Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

/push

Kommt schon Leute, ich will Kritiken jeder Art ^^
Aber nicht allzu Konstruktiv bitte

Die sollen auch Gruselig sein.

Wie gesagt, stellt euch vor in eurem Haus/eurer Wohnung ist einer/mehrere. Was würdest du tun? Wie würdest du dich wehren (Realistisch bleiben, kein Schrotgewehr mit drölfmillionen schuss ^^)

Die sollen auch Gruselig sein.

Wie gesagt, stellt euch vor in eurem Haus/eurer Wohnung ist einer/mehrere. Was würdest du tun? Wie würdest du dich wehren (Realistisch bleiben, kein Schrotgewehr mit drölfmillionen schuss ^^)

Sturmgewehr schnappen und Headshots verpassen. Wenn es mehr als 50 Zombies sind müsste ich auf den Baseballschläger wechseln, da mir dann so langsam die Munition ausgehen würde.

mfG René

Hm, Necromorphs sind keine Zombies im eigentlichen Sinn und ich habe vergessen etwas zu sagen:

Necromorphs kann man mit direkten Schüssen in den Kopf oder Körper nicht töten! Man muss es schaffen ihre Arme und Beine abzuknallen da sie ohne die nicht weiterkommen und sterben. Anfangs habe ich das nicht gewusst und mich gefragt warum der Kopflose Slasher wild um sich schlagend in meine Richtung rennt ^^
Aber ein Baseballschläger ist eine gute Wahl für eine Waffe, Auf die Arme Schlagen bis du Sie ihm gebrochen hat (Und schon auf seinen Kopf achten: http://www.youtube.com/watch?v=Ud2mm_8R-tY) und dann sind die Beine drann (Falls Schusswaffe vorhanden auf die beine Zielen)

Edit: Und sie halten einiges an Schüssen aus bevor irgendwas bei ihnen abbricht
Falls Video nicht funktioniert, bei Youtube eintippen: Death by Slasher oder Cruesome Dead Space deaths

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zombis hatte ich nich so derbe probleme aber necro´s sind schon allein in der vorstellung pervers Pala so etwas nur zu denken is schon gruselig

Ich habe das Spiel Weihnachten 2008 gekauft, und es erst Sommer 2009 durchgezockt. Ich habe meistens gespielt wenn mehr Personen im Raum waren (Und das hört ihr von einem 18 Jährigen ^^)

Ich habe nur gesagt was würdet Ihr tun, weglaufen, am boden sitzend weinen, versuchen zu überleben, Amoklaufen um soviele wie möglich zu töten von den Necros!

auf speicher klettern und durchs fenster rausspringen und versuchen mit dem kopf möglichst irgend ne zaunlatte zu erwischen das mir mein schädel zertrümmert wird.

Hm, wenn du das tust machst du es den Infector leichter, dann muss er nicht mehr deine Schädeldecke zertrümmern ^^

Ganz einfach Ich versuch n Moglichst Hohen Punkt zu finden undSpringe da runter :/ dan bin ich Matsch und werde nich zu einem dieser Perversen Dinger

Ich verweise auf Swarmers ^^

Seid Kreativ, zeigt das ihr was anderes könnt außer Selbstmord. Im Spiel habe ich eine Audionachricht aufgesammelt wo ein Mitarbeiter auf dem Schiff sich seine Beine abgesägt hat, das war eklig aber kreativ

Falls bei mir sowas passieren würde, würde ich versuchen zum nächsten Polizeihauptquartier zu kommen. Was schwer werden sollte da Slasher, Leaper und Lurker nicht von der Langsamen Sorte sind. Und stellt euch mal vor ein Brute jagt euch durch die Straßen.

Ich zocke: Dead Space, das spiel wo diese Monster geschaffen wurden

Falls bei mir sowas passieren würde, würde ich versuchen zum nächsten Polizeihauptquartier zu kommen. Was schwer werden sollte da Slasher, Leaper und Lurker nicht von der Langsamen Sorte sind. Und stellt euch mal vor ein Brute jagt euch durch die Straßen.

Ich zocke: Dead Space, das spiel wo diese Monster geschaffen wurden

Du Hats die frage nicht richtig verstanden

Welcher Normale Menshc zockt so was freiwilig

Ich zocke das freiwillig, es ist eines der besten Horror games. Manche finden z. B. F.E.A.R. Gruselig, aber das ist nur ein billiger shooter ^^

Ich verweise auf Swarmers ^^

Seid Kreativ, zeigt das ihr was anderes könnt außer Selbstmord. Im Spiel habe ich eine Audionachricht aufgesammelt wo ein Mitarbeiter auf dem Schiff sich seine Beine abgesägt hat, das war eklig aber kreativ
riesenfeuer machen, sich selber kopfschuss. leiche verbrennt = win!

Ich würd mir mein Katan schnappen und mich zuhause verbunkern. Falls doch ma son kerlchen reinkommt begrüsse ich ihn mit meinem pfeilbogen und tackere ihn damit erst mal an ne wand und widme mich ihm dann gemütlich mit meinem katana^^

die dinger ham echt was... kann man seinen sadissmuss schön ausleben^^

das game muss ich mir glaub ich auch ma besorgen^^

Aufwach*

Th anmachen. Wem fälllt was besseres ein?

Zurück