Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Das ist ja richtig spannedn hier
biggrin.gif

2e: Medizinisches Personal: Das was jetzt kommt hängt von den Personen ab die sich euch anschliessen. Eine Krankenschwester,Arzt oder mit sehr grossem Glück Sanitäter macht sich in eurer Gruppe immer gut.

Ich würde fast behaupten, ich wäre zu Zeiten der Zombieapokalypse ein sehr, sehr beliebter Mensch...

Was ich als erstes machen würde: Auf meine Rettungswache fahren, einen RTW im Lager bis zur Unendlichkeit aufrüsten und ihn klauen. Falls Mainz in diesem Stadium schon überrannt ist, geht auch die Landwache vom roten Kreuz hier um die Ecke.

Da ich in einem sehr, sehr, sehr kleinen Dorf wohne, ist es wahrscheinlich, dass die Apokalypse mir noch ein bis zwei Tage Zeit lässt, weswegen ich dann mit meinem Vater im zweiten Auto meine Mutter abholen würde. Danach ab zur Aral, wo meine beste Freundin arbeitet, die fährt dann das Auto von meinem Vater und schnappt sich einen Tanklastzug, wenn er liefern will.

Schließlich ab zu den Supermärkten dort, einfach plündern, was geht, und noch nen Kumpel aufgreifen, der einen Transporter hat und die Lebensmittel fährt. Trotzdem würd ich auch zusätzlich zum Transporter noch was in den LKW, den Kofferraum von unserem Auto und auf den Beifahrersitz des RTWs packen.

Dann geht's ab nach Kusel, wo ich Leute von der Bundeswehr kenne. Eine schusssichere Weste für jeden und für meinen Vater und mich eine G36 und eine MP7 (die kann ich schießen XD), und für meine Mutter und meine beste Freundin nur die MP7, die schaffen das mit der G36 glaub ich nich. Ach und ne Pistole für jeden gibt's auch noch
laugh.gif

Per Funk dann immer wieder auf allen Kanälen, durch die man so durchkommt, nach Überlebenden funken, vielleicht gibt es ja noch Leute, die Polizei- Feuerwehr- oder Rettungsfunk hören.

Ja, ich glaube, so sähe mein Idealplan für die Zombieapokalypse aus. Ob der so durchführbar ist, ist natürlich sehr, sehr zweifelhaft XD

Wenn du noch nicht infiziert bist -KLAR! Entweder mit eigenem Auto, auf dem Beifahrersitz vom RTW, auf dem Beifahrersitz vom Tank-LKW oder bei meinem Vater im Auto.. Obwohl, das fährt meine beste Freundin... Ähm... Lass es lieber und fahr bei mir mit XDDDDDDDDD

Ach die hat einen sehr... Ich sag mal.. Eigenen Fahrstil ^^
jester.gif

Ok ich fahr mit dir mit und leg mich dann hinten rein xD

Schön mit hochgefahrenem Tisch, kannst gut schlafen, wenn der Fahrer nett fährt ^^

Nachdem von der BAZN so viele Leute abgesprungen sind, sollte ich mich wohl auch neu orientieren,hm?
biggrin.gif

Als ob wir bei 121 Seiten den Überblick behalten hätten
tongue.gif

Aber es ist alles !wichtig! ,also würde es sich schon lohnen.
Man kann nie wissen, wann es zu einer Zombieapokalypse kommt..

so isses, und die wichtige frage ob man jetzt mit nem Flammenwerfer gegen Zombies kämpfen darf oder nicht ist jedenfalls für mich kein Sorgenpunkt mehr. und für alle BAZN-Mitglieder (außer Soladra xD) auch.

Zurück