Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Es geht doch villeicht ein bisschen kreativer wie: Einer der Jugendlichen verwandelt sich in einen Zombie und beißt 3 andere bevor er von den verbliebenen erschlagen wird.

Edit: Steinzeitorinzip ist gut. Noch 2 - 3 Antworten von anderen Personen und ich denke mir was neues aus ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Couch auf die Treppe werfen, damit die nur einzelnd raufkönnen und 3 Homeruns schlagen :>

N zombie muss ja geköpft werden ( oder zumindestens "HirnzuBrei" schlagen )
Das setzt voraus, dass man etwas zum schlagen hat. oder was zum schneiden.

Reichtn Küchenmesser aus um einen zu köpfen? also allein von der Schärfe und Länge?
Dazu kommt noch die Kraft, mit der man so einen Schlag ausführen muss ( zombies ham ja noch Knochen und ne Wirbelsäule ).
Ich würde Die Türe abschließen, in die Garage gehen und mit meinem Auto wegfahren. ( also zur Kaserne ).

Ich binde die Küchenmesser an den Baseballschläger :O.

ich lach mich kaputt,also das musst du mir unbedingt mal zeigen wie du Küchenmesser an einen Baseballschläger gebunden kriegst und den dann noch als Waffe gebrauchen kannst...

ich würde den Zombies auch eher aus dem Weg gehen bis ich eine Fernkampfwaffe habe,denn auch wenn sich hier viele für Conan oder Blade halten,wer von uns ist schon in der Lage sich gegen drei durchgeknallte,angsteinflössende und überaus gefährliche Gegner mit einem Messer oder Baseballschläger zu verteidigen??????die Zombies haben nix zu verlieren und sind total enthemmt.deine Messerstiche,insoweit du die noch in den Körper bringst kratzen die überhaupt nich und nur ein Biss von denen reicht schon aus...
also nix mit Nahkampf mit nem Messer gegen eine Mehrheit...unbedingt Distanz zwischen sich und den Viechern bringen bis was mit hoher Feuerkraft gefunden wird udn dann kann man den Spiess umdrehen;)

Bis jetzt ist am besten Alkopopsteuers Idee. Baseballschläger + Messer = gute Waffe.

Jetzt gehts weiter: An den Straßen beginnen Kämpfe gegen die Zombies, es werden aber immer mehr Zombies. Du versuchst zum nächsten Polizeihauptquartier zu kommen. Das Problem, eine Autosperre versperrt dir den Weg dorthin. Es gibt einen anderen Weg, und zwar Seitengassen

Du biegst in die erste Seitengasse ein und siehst wie ein paar Jugendliche einen Zombie den Rest geben, Sie sehen dich und schließen sich dir an. (Du hast 6 gerade aus der Pubertät gekommenen, aggressive Jugendliche aufgenommen, voi Geil, oda?). Ein Streit bricht aus weil einer der Jugendlichen der Anführer sein will und deinen Messerbaseballschläger haben will. Was tust du?

Ich werfe den Messerbaseballschläger in einen Haufen Zombies, der Jugendliche rennt hinn und wird von denen Zerfleischt. Dann dreh ich mich zu den anderen um und sage: Wenn er auf mich gehört hätte würde er jetzt noch leben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich les im Internet ne McGuiver Anleitung und bau aus meinem Baseballschläger, nem Klebestreifen und dem PC nen atomaren Laserzerstörter from da hell >.<

ich lach mich kaputt,also das musst du mir unbedingt mal zeigen wie du Küchenmesser an einen Baseballschläger gebunden kriegst und den dann noch als Waffe gebrauchen kannst...

PANZERTAPE FTW, damit kann man auch wasser kleben, wenn man was mit tape nicht kleben kann, kann mans nicht kleben

PANZERTAPE FTW, damit kann man auch wasser kleben, wenn man was mit tape nicht kleben kann, kann mans nicht kleben

panzertape hätte ich ja noch irgendwie gelten lassen,aber er schrieb das er die Messer "ranbindet" an den Schläger...und da hätte selbst McGyver Schwierigkeiten...
und es wird dabei die wichtige Sache vergessen,das der TE schrieb,dass die Zombies schon unten vor der Tür stehen.also vielleicht nur wenige Minuten Zeit sind für so ein Experiment.dann versuch mal in Eile und mit ner gehörigen Portion Angst im Nacken Küchenmesser an einem Baseballschläger zu befestigen.und zwar so fest, das die Messer nicht nach dem ersten Schlag im Zombie feststecken,oder danach schief und krumm(also wirkungslos)am Schläger hängen oder gar abfallen...
wenn schon eine fiktive Zombiekatatstrophe dann auch was man wirklich für eine Chance hätte udn wie man sich tatsächlich verhalten würde...

wenn schon eine fiktive Zombiekatatstrophe dann auch was man wirklich für eine Chance hätte udn wie man sich tatsächlich verhalten würde...

Wie ich mich tatsächlich Verhalten würde..ich würde wohl die Couch weglassen -_-
(Aber die Idee ist gut!
biggrin.gif
)

Kommt dabei noch auf die Art der Zombies an. Wenns die schnellen abgef*ckten Viecher sind, dann würde ich mich in meinem Zimmer einmauern und zum Fenster rausspringen, wenn vllt nen Transporter vorbeifährt.
Wenns die langsamen sind -> die 3 Homeruns.

