Der ultimative WWE Thread

Ich erinnere mich da an das Hell in a Cell Steel-Cage-Match: Mankind vs. Undertaker, bei dem Mankind vom oberen Rand des Käfigs geschmissen wurde, Showmäßig halbtot und "verletzt" rumlag, kurz darauf weiter kämpfte und anschließend noch son Ding in den Ring kassierte. Ich mein, es heißt nicht umsonst "Sports Entertainment". ^^


Zam, Du interessierst dich für Wrestling? Wooohoo! Naja, Mankind wurde mal ernsthaft verletzt, der Käfig ist eingekracht und er ist runtergefallen (Hat noch nen Stuhl in den Mund bekommen). But the show must go on
wink.gif




Ric Flair ist bei TNA? O.o


@Harloww

Nö, hast du auch nicht. Wollte es nur klarstellen.
 
Zam, Du interessierst dich für Wrestling? Wooohoo! Naja, Mankind wurde mal ernsthaft verletzt, der Käfig ist eingekracht und er ist runtergefallen (Hat noch nen Stuhl in den Mund bekommen). But the show must go on
wink.gif




Ric Flair ist bei TNA? O.o


@Harloww

Nö, hast du auch nicht. Wollte es nur klarstellen.

Ja isser,solange der noch so viele zahlen muss (exfrauen usw) wird der sich inen tot arbeiten.
Und jeff bei tna naja,soll er doch morgen erstma verhandlung! Dann sehn wa ob er weiter bei Tna is oder im knast landet (wobei ich es schade fände und es ihm nicht wünsche)
 
Jeff die Ratte is zu Tna. Jeff for Knast!
biggrin.gif

Mankind is ne richtig kranke Sau, hier mal seine Verletztengeschichte in 15 Jahren Wrestling:

- Verletzungen in 15 Jahren Wrestling: - 1986 bis 1998: insgesamt sechs Gehirnerschütterungen - 1986: gebrochener Kiefer - 1989: gebrochenes rechtes Handgelenk - 1989: linke Schulter gebrochen - 1989 bis 1998: Verlust von insgesamt vier Vorderzähnen - 1990: eine ausgerenkte Schulter - 1991 bis 1998: insgesamt sechs gebrochene Rippen - 1991: eine gebrochene Zehe - 1992: Unterleibsriss - 1993: zweimal eine gebrochene Nase - 1993: verlor zwei Drittel seines rechten Ohres bei einem Match gegen Vader in Deutschland - 1995: Verbrennungen zweiten und dritten Grades aufgrund des King Of The Death Matches Turniers - 1995: Riss im linken Arm musste mit 54 Stichen genäht werden - 1996: Knockenfragmente im rechten Ellbogen - 1998: ein gebrochener Wangenknochen - 1998: eine ausgekugelte Schulter - zusätzlich ein gerissenes Kreuzband, über 300 Nahtstiche in Armen, Kopf, Augenbrauen, Händen, Ohren, Schienbeinen, Wangen und Lippen, sowie Tausende von Reißnägel-Wunden

Ich glaube, soviele Verletzungen hat kein Boxer, der "realen" Sport betreibt.
 
Jeff die Ratte is zu Tna. Jeff for Knast!
biggrin.gif

Mankind is ne richtig kranke Sau, hier mal seine Verletztengeschichte in 15 Jahren Wrestling:

- Verletzungen in 15 Jahren Wrestling: - 1986 bis 1998: insgesamt sechs Gehirnerschütterungen - 1986: gebrochener Kiefer - 1989: gebrochenes rechtes Handgelenk - 1989: linke Schulter gebrochen - 1989 bis 1998: Verlust von insgesamt vier Vorderzähnen - 1990: eine ausgerenkte Schulter - 1991 bis 1998: insgesamt sechs gebrochene Rippen - 1991: eine gebrochene Zehe - 1992: Unterleibsriss - 1993: zweimal eine gebrochene Nase - 1993: verlor zwei Drittel seines rechten Ohres bei einem Match gegen Vader in Deutschland - 1995: Verbrennungen zweiten und dritten Grades aufgrund des King Of The Death Matches Turniers - 1995: Riss im linken Arm musste mit 54 Stichen genäht werden - 1996: Knockenfragmente im rechten Ellbogen - 1998: ein gebrochener Wangenknochen - 1998: eine ausgekugelte Schulter - zusätzlich ein gerissenes Kreuzband, über 300 Nahtstiche in Armen, Kopf, Augenbrauen, Händen, Ohren, Schienbeinen, Wangen und Lippen, sowie Tausende von Reißnägel-Wunden

Ich glaube, soviele Verletzungen hat kein Boxer, der "realen" Sport betreibt.

