bei ner Zombieinvasion gibts nur einen sicheren Platz: "Das Winchester"!
gibts da net nen film in dem genau das schief gegangen ist? ^^sämtliche fahrbaren rasenmäher nehmen, kettensägen dran machen und mit allen mit denen man in dem einkaufszentrum ist, raus fahren und schnetzeln
aufs dach stellen mit dem rücken zum abgrund und dann selber in den kopf schießenUnd eines Tages geht dir die Nahrung aus, und wären dieser langen zeit hat sich eine Masse Am Zombies um das Einkaufcenter versammelt sicher paar tausende..... und was machst du dann? ^^
verdammt, weniger zocken, mehr filme guggn :Ogibts da net nen film in dem genau das schief gegangen ist? ^^
so einfach machst du denen das?ich würde versuchen noch so viele wie es geht mit in den Tod zu nehmen,sodass immer mehr Zombies angelockt werden würden.und wenn dann tausende vor der Tür stehen, dann würde ich den vorher selbstgebauten Auslöser aktivieren,wobei alle,aber auch wirklich alle brennbaren und explosiven Stoffe in dem Markt mit dran beteiligt wären,sodass der ganze verdammte strassenzug mit allen Zombies dadrauf atomisiert werden würde...das nenn ich ein würdigen Abgang...aufs dach stellen mit dem rücken zum abgrund und dann selber in den kopf schießen
Dafür bekommste dan 72 Untote Jungfrauen im Paradiesso einfach machst du denen das?ich würde versuchen noch so viele wie es geht mit in den Tod zu nehmen,sodass immer mehr Zombies angelockt werden würden.und wenn dann tausende vor der Tür stehen, dann würde ich den vorher selbstgebauten Auslöser aktivieren,wobei alle,aber auch wirklich alle brennbaren und explosiven Stoffe in dem Markt mit dran beteiligt wären,sodass der ganze verdammte strassenzug mit allen Zombies dadrauf atomisiert werden würde...das nenn ich ein würdigen Abgang...
hehe,geil,aber dazu brauchst du auch die richtige Rüstung wenn du das Teil steuerst....da beissen sich die Zombies die Zähne dran aus am KeramitMir is wärend ner Runde DoW2 die Idee gekommen:
Ich brech bei Relic ein und klau das hier:
Rock n Roll, vorallem mit ner Minigun bzw nem Bolter oben drauf.
Oder ich bau mir einen: http://www.RealLifeRhino.com
Dafür bekommste dan 72 Untote Jungfrauen im Paradies
Hehe was für ein Wortspiel50c is einfach sein geld net wert ^^
Und ne Überlebenschance von... 13,1394%
Ich find die Einkaufscenter Variante deutlich besser.
Erstmal alles "reinigen", dann die Zugänge verbarrikadieren und dann...Paaar-taay :>
Voraussetzung für das Center sind natürlich:
-Waffenladen (abwechslung bringt Freude!)
-Supermarkt für Nahrung
-Coffeeshop für lecker Kaffee
-Pub/Bar,weil wozu Kaffee?Man kann ja den ganzen Tag besoffen sein.
-Elektroladen -> PCs, Konsolen etc
- Musik :>
Das mit Freunden und paar Frauen, wäre mein Zombieparadies
Und eines Tages geht dir die Nahrung aus, und wären dieser langen zeit hat sich eine Masse Am Zombies um das Einkaufcenter versammelt sicher paar tausende..... und was machst du dann? ^^
sämtliche fahrbaren rasenmäher nehmen, kettensägen dran machen und mit allen mit denen man in dem einkaufszentrum ist, raus fahren und schnetzeln
/signUnd ne Überlebenschance von... 13,1394%
Während jene in dicken (dank Japanischen Forschern garnichtmal so abwegigen) Servorüstung eine Überlebenschance von mind. 68,45% haben