Ach btw..ihr glaubt garnicht wieviele Zombieträume ich in der Zeit nach diesem Thread gehabt habe und es hat mir tierisch gefallen O_o

es sind IMMER die schnellen abgef*ckten Viecher:(...
ich würde versuchen mich aus dem Fenster abzuseilen,während die Blödis gegen die Tür hämmern(die sind zwar schnell aber auch richtig doof).dann erstmal ein fahrbaren Untersatz beschaffen(vorrangig meinen Wagen.weil eigenen Zündschlüssel und so),denn wenn ich erstmal im Wagen sitze bin ich im Vorteil,da die Viecher zwar schnell sind aber Null Knautschzone besitzen.das würde ich denen erstmal praktisch klarmachen wenn die ausm Haus gestürmt kommen.und dann sofort zur nächsten Kaserne,die nur ein paar Minuten entfernt ist...
da ich selbst als Scharfschütze ausgebildet wurde würde ich mich dann bewaffnet aufs nächstbeste Dach begeben,tarnen(die sind zwar doof aber man weiss ja nie) udn dann warten bis mir der este vor die Flinte läuft.erstmal sicherer Fangschuss sodass der von der Wucht umgeworfen wird udn vlt ein paar Augenblicke reglos liegenbleibt.diese Augenblicke reichen mir um mit einem weiteren Schuss seinen Kopf zu sprengen...

Ich weiß ja nicht, was du für nen Wagen hast, aber die Viecher zu rammen ist ne scheiss Idee!
Je nach Geschwindigkeit kann viel am Auto kaputtgehen. Wenn du ihn zum Bleistift mit 50kmh mittig triffst, geht dir mit 80%iger warscheinlichkeit der Kühler kaputt.
Wenn du nicht gerade nen Porsche hast oder nen Bullenfänger montiert hast -> no go! *g*

Ich weiß ja nicht, was du für nen Wagen hast, aber die Viecher zu rammen ist ne scheiss Idee!
Je nach Geschwindigkeit kann viel am Auto kaputtgehen. Wenn du ihn zum Bleistift mit 50kmh mittig triffst, geht dir mit 80%iger warscheinlichkeit der Kühler kaputt.
Wenn du nicht gerade nen Porsche hast oder nen Bullenfänger montiert hast -> no go! *g*

ok,guter Einwand...da du ja mit Autos zu tun hast,wie ich deinen Bildern entnehme, hör ich auf deinen rat und fahr ganz langsam über die rüber falls sie mir im Weg stehen...es ist eh besser sich in Gruppen gegen die Zombies zur Wehr zu setzen.du wärst schon mal der Fluchtwagenfahrer(also bevor sich die Bazn zusammensetzt)...

Ob man da einen "Fluchtwagenfahrer" braucht, bezweifel ich *g*
Wie schnell kann man höchstens rennen? 25kmh? Da muss man nicht schnell für fahren.
Wenn es so langsame Zombies wären und ich hätte meinen Bimmer bei mir, würde ich mir wohl den Spaß erlauben und mit meinem Heck tänzeln und die damit weghauen *g*

Aber so wie ich mein Auto kenne, würde es bei dieser Gelegenheit, wieder den Geist aufgeben..

Ob man da einen "Fluchtwagenfahrer" braucht, bezweifel ich *g*
Wie schnell kann man höchstens rennen? 25kmh? Da muss man nicht schnell für fahren.
Wenn es so langsame Zombies wären und ich hätte meinen Bimmer bei mir, würde ich mir wohl den Spaß erlauben und mit meinem Heck tänzeln und die damit weghauen *g*

Aber so wie ich mein Auto kenne, würde es bei dieser Gelegenheit, wieder den Geist aufgeben..

was ist denn ein Bimmer?????
naja unterschätze die Fluchtgeschwindigkeit nicht bei einer riesen Horde von Zombies,die zig meterlang viele Strassen blockieren und man in Seitenstrassen schnell(und ich mein wirklich schnell) abbiegen muss udn wieder schnell in die nächste Strasse abbiegen,usw...da kann man nicht einfach ein Amateur reinsetzen,da brauchen wir so einen wie dich...ich denk nur an The Transporter;)))

was ist denn ein Bimmer?????
naja unterschätze die Fluchtgeschwindigkeit nicht bei einer riesen Horde von Zombies,die zig meterlang viele Strassen blockieren und man in Seitenstrassen schnell(und ich mein wirklich schnell) abbiegen muss udn wieder schnell in die nächste Strasse abbiegen,usw...da kann man nicht einfach ein Amateur reinsetzen,da brauchen wir so einen wie dich...ich denk nur an The Transporter;)))

Die BMW Motorräder wurden früher "Beemers" genannt und wie es so mit der Zeit immer kommt, verändert man Worte etc
So wurde letztendlich unter BMW Enthusiasten ihr BMW zu -> Bimmer
smile.gif

(Da sich das alles nerdig anhört und um Vorurteilen vorzubeugen -> ich habe 0 Punkte in Flensburg *g*)

Gut ok, dann bin ich jetzt der Hau drauf Bubi und Fluchtwagenfahrer? :>

Die BMW Motorräder wurden früher "Beemers" genannt und wie es so mit der Zeit immer kommt, verändert man Worte etc
So wurde letztendlich unter BMW Enthusiasten ihr BMW zu -> Bimmer
smile.gif

(Da sich das alles nerdig anhört und um Vorurteilen vorzubeugen -> ich habe 0 Punkte in Flensburg *g*)

Gut ok, dann bin ich jetzt der Hau drauf Bubi und Fluchtwagenfahrer? :>

exakt...mit deinem Bimmer;)

Was wäre wenn es psychoaktive Zombies sind? ^^

Oder nein halt... besser...

Sagen wir, die Zombieapokalypse ist schon eine weile her... denkt ihr, das Zombies sich weiterentwickeln (abgesehen vom eigentlich mal tot gewesenem fleisch)?

Zurück