Fixed^.^

Und ja Mick Foley is ne harte sau
biggrin.gif
 
Und auch bei TNA :-P genau wie alle guten wrestler.. man geht halt da hin wo man die Zukunft für sich sieht
smile.gif
Und wo man nur alle 2 wochen arbeiten muss anstatt jeden tag 340 tage im jahr wie bei der wwe :-P

Tna is Naja nich soo gut,wwe hatt bessere leute,storys,mehr geld,besser matches...einfach alles is besser..selbst die bezahlung,tna kommt 1 ma die woche wwe=4mal mit ppv 5 mal
 
Zam, Du interessierst dich für Wrestling? Wooohoo! Naja, Mankind wurde mal ernsthaft verletzt, der Käfig ist eingekracht und er ist runtergefallen (Hat noch nen Stuhl in den Mund bekommen). But the show must go on
wink.gif

Ich habs als Kind und Jugendlicher lange verfolgt (Tele5, RTL2, DSF etc.). Als es zwischenzeitlich komplett zu Premiere wechselte, war das Interesse natürlich weg.
Mittlerweile schau ich ab und zu auf DSF die Zusammenfassungen. Wenigstens sind die Kommentatoren noch die gleichen, außer der nervige Typ mit der Mundharmonika bei den Classics. -.- Was ich gruselig finde - ich hab fast alle gezeigten Classic-Matches der 90er gesehen bzw. erinnere mich daran. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs als Kind und Jugendlicher lange verfolgt (Tele5, RTL2, DSF etc.). Als es zwischenzeitlich komplett zu Premiere wechselte, war das Interesse natürlich weg.
Mittlerweile schau ich ab und zu auf DSF die Zusammenfassungen. Wenigstens sind die Kommentatoren noch die gleichen, außer der nervige Typ mit der Mundharmonika bei den Classics. -.- Was ich gruselig finde - ich hab fast alle gezeigten Classic-Matches der 90er gesehen bzw. erinnere mich daran. *g*


Unser großer Zam war mal Wrestling Fan! *kreisch*


Hachja....die Atittüde Ära......was würde ich dafür geben sie nochmal zu erleben....
 
Zam, darf ich dich wenigstens für TNA interessieren?
smile.gif


Diesen Sonntag gibts den Destination-X PPV mit einem Match nach dieser Art: Genial. Auch wenn ihr hoffnungslose WWE fans seid, schauts euch einfach mal an und dann überlegt mal ganz ohne vorbehalte wer die besten matches liefert und die besseren leute hat.
blub.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zam, darf ich dich wenigstens für TNA interessieren?
smile.gif


Diesen Sonntag gibts den Destination-X PPV mit einem Match nach dieser Art: Genial. Auch wenn ihr hoffnungslose WWE fans seid, schauts euch einfach mal an und dann überlegt mal ganz ohne vorbehalte wer die besten matches liefert und die besseren leute hat.
blub.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ist das auch alles nur show :o

also mir gefällt WWE einfach schon nur wegen batista, mysterio und dem undertaker
biggrin.gif
aber die bei TNA haben auch paar nette moves :-)
 
naja das am ende bei 7:50 minuten so wo die beiden da von dem seil fallen das war nicht ganz so geplant
biggrin.gif
der mit ohne haaren ( Christopher Daniels) hätte anders fallen sollen.. nicht mit dem kopf voraus..

Aber ansonsten ist das anders als bei der wwe weniger durchgeplant, mehr "spontane" sachen wo nur eine bestimmte Richtung vorgegeben ist.. die wrestler sprechen ja auch im match miteinander und geben sich bestimmte anweisungen und so :-P dadurch wirkt es "echter" als bei der wwe wo alles von vorn bis hinten durch choreografiert ist und jeder move vorher feststeht.

Naja Batista ist seit neuestem ganz ok in der Heel rolle.. vorher war er einfach ein uncharismatischer fleischberg.. Myterio.. meh.. seit er bei der wwe ist hängt der doch auch nur an der steroiden-nadel und spult seine 3 moves ab.. Undertaker... So gut er mir auch gefällt.. aber seine Zeit ist abgelaufen.. er ist bei weitem nicht mehr in der Lage gute matches zu liefern.. beim letzten Royal Rumble gegen mysterio wars einfach nur grausam ihm zuzusehen.. er sollte seine knie lieber ein wenig schonen und aussteigen solang er noch laufen kann..

