Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

...man könnte vllt n paar monotof(?)cocktails machen,aufs dach stellen und damit versuchen die zombies zu verbrennen

War Dawn of the Dead *g*
Da waren sie in einem kleinen Bus und haben mit ner Kettensäge rumhantiert. Als der dann scharf in die Kurve musste, ging die Kettensäge in naja.. :>

Aaaber Molotow (
wink.gif
) Cocktails sind keine gute Wahl, das Gebäude könnte anfangen zu brennen.
Ich habe mir darüber schon Gedanken gemacht.
Meine größte Sorge wäre da die Kraft die aufkommt, wenn so viele Zombies gegen die Türen quetschen.
Deswegen muss man vor den Türen einige Zombies töten,damit sie da liegen, die Kraft besser verteilt wird und keine neue Kraft aufkommen kann.
( ! )

Und NAhrung..joa..zuerst werden die Sachen gegessen,die innerhalb von einer Woche verkommen, dann wohl Süßigkeiten gepaart mit Konserven, ich denke das reicht in so einem Laden für 1 Jahr.

So viel zu meinem Überlebensplan!
biggrin.gif

keine Zombies anzünden, dass ist eine goldene Regel! Siehe Schild einen Post vor dir.

Also grad mit Begeisterung den Thread endeckt.

Erstmal schnell Richtung Budeswehr und ne MK 48 und m24 holen.
Kugelsicherweste. g-hose sauerstoffmaske und rein in nen Tornado richtung ami-land.
Ankommen und nen Apahe Kampfhubschrauber weiter zum Nächsten Supermarkt.
Dort essen besorgen und Schrauben nägel bretter.
Nebenbei nich unmengen an Munition.
Noch n kollegen einsammeln(Heli passen nur 2 rein)
Dann aufs hochasu und den einzigen zugang verbarrikadieren.

Ist doch ganz gut odeR?
natürlich besitzt auch jeder ein Flugschein für nen Apache und ner Tornado...hab schon in vorigen posts darüber gellächelt mit welchen Wagen hier einige fahren wollen.natürlich kann die auch jeder kurzschliessen...
und ich bezweifel sehr, das du das M24;Präzisionsgewehr der amerikanischen Scharfschützen und das amerikanische Maschinengewehr MK48 in einer Bundeswehrkaserne findest

natürlich besitzt auch jeder ein Flugschein für nen Apache und ner Tornado...hab schon in vorigen posts darüber gellächelt mit welchen Wagen hier einige fahren wollen.natürlich kann die auch jeder kurzschliessen...
und ich bezweifel sehr, das du das M24;Präzisionsgewehr der amerikanischen Scharfschützen und das amerikanische Maschinengewehr MK48 in einer Bundeswehrkaserne findest

du musst einem auch alles kaüutt machen oder?

Bleib zuhause spiel wow denn vor suchtis haben die zombies angst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst einem auch alles kaüutt machen oder?
der thread sollte ernst sein, deshalb sollte man auch realistische Szenarien durchgehen!

BWuahahaha
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
.. ne mal erlich ich glaub ja selbst net was ich geschrieben hab >_<

Warum wollt ihr alle eine Kugelsichere Weste tragen?
Hattet ihr schonmal eine an?Das Ding schränkt einen nur ein und naja..wenn die Viecher so nah sind, hat man doch eh schon verloren, weil wenn man sich umdreht, beisst einem schon einer in den Hals *g*

Achja, was sicher auch nie fehlen sollte: die Notfallhandgranate!
Für den Fall, dass alles schiefläuft und kein Ausweg mehr bleibt. Besser noch 10 Zombies in den Tod mitreissen, als selbst eins werden.

Wer redet von kurzschliessen? In einem Autohaus liegen die Schlüssel doch rum.
victory.gif

Sehr schön zu sehen das mein thread immernoch Anklang findet. Wenn die Schweinegrippe zu einem Zombievirus mutiert werden wir den hier gut gebrauchen können.
jester.gif

btw: Durch Asche kann niemand infiziert werden nur durch einen Biss wird man selbst zum Zombie.

Achja, was sicher auch nie fehlen sollte: die Notfallhandgranate!
Für den Fall, dass alles schiefläuft und kein Ausweg mehr bleibt. Besser noch 10 Zombies in den Tod mitreissen, als selbst eins werden.

Das denke ich z.B. ganz und garnicht.
Da würd ich lieber der erste sturzbesoffene Zombie werden.

