Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Leider wär spätestens nach 30-40 Jahren, jeder mitt jedem verwand sein und nach 1-2 generationen ehen zwischen Cousinen und Cousengs treten wider fatale genetische Missbildungen und Fehler auf
sad.gif

Also nach gut 80-100 Jahren würde dan deine Insel Kollonie so aussehen wie die netten Orakeljungs aus 300!

Achduscheisse, ne Insel wie Bayern? Dann doch lieber Zombies ^^

Und Freunde retten ist ne schlechte idee. Wenn man eines von den Zombiedokus gelernt hat, dann das die Freunde immer schon infiziert sind und früher oder später an dein Gehirn wollen.

mfG René

Achduscheisse, ne Insel wie Bayern? Dann doch lieber Zombies ^^

Und Freunde retten ist ne schlechte idee. Wenn man eines von den Zombiedokus gelernt hat, dann das die Freunde immer schon infiziert sind und früher oder später an dein Gehirn wollen.

mfG René
hey aufs maul oder wie?

das war vll früher so das in jedem bergdorf jeder mit jedem verwandt war aber heut nimmer

ich würde mir als erstes mal mein katana schnappen, dazu noch n wakizashi und meinen pfeilbogen und erst mal nach zürich gehn und schaun ob meine freunde noch zu retten sind.

dann mit allen überlebenden n fahrzeug kapern und nach spanien oder so fahren wos warm is und der winter net so streng den ohne heizung wirds hier inner schweiz zu kalt^^

Lasst dich nur beissen, Zürcher werden die andern Schweizer sicher net vermissen.
tongue.gif

Ôô zuviele Filme gesehen. Aber nun gut.

Waffen? Also mal wirklich.

Sterben mit Style. Was soll ich 3 Jahre im Bunker sitzen.

Also:

Schusswaffen fallen raus? Warum? Bei meinem Glück bekomme ich eine Bänderdehnung am Daumen vom Rückschlag oder beim Gewehr eine gbrochene Schulter.

Also, ab zum Waffen shop , dann eine Schöne Hellbarde ( heißen doch so) Stiel ein kürzen. evtl. 2 davon. Dann 100 Stahldraht, und klemmen. Benzin und aus dem Baushaus noch den Dieselgenrator. Bezahlen brauche ich ja nicht.

Schöne Position suchen. Draht Spannen. Oh Mollis mit nehmen, man braucht Licht. Spiel mir das Lied vom Tot pfeiffen, dann wie in left 4 dead. Die Alarmanlage von eine Auto anmachen. Und mal sehen ob ich den Survial Modus von left 4 dead ( 25 Minuten Terminal ) knacke.

Ne also ich glaube, ich würde lieber Kurz und Schmerzlos versuche irgendwo hinzukommen ( die Insel von Tom hanks war gut ! ) und dann mal sehen.

Würde mir evtl. noch 2-4 dicke WoW Spieler holen. Berg ab rollen sie gut, und ansonsten hat man Köder.

Also bei nem Facebook Quiz kam raus, dass ich 1 Jahr überleben werde, wenn Zombies die Welt erobern!

machts wie Homer, kauft euch nen Tetrapack Saft und warte bis der zum Schnaps vermentiert is ^^
Macht sowas besser nicht! Ich hatte ne Pet-Flasche O-Saft in nem schwarzen Schrank im Büro vergessen, als ich nach Asien ging. Da hat dann nen Monat lang die pralle Sonne draufgeschienen. Als ich die dann gefunden hab und ins WC zum ausschütten bringen wollte ist mir das Teil in der Hand explodiert, also der Deckel mit voller Wucht abgesprungen. Stellt Euch in etwa nen Champagnerdeckel vor, wenn man die Flasche voll durchgeschüttelt hat und dann nochmal ne ganze Spur stärker und vor allem lauter. Das war so laut wie ein Feuerwerkskörper. Aber vor allem der widerliche Gär-Gestank...den musste man dann 3-4 Tage ertragen, wenn man aufs Klo wollte ^^

Ansonsten zur Zombieinvasion: Wenn man eins von Bud Spencer und Terence Hill gelernt hat, dann das, dass man nie genug weisse Bohnen auf Lager haben kann. Also am besten gewaltige Notrationen in weisser Bohnenform aufbauen!

HAHAH davatar das ist so ekelhaft aber irgendwie lustig

edit: aber davatar was wären den bohnen ohne speck tztztztz

Zuletzt bearbeitet:
Macht sowas besser nicht! Ich hatte ne Pet-Flasche O-Saft in nem schwarzen Schrank im Büro vergessen, als ich nach Asien ging. Da hat dann nen Monat lang die pralle Sonne draufgeschienen. Als ich die dann gefunden hab und ins WC zum ausschütten bringen wollte ist mir das Teil in der Hand explodiert, also der Deckel mit voller Wucht abgesprungen.

Hättest noch etwas warten sollen, dann wär das Teil vor dir geflüchtet.

mfG René

Macht sowas besser nicht! Ich hatte ne Pet-Flasche O-Saft in nem schwarzen Schrank im Büro vergessen, als ich nach Asien ging. Da hat dann nen Monat lang die pralle Sonne draufgeschienen. Als ich die dann gefunden hab und ins WC zum ausschütten bringen wollte ist mir das Teil in der Hand explodiert, also der Deckel mit voller Wucht abgesprungen. Stellt Euch in etwa nen Champagnerdeckel vor, wenn man die Flasche voll durchgeschüttelt hat und dann nochmal ne ganze Spur stärker und vor allem lauter. Das war so laut wie ein Feuerwerkskörper. Aber vor allem der widerliche Gär-Gestank...den musste man dann 3-4 Tage ertragen, wenn man aufs Klo wollte ^^

Ansonsten zur Zombieinvasion: Wenn man eins von Bud Spencer und Terence Hill gelernt hat, dann das, dass man nie genug weisse Bohnen auf Lager haben kann. Also am besten gewaltige Notrationen in weisser Bohnenform aufbauen!
Und ich hab von Popey gelernt:Immer schön Spinat essen,dan klopf ich jeden Untoten weg

gerade gefunden.

mal schaun ob deeplinks funktionieren.

http://www.emok.tv/wp-content/gallery/picdump-95-von-emok/thumbs/thumbs_Picdump 95 von EMOK_052.jpg

wenn nicht: http://www.emok.tv/wp-content/gallery/picd...%20EMOK_052.jpg

den patch kann man hier bestellen:

http://store.zombiedefensenetwork.com/ZDN-Patch-p/zdn-p1.htm

http://store.zombiedefensenetwork.com/v/vspfiles/photos/ZDN-P1-2T.jpg

soll keine werbung sein

und um beim thema zu bleiben: würd also diese dame suchen und mir zusammen mir ihr irgendwo eine einsame hütte suchen und sie verteidigen ... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir is wärend ner Runde DoW2 die Idee gekommen:

Ich brech bei Relic ein und klau das hier:

Rock n Roll, vorallem mit ner Minigun bzw nem Bolter oben drauf.

Oder ich bau mir einen: http://www.RealLifeRhino.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück