Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

XD Sry, aber dafür müsst ich dich schon DEZENT besser kennen xP
Und eine PDA = Peridualanästhesie. Wikipedia hilft dir bestimmt weiter ^^

Auch wenn Zombies da sind?!
biggrin.gif

Eine Unterhaltung ist aber toller, als immer was nachzuschauen oder nicht? Aber hört sich nach einer örtlichen Betäubung an? (Schaut mal fix)

Auch wenn Zombies da sind. Ich sichere doch das Überleben der Menschheit nicht mit jedem x-beliebigen dahergelaufenen Honk!
Bei der PDA kriegst ne Nadel innen Rücken und is halt alles ab Arme abwärts betäubt.
Edit: Das war jetzt die absolute Schnellerklärung, is schon was komplexer natürlich XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Honk? Das nimmst du zurück
sad.gif

Und..ich kann Zombies sehr romantisch den Kopf abschießen <3
Habs mir gerade mal angeschaut..schaff ich bestimmt auch (aber ich fürchte..danach ist es ein Dauerzustand) ^^

Ich hab nie behauptet, dass DU ein Honk bist, nur, dass ich jemanden vorher besser kennen will, bevor sich hinterher vielleicht rausstellt, dass es einer is ^^
Das mit dem Dauerzustand glaub ich aber auch XD Wär aber bei mir wahrscheinlich genauso... Dann wohl doch die schmerzhafte Methode :/

Jajajajaja
wink.gif

Aber ich denke eh, das Infektionen am meisten auftreten würden und nicht unbedingt Geburten oder Amputationen oder sowas *g*
Aber ich kannte die Art der Betäubung noch garnicht..danke dir :>

Und was kriegt einer mit ner Infektion? Headshot, weiter nix. Außer natürlich ich entwickle einen Antivirus.. Dann bräuchte ich natürlich ein Labor... Kriegen wir das hin?
biggrin.gif

Nene, ich meine ganz normale Schürfwunden oder Cuts oder sowas. Infektion von normalen Wunden (kann ja auch bös enden) :>

Aber wir müssten mal anfangen PNs zu schreiben. So für den Fall, das morgen die Zombies kommen, das wir uns schonmal anfangen kennen zu lernen *hust*
biggrin.gif

Na ja, aber dafür gibt's Desinfektionsmittel, Verbände und Antibiotika. Und wenn's nix wird, dann wird's halt nix und noch einer weg :/

XD Dann fang mal an xP

Kann man im Notfall eigentlich eine Wunde mit Feuer "säubern" oder offene Blutgefäße schließen? :>

Also die Wunde säubern ist definitiv nicht zu empfehlen, weil dadurch wahrscheinlich deutlich mehr Schaden entsteht, After-Burn-Syndrom etc. pp.

Aber was das Blutgefäße angeht... Ich bin vor zwei Wochen erst fast umgekippt im OP, weil ich gerochen habe, wie eine größere Arterie für eine OP zugelötet wurde. Ja, das roch derbst nach verbranntem Fleisch. Und ja, ich ertrage Kotze, Scheiße, Pisse und weiß Gott was noch alles für Gerüche, aber DAVON bin ich fast umgekippt...

Ich hab ne Freundin begleitet, die sich nen paar gefährdete Muttermale hat rausbrennen lassen (weil sie so Angst hatte *g*) .. vllt ist der Geruch nochmal deutlich anders, aber ich fands nicht sooo schlimm ^^

Mir ist gerade mal noch eingefallen..eigentlich könnte man sich auch auf einer hohen Autobahnbrücke niederlassen. Man hat ne gute Aussicht und sieht wann Zombies kommen. Tote Zombies werden einfach runtergeworfen und ich könnte da mit der Hilfe unserer BAZN was vernünftiges aufbauen (Ja, ich kann auch ausrechen, das uns das Dach nicht bei Schneelast runterkracht *g* )

Ja, das riecht nochmal deutlich anders. Einfach abartig, zusammen mit dem Geruch von Blut und überhaupt... Das war schon der widerlichste Geruch, den ich in meinem Beruf bisher gerochen habe, obwohl das Messiehaus, in dem ich mal war, schon sehr grenzwertig war...

Und das mit der Autobahnbrücke ist eine sehr gute Idee. Das Problem, was mir noch aufgefallen ist, ist, dass mein RTW Strom braucht :/ Da sind ja ständige Verbraucher drin, wie der Wärme- und der Kühlschrank, der Funk, die Ladestationen für EKG, Beatmungsgerät, Perfusor etc... Is bissl doof, oder denkst da lässt sich was machen?

Naja..ich hab mal ne Leiche in nem alten Bunker gefunden, die da etwa 2 Wochen lag..DAS hat gestunken.

Das Stromnetz wird nicht lange halten, aber Diesel bunkern + Generatoren = Strom :>

Gut, das glaub ich gern... Das musst ich zum Glück noch nicht riechen, ich befürchte aber, da würd ich wirklich kotzen...

Du musst dich aber mit dem Geruch anfreunden! Bei Zombiewellen wird es nicht besser riechen *g*

Reine Gewöhnungssache. Als mir der erste Patient im Auto auf die Hose gekotzt hat, kam's mir auch hoch, mittlerweile halt ich generell bei Patienten, die über Übelkeit klagen, genug Zellstoff für meine Hose bereit und seh mir das Erbrochene zwecks Diagnostik an... Schon widerlich, mein Beruf
biggrin.gif

Du musst es so sehen..du bist dann quasi die wichtigste Person in der BAZN
wink.gif

One and only gibt es nie!
Wir BAZN sind ein Team und als solches müssen wir uns auch verhalten.
Also keine Höhenflüge!
tongue.gif

Zurück