Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Ich würde mir wahrscheinlich erstmal meine Springer anziehen (man weiß ja nie, sicher ist sicher) und die Machete meines Vaters aus dem Schuhschrank holen. Die hat er mal mitgehen lassen, als er bei einem Nebenjob gekündigt wurde...in einer Macheten-Schmiede.
biggrin.gif

Dann....joa...wir haben so ein Regalsystem, das man beliebig umgestallten kann. Die Bretter dafür erstmal benutzen um Kellerfenster und Terassentüren sicher zu machen. Wenn noch was über bleibt auch die übrigen Fenster dicht machen. Aus der Sammlung an Hochprozentigem meines Vaters Cocktails bastel und ein paar Zombies erstmal brennen lassen.

Dann telefonieren. Da die Leitungen der Rettungsdienste wahrscheinlich eh überlastet sind kann ich mich erstmal bei Freunden und bekannten nach dem Stand der Dinge erkundigen.

Dann, wenn sich eine Chance ergibt, würde ich mit meinem Vater zum Schützen-Verein fahren und versuchen an Waffen zu gelangen. Hier in der Umgebung die einzige Möglichkeit. Auf dem Rückweg Aldi und Co plündern.

Mit meiner Soft-Air richte ich eher wenig Schaden an den Viechern aus. Für den Nahkampf bentutz ich Spaten und Schüppe.

Dann hätte ich alles getan, was ich tun könnte...

In den keller renn sich die axt und einen hammer schnapp... die nagelpistole in den gürtel steck... so jetz auf zur fröhlichen zombiejagd^^

Waffenschrank aufschließen und letz fetz *g*

was würdet ihr JETZT machen wenn ihr wüstet es ist ein Zombie in der Wohnung/Haus/das gebäude in dem ihr JETZT gerade seit?
Ich Arbeite in einem Altersheim. Hier drinn sind im Moment c.a. 200 Zombies. Also ich Arbeite weiter.
tease.gif

*nicht allzu ernst nehmen*

Ich Arbeite in einem Altersheim. Hier drinn sind im Moment c.a. 200 Zombies. Also ich Arbeite weiter.
tease.gif

*nicht allzu ernst nehmen*

Tut mir ja wirklich leid für dich aber in diesem Falle hast du Null Chance auf dein Überleben. Wenigstens gibst du dann eine hübsche Leiche ab.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja son paar 90 jährige zombies sind bestimmt nicht so schnell unterwegs,denen bricht doch die hüfte wenn die rennen wollen
biggrin.gif

Tut mir ja wirklich leid für dich aber in diesem Falle hast du Null Chance auf dein Überleben. Wenigstens gibst du dann eine hübsche Leiche ab.
biggrin.gif
Ich Arbeite da im Büro. Heisst ich komme mit den alten Leuten nicht wirklich direkt in Kontakt. Ausserdem bin ich nur noch ein Jahr im Gesundheitswesen tätig. Danach ist mein Zivi vorbei.

So eine Automatische Shotgun will ich auch haben!.....Nur leider feier ich kein Weihnachten -.-

Kann mir wer einpaar gute Zombiefilme nennen?Brutalität ist nebensächlich!

Dawn of the dead (2004)
28 days later
28 Weeks later
land of the dead

Ganz nett allerdings würde ich als erstes Night of the living dead,Zombie und Zombie 2 gucken. Sind die besten Filme des Genres und wie könnte es anders sein von George A. Romero.
victory.gif

Diary of the dead ist eigentlich auch ziemlich gut geworden vor allem der Aspekt mit dem Handkamera gefiel mir.

Dawn of the Dead (remake) und Land of the dead fand ich unfreiwillig komisch aber wirklich Horror sind die auch nicht mehr.

Für Splatterfans ist Braindead das Non Plus Ultra des ganzen Zombiegenres.
biggrin.gif

Wir Schweizer haben ja glücklicherweise ne nette Ausrüstung standardmässig unterm Bett liegen:
http://www.vollmi.ch/bilder/Langgewehr2.JPG

Das sollte für n paar Zombies reichen.

Ansonsten kann ich noch falls mir die Munition ausgeht auf Conan umschwenken:
http://www.vollmi.ch/bilder/waffen/Adlerschwert2.jpg
http://www.vollmi.ch/bilder/waffen/DSC00288c.jpg
http://www.vollmi.ch/bilder/waffen/DSC00291c.jpg

Aber wo man das herkriegt nähme mich dann doch wunder:

Damit könnte man doch recht lange gegen ne Horde Zombies oder Politessen bestehen.

mfG René

minigun auf dem auto? check
shotgun mit genügend munition? check
axt,hammer oder messer für den fall das man in den nahkampf kommt oder was bauen muß? check
coole brille,zigarette,aufklebbare narbe überm auge und lederjacke für den coolheits faktor? check

mwhahahaha bin vorbereitet
jester.gif

Auch wenn ich gegen jegliche art von Waffen in zivilen Händen bin... zu dem kann man einfach nur \m/ sagen!

minigun auf dem auto? check
shotgun mit genügend munition? check
axt,hammer oder messer für den fall das man in den nahkampf kommt oder was bauen muß? check
coole brille,zigarette,aufklebbare narbe überm auge und lederjacke für den coolheits faktor? check

mwhahahaha bin vorbereitet
jester.gif
Passende Hintergrund ala Rob Zombie-Dragula und sämtliche Amon Amarth Songs?Check
biggrin.gif

Wollt dich nur verbessern

Zurück