DER Lachmann
Raid-Boss
- Kommentare
- 11
ich bin eher der nahkämpfer
und damit bist du schonmal der erste der stirbt :>
ich bin eher der nahkämpfer
Ist doch gut... ^^ dann sind die Zombis vom im Abgelenkt und wir können fliehen.
tzzzzz kein Iphone zum Musik hören? ^^ oder allgemein MP3 Player? wenn ich schon sterben muss dann wenigstens mit Eminem Mukke.^^
der Strom wäre ja nicht gleich nach 1 tag weg.das prob is: wie willste den dein iphone laden ohne strom? oder glaubst du das die arbeiter in den kraftwerken gemütlich als zombies weiter arbeiten?
wenn du das mir gibst übernehm ich den nahkampf für dich
ja aber die Armbrust zerfetzt die Hirne der Zombies besser..
kannst du den auch damit umgehen?^^ wen ja: ich hätte noch ein zweites hier rumliegen^^
das geilste überhaupt wären solche Unterarmklingen wie der Typ an Assasines Creed II
wohl eher nich ^^ mit 11 hab ich mit bujitsu angefangen, mit 13 kickboxen, mit 16 hapkido und anti-terror training habe ich auch schon mehrfach gemacht
keine angst ich weiss wie man sich im nahkampf verhält xD
und um den langsamen angriffen der zombies auszuweichen bzw sie abzuwehren reicht es schon wenn man sich ein paar jackie chan filme anguckt
edit : und eure coolen kugelsicheren westen sind bestimmt effektiv gegen zombie bisse
wohl eher nich ^^ mit 11 hab ich mit bujitsu angefangen, mit 13 kickboxen, mit 16 hapkido und anti-terror training habe ich auch schon mehrfach gemacht
keine angst ich weiss wie man sich im nahkampf verhält xD
und um den langsamen angriffen der zombies auszuweichen bzw sie abzuwehren reicht es schon wenn man sich ein paar jackie chan filme anguckt
edit : und eure coolen kugelsicheren westen sind bestimmt effektiv gegen zombie bisse
es geht sich eher darum das es meistens das blut ist wo durch zombies die infektion weitergeben .. ergo --> du kriegst blut ab und infiziert dich dadurch einfach und schon wirst du zur gefahr für deine eigenen leute und das nur weil du cool sein wolltest und ein bisschen zombie splatter spielen wolltest .. im ernstfall würde dich keine truppe mitnehmen