S
Sin
Guest
WTF ICH TRAG EIN LEDERKLEID!!!!111drölf
Keine Details bitte
Wenn ich 12 Jährige Kinder im Latexanzug sehen will, trag ich mich beim örtlichen Kirchenverband der Katholischen Kirche ein
WTF ICH TRAG EIN LEDERKLEID!!!!111drölf
so ich mach jetzt mal /ignore auf die letzten 3-5 Seiten und frag einfach mal in den Raum ^^
Denken Zombies?
Nein, Zombies denken nicht, sie handeln lediglich nach ihren niederen Instinkten. Ähnlich wie Tiere: Fressen, Schlafen, Fortpflanzen. Fortpflanzen jedoch in dem Sinne, dass sie andere Menschen "adaptieren".
Nein, Zombies denken nicht, sie handeln lediglich nach ihren niederen Instinkten. Ähnlich wie Tiere: Fressen, Schlafen, Fortpflanzen. Fortpflanzen jedoch in dem Sinne, dass sie andere Menschen "adaptieren".
wenn die Zombies kommen, dann fahr ich mit dem Schlauchboot von meinem Vater auf eine Insel und schlag dort mein Lager auf!
allerdings werde ich wohl schon tot sein, wenn ich aus dem Haus gehe xD also kann man das vergessen.
MAAA!!!DIE APOKALYPSE HAT BEGONNEN!!!!11drölf
Schieß. Mehr kannst du nichtmehr für sie tun.
*haut sich den Kopf gegen die Wand, um den Ohrwurm von "Monsun" wegzubekommen*
*soladras kopf verbind* *soladra hochheb und ins bett leg**lässt mit halb zertrümmerten Schädel wieder von der Wand ab*
Miau?
*umfall
*Leekran auslach**Weihwasser über die Zombies verschütt* (ZombieNr.1 --> Soladra)