Das einzig positive was ich bei WWE sehen kann ist: Chris Jericho, Edge, eventuell Cody Rhodes und R-Truth vom Talent her..

Im Allgemeinen geht man davon aus, dass bei der WEE ( World entertainment entertainment, weil wrestling is da nich viel) die ganzen Kinder und mädchen sind die bei John cena feuchte schlüpper kriegen und bei TNA das technisch anspruchsvollere Publikum ist :-P In etwa so wie WoW gegen Herr der Ringe Online.

Naja.. Wrestlemania in 2 wochen schau ich auch mal wieder.. Undertaker gegen Shawn Michaels, Karriere gegen "Unbesiegtheit bei wrestlemania".. wird eh drauf hinauslaufen dass Shawn Michaels verliert, nen halben jahr in ruhestand geht und dann irgendwann wieder auftaucht
biggrin.gif
man macht nun mal keine 20 Jahre arbeit beim Undertaker kaputt :-P

Und Brett Hart ist innerhalb von 3 monaten von einer bewundernswerten Legende zu einer "Nutte" verkommen.. nach 12 Jahren in denen er gesagt hat er möchte mit der WWe nichts mehr zu tun haben, lieber sterben als noch einmal in der Situation zu sein einen Gehaltsscheck von ihnen anzunehmen kommt er plötzlich wieder .. naja
smile.gif


Schön dass wir mal drüber geredet haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vorneweg:
TNA stinkt. Die nehmen sich die WWE Wrestler mit abeglaufen Haltbarkeitsdatum. Die Knockouts (die Damen) bekommen Hungergehälter. Und wenn du es bei TNA zu was erreichst, was selten passiert, dann kriegste vllt. ein Angebot von WWE.
TNA fährt viel zu niedrige Ratings. Die werdens auch nimmer lange machen. TNA´s Produkt wird immer schlechter (auch Dank Hulk Hoden ähh Hogan).
Und bei der WWE bzw. TNA is vorher auch alles einstudiert. Nur bei sehr erfahrenen Kämpfern (HBK und Taker, die sich schon gegenseitig auswendig kennen) wird sehr wenig besprochen (nur das Finish und Bumps).
Ric Flair is ein Loch. Der hat den besten Abschied von der WWE bekommen und macht jetzt bei der TNA weiter. Er verbaut sich seinen ganzen Status.
Viele Leute haben 13 Jahre darauf gewartet, das Bret kommt. Das Ende 1997 war offen. Viele Fans wollen endlich ein Ende dieser Fehde sehen (wenn sie auch jetzt, nicht wie damals nur gespielt ist). Solche Aktionen lässt die älteren Fans dableiben. Erinnerungen an die AE.
Total Nonstop Abfall Wrestling wird es in spätestens 5 Jahren nicht mehr geben.
 
Zu Tna auch superstars Denken so siehe Y2J Chris Jericho [font="Arial, Helvetica, FreeSans, sans-serif"] Eric Bischoff "Jericho ist ein guter Wrestler aber er wäre bei TNA kein Maineventer." Jericho darauf: "Natürlich wäre ich kein Maineventer, ich werde ja auch erst 40."[/font]
[font="Arial, Helvetica, FreeSans, sans-serif"]
[/font]
[font="Arial, Helvetica, FreeSans, sans-serif"]
[/font]
[font="Arial, Helvetica, FreeSans, sans-serif"]So denken also auch die superstars ^.^[/font]
[font="Arial, Helvetica, FreeSans, sans-serif"]
[/font]
[font="Arial, Helvetica, FreeSans, sans-serif"]
[/font]

[font="Arial, Helvetica, FreeSans, sans-serif"] [/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Tna auch superstars Denken so siehe Y2J Chris Jericho [font="Arial, Helvetica, FreeSans, sans-serif"] Eric Bischoff "Jericho ist ein guter Wrestler aber er wäre bei TNA kein Maineventer." Jericho darauf: "Natürlich wäre ich kein Maineventer, ich werde ja auch erst 40."[/font]
[font="Arial, Helvetica, FreeSans, sans-serif"]
[/font]
[font="Arial, Helvetica, FreeSans, sans-serif"]
[/font]
[font="Arial, Helvetica, FreeSans, sans-serif"]So denken also auch die superstars ^.^[/font]
[font="Arial, Helvetica, FreeSans, sans-serif"]
[/font]
[font="Arial, Helvetica, FreeSans, sans-serif"] [/font]



Epic xD



Dadurch das die alten WWE Leute zu TNA gehn wirkt es natürlich oft wie eine "Recycling Mülltone"....schade eigentlich. Ich persöhnlich würde so gerne wieder Stone Cold, The Rock etc sehn...
 
