Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

und damit bist du schonmal der erste der stirbt :>

Ist doch gut... ^^ dann sind die Zombis vom im Abgelenkt und wir können fliehen.

tzzzzz kein Iphone zum Musik hören? ^^ oder allgemein MP3 Player? wenn ich schon sterben muss dann wenigstens mit Eminem Mukke.
tongue.gif
^^

Ist doch gut... ^^ dann sind die Zombis vom im Abgelenkt und wir können fliehen.

tzzzzz kein Iphone zum Musik hören? ^^ oder allgemein MP3 Player? wenn ich schon sterben muss dann wenigstens mit Eminem Mukke.
tongue.gif
^^

das prob is: wie willste den dein iphone laden ohne strom? oder glaubst du das die arbeiter in den kraftwerken gemütlich als zombies weiter arbeiten?

das prob is: wie willste den dein iphone laden ohne strom? oder glaubst du das die arbeiter in den kraftwerken gemütlich als zombies weiter arbeiten?
der Strom wäre ja nicht gleich nach 1 tag weg.

und da das Iphone USB lade gerät hat. so ziemlich an allem.

Autoradio mit USB Anschluss Laptops.. die noch saft haben.

es gibt ja auch taschen mit SolarZellen.. die dann auch USB Anschlüsse haben um Sachen auf zu laden.

Radios die auch mit Batterie laufen und USB Anschluss haben...

wie du siehst sind die Möglichkeiten nicht nur an der Steckdose...

das geilste überhaupt wären solche Unterarmklingen wie der Typ an Assasines Creed II
smile.gif

und damit bist du schonmal der erste der stirbt :>

wohl eher nich ^^ mit 11 hab ich mit bujitsu angefangen, mit 13 kickboxen, mit 16 hapkido und anti-terror training habe ich auch schon mehrfach gemacht
biggrin.gif

keine angst ich weiss wie man sich im nahkampf verhält xD

und um den langsamen angriffen der zombies auszuweichen bzw sie abzuwehren reicht es schon wenn man sich ein paar jackie chan filme anguckt
jester.gif

edit : und eure coolen kugelsicheren westen sind bestimmt effektiv gegen zombie bisse
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wohl eher nich ^^ mit 11 hab ich mit bujitsu angefangen, mit 13 kickboxen, mit 16 hapkido und anti-terror training habe ich auch schon mehrfach gemacht
biggrin.gif

und um den langsamen angriffen der zombies auszuweichen bzw sie abzuwehren reicht es schon wenn man sich ein paar jackie chan filme anguckt
jester.gif

edit : und eure coolen kugelsicheren westen sind bestimmt effektiv gegen zombie bisse
victory.gif

verteidige dich ma mit deinen küchenmessern da gegen 50 oder 100 zombies

keine chance. ein biss und du bist auch infiziert

da kannste noch so gut ausgebildet sein und die machen dich trotzdem fertig. vor allem sterben die nur wen du ihr gehirn zerstörst. heisst: kopf ab oder messer in den kopf rammen (oder sie zu zerstückeln das sie nix mehr machen können aber das dauert viel zu lange)

bei beidem musst du extrem nah an die ran und bist somit immer in gefahr

ich bin aber kein vollidiot und renne in die richtung in der ein ganzes heer von zombies ist
biggrin.gif
...oh wait mit soner coolen kugelsicheren weste vllt doch
jester.gif

biggrin.gif

jester.gif

victory.gif

es geht sich eher darum das es meistens das blut ist wo durch zombies die infektion weitergeben .. ergo --> du kriegst blut ab und infiziert dich dadurch einfach und schon wirst du zur gefahr für deine eigenen leute und das nur weil du cool sein wolltest und ein bisschen zombie splatter spielen wolltest .. im ernstfall würde dich keine truppe mitnehmen
scenic.gif

es geht sich eher darum das es meistens das blut ist wo durch zombies die infektion weitergeben .. ergo --> du kriegst blut ab und infiziert dich dadurch einfach und schon wirst du zur gefahr für deine eigenen leute und das nur weil du cool sein wolltest und ein bisschen zombie splatter spielen wolltest .. im ernstfall würde dich keine truppe mitnehmen
scenic.gif

1. ich habe so ziemlich alle zombie filme gesehen und niemand wurde durch blutspritzer infiziert (außer 28 days / weeks later aber die zombies da sind eh frei erfunden)

2. würde ich die gesamte truppe im schlaf eh kalt machen, weil ich mich ja auch von irgendwas ernähren muss
victory.gif
ich hab nie behauptet das ich bei euch mitspiele xD

Zurück