Wer redet von kurzschliessen? In einem Autohaus liegen die Schlüssel doch rum.
victory.gif

Sehr schön zu sehen das mein thread immernoch Anklang findet. Wenn die Schweinegrippe zu einem Zombievirus mutiert werden wir den hier gut gebrauchen können.
jester.gif

btw: Durch Asche kann niemand infiziert werden nur durch einen Biss wird man selbst zum Zombie.

Im Safe *g*

Die Schweinegrippe nicht unbedingt, aber wie weiter vorne schon steht, ist der "Virus" in dem Film 28 Days/Weeks later, der Tollwut doch sehr nah und könnte ja mal passieren *g*

Wahlweise kannst du ja auch einen Nuklearschlag auf deine Position abfeuern. Macht bestimmt mehr Bumms.
biggrin.gif

Du pass mal lieber auf,das ich dir nicht ans Bein springe..
Kate Beckinsale ist so..<3

Planänderung (damits nicht zu OT ist
biggrin.gif
)
Kate mit ins Einkaufscenter nehmen! Und ihr die Frage aller Fragen stellen..ob sie mit mir shoppen will.

Warum wollt ihr alle eine Kugelsichere Weste tragen?
Hattet ihr schonmal eine an?Das Ding schränkt einen nur ein und naja..wenn die Viecher so nah sind, hat man doch eh schon verloren, weil wenn man sich umdreht, beisst einem schon einer in den Hals *g*
Die älter vielleicht aber die heutigen die Z.B auch Polizisten tragen sind Ziemlich leicht, und man ist immer noch beweglich... Und ausser dem, sieht es einfach cool aus.

Die älter vielleicht aber die heutigen die Z.B auch Polizisten tragen sind Ziemlich leicht, und man ist immer noch beweglich... Und ausser dem, sieht es einfach cool aus.

Das ist ja schön und gut aber ich mache mir eher Gedanken darüber woher ich die überhaupt bekomme. Polizeirevier fällt flach weil die Polizisten die entweder schon tragen oder in ihren Autos gleassen haben. Also woher willst du in Deutschland wohlgemerkt eine schusssichere Weste herbekommen? Bundeswehr fällt auch flach siehe oben.
biggrin.gif

Für wen willst du denn cool aussehen?
wink.gif

Es geht nicht nur dadrum.
Du schwitzt tierisch unter den Teilen, was deinem Körper nicht so wirklich zu Gute kommt.
Und es schränkt einen definitiv mehr ein, als wenn du nur nen Shirt trägst..wobei..man will ja mit Stil töten..im Anzug :>

Das ist ja schön und gut aber ich mache mir eher Gedanken darüber woher ich die überhaupt bekomme. Polizeirevier fällt flach weil die Polizisten die entweder schon tragen oder in ihren Autos gleassen haben. Also woher willst du in Deutschland wohlgemerkt eine schusssichere Weste herbekommen? Bundeswehr fällt auch flach siehe oben.
biggrin.gif

Gibt es inzwischen in Outdoor läden *g*
Und Kate gehört mir!

wink.gif

Du schwitzt tierisch unter den Teilen, was deinem Körper nicht so wirklich zu Gute kommt.
Und es schränkt einen definitiv mehr ein, als wenn du nur nen Shirt trägst..wobei..man will ja mit Stil töten..im Anzug :>
Für wenn ich Cool sein will? für die hübschen Zombie Ladys *g*

biggrin.gif

Polizisten Zombie killen und im die Weste Klauen. xD

wink.gif

Gibt es inzwischen in Outdoor läden *g*
Und Kate gehört mir!

Übers Aussehen mach ich mir in dem falle weniger Gedanken als ums Überleben.
biggrin.gif

Falsch! Nur ich kann Kate den Schutz bieten den sie braucht.
tongue.gif

Kugelsicherweste. g-hose sauerstoffmaske und rein in nen Tornado richtung ami-land.
Ankommen und nen Apahe Kampfhubschrauber weiter zum Nächsten Supermarkt.

Den Tornado könnte ja auch noch ein Laie in die Luft kriegen (du solltest aber einen Plan haben wie du ihn überm Ozean auftanken willst). Aber ich schätze die Ueberlebenschance inmitten einer Herde von Zombies grösser ein, als die Chance lebend aus einem Apache rauszukommen den ein Laie zu fliegen versucht
smile.gif

mfG René

Zurück