Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Den Tornado könnte ja auch noch ein Laie in die Luft kriegen (du solltest aber einen Plan haben wie du ihn überm Ozean auftanken willst). Aber ich schätze die Ueberlebenschance inmitten einer Herde von Zombies grösser ein, als die Chance lebend aus einem Apache rauszukommen den ein Laie zu fliegen versucht
smile.gif

mfG René

Dann brauchst du halt in deiner Überlebendengruppe einen Piloten. Ich bleibe lieber auf dem Boden oder setz mich per Schiff ab.

War Dawn of the Dead *g*
Da waren sie in einem kleinen Bus und haben mit ner Kettensäge rumhantiert. Als der dann scharf in die Kurve musste, ging die Kettensäge in naja.. :>

Aaaber Molotow (
wink.gif
) Cocktails sind keine gute Wahl, das Gebäude könnte anfangen zu brennen.

So viel zu meinem Überlebensplan!
biggrin.gif

naja scharf war die kurve nicht wirklich *g*
die hättens wohl auch geschafft wenn die nich umgekippt wären und alle ins boot gekommen wärn :o
btw: Durch Asche kann niemand infiziert werden nur durch einen Biss wird man selbst zum Zombie.

man kann niemals sicher sein
sleep.gif

Ich mach endlich das was ich schon imemr machen wollte!
Auf ein Podest stellen und den totalen krieg ausrufen und als antwort ÖhhhhÖhhhhhhÖÖööÖÖHHH bekommen!

Ne also ich würd mich aufjedenfall nicht irgendwo einschließen wo ich nicht wieder raus kann.
Schwerter hab ich zuhause liegen,ne Axt auch.
Aber das wäre Nahkamof,das wäre 2.Wahl.

Armbrust hab ich hier mit genug pfeilen und dan noch dieses Pustrohr kp wie das heißt,auch mit genug pfeilen.
Noch genug Böller bzw sprengstoff von sylvester -.- bringt bestimmt nichts.
Ich hätte sogar Köder für die Zombies,um sich selbst zu retten muss man jemanden opfern,für das größere Wohl!Meine Nachbarn,haben 8 Leute in der Bude oder 9!
Landrover mit riesen stoßstange?Check.
Säure?Check
Hoch Explosive stoffè?Ich wohn an ner Autobahn und daneben gibt es irgendsone Gas Anlage.Wenn die Gallons da mal platzen wirds böse hier^^

Dan noch gemütliche Schuhe rauskramen.Jogginghose bzw ne leichte Jeans T-shirt oder Unterhemd....Für die Coolness oder bei Kälte die Lederjacke ^^
Ready for Zombie Attack.An Pistolen etc komm ich bestimmt nicht ran alos muss ich so erstmal auskommen,vielleicht findet mal ja irgendwann etwas !

Jetzt Fantasy story:
Ich komm an waffenlager hab genug Waffen,kämpfe mich durch mit Einem Auto und einer Gruppe.Es wird brezlig auf der Erde,ganz zufällig an ner Militärbasis mit Atombomben.Und versuchen die ganze Erde auszuradieren.Vielleicht entsteht irgendwann wieder etwas "normales"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Pistolen etc komm ich bestimmt nicht ran alos muss ich so erstmal auskommen,vielleicht findet mal ja irgendwann etwas !
das denke ich ist die beste Chance zu überleben:erstmal den grössten Run der Zombieapokalypse verbarrikadiert udn versteckt zu Hause überleben und dann in die Städte und die nach allem brauchbaren absuchen.bestimmt hat der eine oder andere Polizist/Soldat seine Waffe liegenlassen nach der Mutation.man muss versuchen grösseren Horden der Zombies auszuweichen,was bei deren Geschwindigkeit eigentlich nicht allzu schwer sein sollte und sich lieber auf versprengte,einzelne Zombies konzentrieren.an denen mit Schusswaffen und Schwertern(oder jedwedes andere Hackwerkzeug)sich austesten bis man sicher ist und sich kleineren Gruppen zuwenden kann...
dazwischen immer wieder versuchen Kontakt zu anderen Überlebenden herzustellen und aus denen eine Widerstandsgruppe bilden und eine zombiefreie Zone schaffen,welche später die Operationszentrale werden wird.der Rest ist eigentlich ähnlich gelagert wie bei Terminator 4(nur anstatt Maschinen sind halt Zombies die Gegner): Anschläge auf Zombiehorden,immer weiter versuchen Überlebende zu finden und versuchen die Population wieder zu vergössern;)...

und irgednwann in ferner Zukunft wird halt der letzte Zombie ausradiert und die Menschheit beginnt wieder von vorn, da durch fehlenden Techniker die Wartung von Gebäuden,Fabriken udn Anlagen(die durchaus mal für gigantische Explosionen sorgen können)flachfällt und das sicherlich ein ziemliches Chaos weltweit hervorrufen wird udn die Menschheit in der Entwicklung wieder ziemlich weit zurück werfen wird.
wobei ich noch hoffen würde das die Atomreaktoren von besonnenen Ingeneuren noch rechtzeitig stillgelegt werden,bevor keiner mehr die Teile ausstellen kann und wir hier überall einen Supergau neben den anderen haben.dann entfallen eh alle Pläne;)...

ich werde mich erst mal im Haus verbarrikadieren und Nachts dann die Umgegend nach waffen absuchen und überlebenden (die ich natürlich finde) und dann eines Tages nehme ich 2 Äxte

dreh Lamb of God volle Kanne auf und Renn wild schreiend raus und schnetzel 3000 Zombies weg.

