Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

bei ner Zombieinvasion gibts nur einen sicheren Platz: "Das Winchester"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die Einkaufscenter Variante deutlich besser.
Erstmal alles "reinigen", dann die Zugänge verbarrikadieren und dann...Paaar-taay :>
Voraussetzung für das Center sind natürlich:
-Waffenladen (abwechslung bringt Freude!)
-Supermarkt für Nahrung
-Coffeeshop für lecker Kaffee
-Pub/Bar,weil wozu Kaffee?Man kann ja den ganzen Tag besoffen sein.
-Elektroladen -> PCs, Konsolen etc
- Musik :>

Das mit Freunden und paar Frauen, wäre mein Zombieparadies
smile.gif

Und eines Tages geht dir die Nahrung aus, und wären dieser langen zeit hat sich eine Masse Am Zombies um das Einkaufcenter versammelt sicher paar tausende..... und was machst du dann? ^^

sämtliche fahrbaren rasenmäher nehmen, kettensägen dran machen und mit allen mit denen man in dem einkaufszentrum ist, raus fahren und schnetzeln
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufs dach stellen mit dem rücken zum abgrund und dann selber in den kopf schießen
so einfach machst du denen das?ich würde versuchen noch so viele wie es geht mit in den Tod zu nehmen,sodass immer mehr Zombies angelockt werden würden.und wenn dann tausende vor der Tür stehen, dann würde ich den vorher selbstgebauten Auslöser aktivieren,wobei alle,aber auch wirklich alle brennbaren und explosiven Stoffe in dem Markt mit dran beteiligt wären,sodass der ganze verdammte strassenzug mit allen Zombies dadrauf atomisiert werden würde...das nenn ich ein würdigen Abgang...

so einfach machst du denen das?ich würde versuchen noch so viele wie es geht mit in den Tod zu nehmen,sodass immer mehr Zombies angelockt werden würden.und wenn dann tausende vor der Tür stehen, dann würde ich den vorher selbstgebauten Auslöser aktivieren,wobei alle,aber auch wirklich alle brennbaren und explosiven Stoffe in dem Markt mit dran beteiligt wären,sodass der ganze verdammte strassenzug mit allen Zombies dadrauf atomisiert werden würde...das nenn ich ein würdigen Abgang...
Dafür bekommste dan 72 Untote Jungfrauen im Paradies
jester.gif
jester.gif

Und ne Überlebenschance von... 13,1394%

Während jene in dicken (dank Japanischen Forschern garnichtmal so abwegigen) Servorüstung eine Überlebenschance von mind. 68,45% haben
smile.gif

Also grad mit Begeisterung den Thread endeckt.

Erstmal schnell Richtung Budeswehr und ne MK 48 und m24 holen.
Kugelsicherweste. g-hose sauerstoffmaske und rein in nen Tornado richtung ami-land.
Ankommen und nen Apahe Kampfhubschrauber weiter zum Nächsten Supermarkt.
Dort essen besorgen und Schrauben nägel bretter.
Nebenbei nich unmengen an Munition.
Noch n kollegen einsammeln(Heli passen nur 2 rein)
Dann aufs hochasu und den einzigen zugang verbarrikadieren.

Ist doch ganz gut odeR?

Ich find die Einkaufscenter Variante deutlich besser.
Erstmal alles "reinigen", dann die Zugänge verbarrikadieren und dann...Paaar-taay :>
Voraussetzung für das Center sind natürlich:
-Waffenladen (abwechslung bringt Freude!)
-Supermarkt für Nahrung
-Coffeeshop für lecker Kaffee
-Pub/Bar,weil wozu Kaffee?Man kann ja den ganzen Tag besoffen sein.
-Elektroladen -> PCs, Konsolen etc
- Musik :>

Das mit Freunden und paar Frauen, wäre mein Zombieparadies
smile.gif
Und eines Tages geht dir die Nahrung aus, und wären dieser langen zeit hat sich eine Masse Am Zombies um das Einkaufcenter versammelt sicher paar tausende..... und was machst du dann? ^^
sämtliche fahrbaren rasenmäher nehmen, kettensägen dran machen und mit allen mit denen man in dem einkaufszentrum ist, raus fahren und schnetzeln
biggrin.gif

zuviel land of death geguckt?
biggrin.gif
oder wars dawn of the dead? k.p
dunno.gif

die idee an sich is ganz gut aber wie oben schon erwähnt es werden immer mehr zombies die sich um den laden verteilen und das essen wird irgendwann auch knapp...man könnte vllt n paar monotof(?)cocktails machen,aufs dach stellen und damit versuchen die zombies zu verbrennen...feuer ist effektiver als ne kugel
biggrin.gif
das eintige probelem ist das die dinger durchs feuer durchdrehen könnten und versuchen den supermarkt zu stürmen...noja in dem fall könnte man immer noch vrsuchen mit gewehren und was weuß ich die dinger auf abstand zu halten bisse asche sibd
biggrin.gif

....
....
....
O_o
da fällt mir ein wenn die dinger zu asche verbrannt sind und man dann ausversehen die asche einatmet könnte man sich ja auch infizieren
scenic.gif
verdammt -.-
mein schöner plan :/

Zurück