Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Da kommt es leider wieder drauf an, was es für Zombies sind *g*
In 28 Days/weeks later verhungern die ja, da ist der verursacher ja ein Virus( oder wie man es nennen mag) -> konzentrierte Wut
Diese Viecher sind zum Ende hin verhungert.
In Resident Evil hat man ja die typischen Zombies (langsam und dumm), die haben nichts gelernt.
Die Zombies von Romero haben zum Ende hin dazu gelernt. Zum Teil eine Schusswaffe bedient, Schlag und Stichwaffen benutzt.

Aber ich gehe mal einfach davon aus, dass die nichts lernen. Verhungern sollten sie aber auch nicht.

Naja... wie lange waren die Resident Evil Zombies denn da? ^^
Lernen, besonders wenn man so eingeschränkt ist, dauert da schonmal etwas
wink.gif

Im letzten Teil sind die Zombies doch schon älter, da ist ja schon die ganze Welt unter "Kontrolle" von den Zombies.
Aber der eine Wissenschaftler hat ja Versuchsobjekte und die wussten noch, wie man ein Handy benutzt und eine Kamera bedient, aber ich bezweifle,das sie das als Zombie gelernt haben. Außerdem wurde denen ja irgendein ein Mittel verabreicht.

Da gabs aber ja auch andere "Lebensformen" als Zombies.
Das Superding mit Waffen usw...

Aber ich denk schon, dass die Zombies irgendwann verhungern, denn ma ehrlich... was sollen sie essen?
Sich selber bis zu nem gewissen grad ( wär bestimmt lustig Zombies ohne Arme und Beine die dich jagen ^^ ).
Aber danach?
Jagen? zu langsam
Rinderzucht? halten die bst. nicht durch... wenn son kleines Kalb rauskommt schmeckt das bestimmt besonders gut.
Vegetarische Zombies? hat noch keiner ausprobiert ;D

Ich denk im "echten" Leben leben die Zombies haltn weng bis sie nix mehr zum fressen haben und dann sterben sie ( kA wie ne Laune der Evolution oder so^^ )
und es gibt danach ne neue lebensform die sich dann verbreitet und das spiel von vorne beginnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och naja, wenn alles im Arsch ist, wird sich die Natur schon schnell genug erholen... und ansonsten gibt es genug essen das sie einige zeit ohne Menschen überleben... und es gibt genug hirnlose die trotzdem was versuchen
biggrin.gif

Ich habs! Wir stecken alle unseren Kopf in den Sand, dann können sie unsere Hirne auch nicht fressen.
Oder wir gucken solange Unterschichtenfernsehen bis unser Gehirn vertrocknet ist und die Zombies uns gar nicht mehr wollen.

Ich habs! Wir stecken alle unseren Kopf in den Sand, dann können sie unsere Hirne auch nicht fressen.
Oder wir gucken solange Unterschichtenfernsehen bis unser Gehirn vertrocknet ist und die Zombies uns gar nicht mehr wollen.

Haste nix gelernt in der Schule? Unterirdisch mutierte Maden fressen dann unsere Gehirne!!!! >.<

Im "normalen Leben" gibts aber auch keine Zombies ^^
Du musst vorallem auch bedenken -> die Viecher leben auch mit kaputtem Herz weiter, also warum sollten sie fressen müssen?

Ich würd bei den Zombies mitlaufen
wink.gif
bin ja schon hirnlos, dann werden se mich bestimmt in ruhe lassen

Weil sie irgendwo energie herkriegen müssen?

Hui dich gibts ja doch noch
smile.gif

Nunja, aber wie gesagt..vom Herzen kommt ja auch "Energie" und das könntest du ja sogar heraustrennen und sie würden immernoch leben.
Ich hab auch noch nie ein Zombie trinken gesehen *g*

warum fressen sie sonst?
Gehirn hat viel "Energie" wenn mans so sagen will.
Muss ja irgendn grund haben warum sie so auf Hirn abfahren...

*Brainchips mampf*
Hmmmm, lecker lecker lecker!

Ich meinte eigentlich Energie im sinne von Auto--->Benzin oder so

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iycZsU4_EKs[/youtube]

zombiesurvivalsheetfema.jpg

zombiesurvivalsheetmale.jpg

Machen?

ehm... wir haben schon Zombie Apokalypse Sheets...
entweder die klaut oder des is komisch...

http://www.misterhonk.de/blog/6448/anti-zombie-nachttisch/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:%20mister-honk-de%20%28misterhonk.de

wer's noch nicht kennt bzw. noch nicht sein Nachttischlämpchen drauf stehen hat ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auch wenn draussen die Sonne scheint und die Vögel vögeln...

@Terrorsatan

Coldi klaut nicht! Sie hat es ja von ner website....
meeting.gif

Auf ATV beginnt jetzt Resident Evil!!!!

22:30 Resident Evil, der Standard für gute Zombie Streifen

Zurück