Epic xD



Dadurch das die alten WWE Leute zu TNA gehn wirkt es natürlich oft wie eine "Recycling Mülltone"....schade eigentlich. Ich persöhnlich würde so gerne wieder Stone Cold, The Rock etc sehn...

Dwayne "The Rock" Johnson Wäre DUMM wenn er zurückkehren würde,Er Spielt In Einigen Filmen mit (jetzt ja auch wieder bei "Zahnfee auf bewährung")
Zumal er sich bei der WWE wieder seinen Körper Zerstören würde.Er hatt genug geld,Und macht als Schauspieler Weiter,Aber es wäre eine Riesen dummheit nochmal In den Ring zu steigen (Für Sagen wir mal 1-2jahre)
 
Dwayne "The Rock" Johnson Wäre DUMM wenn er zurückkehren würde,Er Spielt In Einigen Filmen mit (jetzt ja auch wieder bei "Zahnfee auf bewährung")
Zumal er sich bei der WWE wieder seinen Körper Zerstören würde.Er hatt genug geld,Und macht als Schauspieler Weiter,Aber es wäre eine Riesen dummheit nochmal In den Ring zu steigen (Für Sagen wir mal 1-2jahre)



Ich will trotzdem wieder einen People's Elbow erleben oder seine berühmten Ansprachen!
 
Ich will trotzdem wieder einen People's Elbow erleben oder seine berühmten Ansprachen!

[font="Tahoma, Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]Der ehemalige WWE-Superstar Dwayne The Rock Johnson sprach in einem Interview darüber, Monday Night RAW regelmäßig zu hosten. Besonders im Sommer könne er sich temporär vorstellen, öfter im TV zu sehen zu sein und mit anderen wöchentlichen Guest Hosts zu interagieren. "Ich würde gerne zurückkommen und die Show hosten. Das würde mir die Möglichkeit geben, noch andere Guest Hosts einzuladen. Wir wollten etwas großes und cooles auf die Beine stellen, dass die Zuschauer unterhält.", so The Rock. Außerdem wurde Johnson gefragt, ob er sich auch vorstellen könne, wieder aktiv in den Ring zu steigen. "Ich würde nicht so wiederkommen, wie es Hulk Hogan oder Ric Flair tun. Diese Männer kommen zurück, um wirklich zu wrestlen. Ich möchte aber nicht wrestlen." *hust* da bitte[/font]
[font="Tahoma, Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Tahoma, Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Tahoma, Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]Quelle:CageMatch.de[/font]
[font="Tahoma, Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Tahoma, Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Tahoma, Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]Er wird Also NICHT wieder wrestlen(er will es nicht) aber er könnte sich vorstellen Raw Zu hosten ^.^[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="Tahoma, Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]Der ehemalige WWE-Superstar Dwayne The Rock Johnson sprach in einem Interview darüber, Monday Night RAW regelmäßig zu hosten. Besonders im Sommer könne er sich temporär vorstellen, öfter im TV zu sehen zu sein und mit anderen wöchentlichen Guest Hosts zu interagieren. "Ich würde gerne zurückkommen und die Show hosten. Das würde mir die Möglichkeit geben, noch andere Guest Hosts einzuladen. Wir wollten etwas großes und cooles auf die Beine stellen, dass die Zuschauer unterhält.", so The Rock. Außerdem wurde Johnson gefragt, ob er sich auch vorstellen könne, wieder aktiv in den Ring zu steigen. "Ich würde nicht so wiederkommen, wie es Hulk Hogan oder Ric Flair tun. Diese Männer kommen zurück, um wirklich zu wrestlen. Ich möchte aber nicht wrestlen." *hust* da bitte[/font]
[font="Tahoma, Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Tahoma, Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Tahoma, Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]Quelle:CageMatch.de[/font]
[font="Tahoma, Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Tahoma, Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Tahoma, Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]Er wird Also NICHT wieder wrestlen(er will es nicht) aber er könnte sich vorstellen Raw Zu hosten ^.^[/font]


Ich weiß doch das er nicht will, ICH wills aber <:
 
Zurück