Dropkick aus und sind die High Flying Moves gut ausgeführt?

Im Endeffekt heißt es: Keinen interessiert der Wahrheitsgehalt, hauptsache es sieht verdammt gut aus!
 
Das habe ich.. doch gar nicht kritisiert?

Ka ich glaube du bist die Wiedergeburt von taktloss, das einzige was du willst ist in allen threads allen leuten den spass an irgendetwas vermiesen und ihnen sagen wie primitiv, kindisch, doof oder unreif sie sind... tragisch tragisch...
 
Nein ist es nicht. Es ist auch sehrwohl ein "echter" Sport, erstens sind die Muskeln keine Atrappen und zweitens muss man topfit sein, auch wenn es nur gespielt ist. Uns Smart Marks reizt die Technik, die Spannung und die Umsetzung von fehden und Konflikten. Natürlich war es früher auch toll zu denken sie geben sich richtig eins druff'. Doch nun fasziniert einen einfach die Tatsache wie sie es schaffen auf 10 Metern Höhe eine Swanton Bomb auf einen Gegner zu machen, ohne Schaden. Wer führt den besseren Dropkick aus und sind die High Flying Moves gut ausgeführt?

Im Endeffekt heißt es: Keinen interessiert der Wahrheitsgehalt, hauptsache es sieht verdammt gut aus!

Ich erinnere mich da an das Hell in a Cell Steel-Cage-Match: Mankind vs. Undertaker, bei dem Mankind vom oberen Rand des Käfigs geschmissen wurde, Showmäßig halbtot und "verletzt" rumlag, kurz darauf weiter kämpfte und anschließend noch son Ding in den Ring kassierte. Ich mein, es heißt nicht umsonst "Sports Entertainment". ^^

https://www.youtube.com/watch?v=k15W00WJ1OE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mankind war aber auch ne verdammt harte Sau!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja um Wrestling Videos zu posten hat der gute Zam Zeit aber um auf PMS einzugehen neee...

vote 4 buffed.de wrestling runde, ich würd gern gegen das behaarte monster aka ZAM antreten
biggrin.gif


Ich stell mir grade den einlauf von Zam vor
biggrin.gif
er läuft rein oben ohne, blaue trainerhosen und einen tigerfell mantel, dahinter läuft "ups i did it again" und der hintergrund ist pink
biggrin.gif


WUAHAHAHAHAHA
biggrin.gif
 
Zurück