Zum schluss steh ich dann blutüberströmd und von zombies total zerbissen auf einem Leichenberg und schieß mir selber in den kopf

yeahh

ich werde mich erst mal im Haus verbarrikadieren und Nachts dann die Umgegend nach waffen absuchen und überlebenden (die ich natürlich finde) und dann eines Tages nehme ich 2 Äxte

dreh Lamb of God volle Kanne auf und Renn wild schreiend raus und schnetzel 3000 Zombies weg.

Zum schluss steh ich dann blutüberströmd und von zombies total zerbissen auf einem Leichenberg und schieß mir selber in den kopf

yeahh

ihr und Eure Waffen suchen... hab zuhause 2 Pistolen, 1 Sturmgewehr, 1 Pump Action und noch ein Gewehr
scenic.gif
HA!
War halt mal im Schiessverein ^^ EIn Katana hab ich auch und kann dank Kendo ein wenig damit umgehen... die Kendorüstung ist sowieso ideal zum Schutz, da durch Leder nicht so schnell durchgebissen wird. Denke das reicht bis zum nächsten Waffenladen oder kleinem Supermarkt.

In der Nacht wär ich wohl nie unterwegs... sieht man einfach zuwenig und man wird einfach dann zu schnell gebissen
biggrin.gif

Wie ich reagiere kommt drauf an, von welchen Zombies wir reden... die altmodischen "schleicher" oder die neumodischen "Renner"?
biggrin.gif

Fortbewegen würde ich mich wohl eh übers Wasser. Zürichsee, Limmat
biggrin.gif

.man muss versuchen grösseren Horden der Zombies auszuweichen,was bei deren Geschwindigkeit eigentlich nicht allzu schwer sein sollte

Das ist doch das dumme..das Virus ist doch mutiert und die Zombies schlurfen nicht mehr durch die Gänge,die Viecher können wahnsinnig schnell rennen!

echt?was ist das denn fürn Scheiss?mist muss ich mir erstma ne neue Taktik ausdenken...

Fortbewegen würde ich mich wohl eh übers Wasser. Zürichsee, Limmat
biggrin.gif
mmmh,und schon ne neue Taktik entdeckt;)...nicht schlecht.im Wasser haben die keine Chance,auch wenn sie noch so schnell sind.die sind ja zu hohl um ein Boot zu nutzen,also können sie nur unter Wasser rumrennen am Grund des Sees/Meeres.mit nem Motorboot und einem angespitzten Paddel hab ich gute Chancen wenn die neben meinem Boot auftauchen....*auf der Karte nach dem nächsten Flüsschen schau*

verdammt dann ist mein plan auch hinüber :<

ich denk mir auch was neues aus

wenn zombies kommen werd ich zumn prototype pewpew
tongue.gif
Dat hab ich ja total vergessen!Dankeschön!

Miese Städte schnetzlerei!

Naja ich bleib bei meinem Plan wen die rennen können.Auf zu einem Atomreaktor!
Dissection - God of forbidden light an und sterben

Gibt für mich (der jetzt nicht 13 Seiten durchlesen will) nochmal eine Zusammenfassung aller guten Zombieapokalypsefilme?

28 days later
28 weeks later
dawn of the dead
land of the dead
z.b.^^
vllt noch die resident evil filme
dunno.gif

Ich werde zu Chuck Norris und verpasse den Zombies einen Roundhousekick!

sehr sehr sehr ..sehr schöner thread =)
da mein Vater Rambos Bruder sein könnte, werde ich mir vorerst keine Sorgen machen müssen.
Ein kleines Waffenarsenal haben wir im Keller ebenfalls (Sportschützen FTW).
Dann muss ich eigentlich nur noch sicherheitshalber ein schönes Lager mit tausenden Ravioli-Dosen anlegen, die Fenster und Türen ein wenig verriegeln und Hamster in solchen Rädern auftreiben die den noch zu kaufenden Generator antreiben.
So früh wie möglich den Audi gegen einen Landrover eintauschen und etwas verstärken(danke für den Tipp TE ^^) und dann die Videothek plündern und viele, viele Blurays und Games mitnehmen. Wenn wir uns einige Tage durchgekämpft haben und uns die DVDs ausgehen, können wir vielleicht auch mal nach Freunden schauen und gucken ob diese noch leben. Irgendwann bin ich dann auch mal Level 35 und kann zum Rambo-Kid aufsteigen.
Irgendwann kommt es wie es kommen muss, und ein Teil meiner Familie wird infiziert.
Da stellt sich mir die Frage, ob ich es drauf hätte, ein infiziertes Familienmitglied einen Kopf kürzer zu machen. Wahrscheinlich nicht und so endet dann meine Odyssee, von meiner eigenen Mutter aufgefressen.
Entschuldigt, meine Fantasie ging mit mir durch.

Zurück