Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

und eure coolen kugelsicheren westen sind bestimmt effektiv gegen zombie bisse
victory.gif

Bin ich mir auch ganz sicher, ich meine welcher zombie kommt schon auf die idee jemanden in die Hand, in den Arm oder ins Bein zu beissen? Es geht doch sicher viel besser zu versuchen ihm in den Oberkörper zu Beißen
jester.gif
ugly.gif

Bin ich mir auch ganz sicher, ich meine welcher zombie kommt schon auf die idee jemanden in die Hand, in den Arm oder ins Bein zu beissen? Es geht doch sicher viel besser zu versuchen ihm in den Oberkörper zu Beißen
jester.gif
ugly.gif

ich hab gehört das menschliche nippel für zombies eine delikatesse sind
biggrin.gif

ich hab btw schon mein eigenes team von spezialisten aufgestellt

1.) Um die menschenfressende Zombies effektiv zu verfolgen und zu töten braucht man jemanden der wie ein Menschfresser denkt.

Dr. Hannibal Lecter
http://2fm.rte.ie/blogs/dave_fanning_news/2009/09/21/hannibal-lecter-hopkinsopt.jpg

2.) Um herauszufinden wo sich die Zombies aufhalten braucht man einen Späher. Jemand der sehr schnell läuft.

Forrest Gump
http://bilder.ultras.ws/bild.php/7493,forrestgump1F3IM.jpg

3.) Wenn man auf eine Übermacht von Zombies trifft empfiehlt sich Feuer.

Human Torch
http://blog.news-record.com/staff/culture/Human Torch.jpg

4.) Ein richtiger Badass Motherfucker gehört in jedes Team.

John McClane
http://sizeablekmoney.files.wordpress.com/2009/04/r0000159.jpg

5.) In der Nacht ist die Gefahr größer von Zombies überrascht zu werden deswegen braucht man jemanden der auch im Dunkeln perfekt sehen kann.

Predator
http://actionflickchick.com/superaction/wp-content/uploads/2009/12/Predator2.jpg

6.) Ich! Der coole Typ mit der für die Matrix-Kamikaze-Aktionen sorgt.
victory.gif

wenn du n Predator bekommst will ich n Alien
biggrin.gif

aliens sind viel zu aggressiv ... mit den predators kann man wenigstens verhandeln aber das letzte alien das ich getroffen habe hat mir nach der begrüßung ganz spontan ein ohr abgebissen ^^ die sind nich viel sympathischer als die zombies
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab btw schon mein eigenes team von spezialisten aufgestellt

Und keiner, der eure Verletzungen versorgt? Schlecht geplant, würd ich mal fast behaupten ^^

Ach und btw: Die kugelsichere Weste gilt nicht den Zombies, sondern diversen Leuten, die nicht mit einer Waffe umgehen können - von denen es während einer Zombieapokalypse bestimmt einige gibt... Und dann PEW PEW und ich will wenigstens meinen Rumpf geschützt wissen. Wenn ich mir z.B. meine Mutter mit ner Waffe vorstell... Es ist schon besser, ich trag so eine XD

Ich denke nicht, das ich mit ner Kugelsicheren Weste rumlaufen würde..ist viel zu sperrig und mir außerdem viel zu warm *g*

Jedes mal wenn ich so nen Ding wieder ausziehe, hat das Shirt drunter immer nen anderen Farbton, weil einfach alles vollgeschwitzt ist
biggrin.gif

Und Sola ist keine 12 Jahre alt, das spielt sie nur :>

Ach, sicher ist sicher XD Und ich glaub, dass es dir bei einer wirklichen Apokalypse (oder wie ein Kollege von mir es mal so schön ausdrückte: Apokalypschen) egal ist, wie du aussiehst, Hauptsache dein Überleben ist gesichert ^^

Ach naja..wenn mich nen Depp mit ner 9mm trifft, hab ich wenigstens noch nen Augenblick, um dem Blödkopp noch nen vernünftiges Kaliber zu verpassen *g*

Aber nöö..Für mich gibts keine Weste.

Dann halt nicht. Ich erinner dich dran, wenn ich dir die Kugel aus dem Bauch operiere ^^

Na dafür haben wir dich doch
tongue.gif

Hast die Geräte oben gesehn? Magst gern mal mim Oxylog beatmet werden? XD

Mund zu Mund ist toller!
tongue.gif

Ja ne, ich seh es nur so.. so ne Weste ist einfach sperrig. Man kann die Waffe meist nicht mehr vernünftig Schultern. Wenn man durch schmale Spalte muss, passt man einfach nimmer ^^ Man ist einfach nicht wendig genug, falls es mal hart auf hart kommt. Es lässt sich damit nicht gut Auto fahren (schon viel zu oft bemerkt).
Ich mag die Dinger einfach nicht, auch wenn sie vllt mal mein Leben retten sollten.
Vielleicht ist die Chance einfach höher, dass ich ohne Weste mal eine Situation erlebe, weswegen ich nur deshalb überlebe
tongue.gif

Alles klar, wie gesagt, ich erinnere dich, wenn du auf meiner Stryker liegst ^^

Das ist es doch eh nur was Frauen wollen... "Jaja, du hattest Recht"
biggrin.gif

Ein Kollege meinte mal, auf der Stryker, wenn der Tragetisch hochgefahren ist und so schön federt, lässt sich's so schön... Ach das führt hier jetzt zu weit
biggrin.gif

Wenn das mal keine Anspielung ist.. :>
Und hey...man muss das ganze ja überleben, um die Menschheit wieder aufzubauen
biggrin.gif

Neeeeeein, das war keine Anspielung *pfeif*
Da hast du wohl recht, aber ich will die Schmerzen der Geburt nicht ohne PDA ertragen müssen, und wer soll die denn machen, wenn nicht ich? XD

Von mir aus tun wir auch so, als ob die Zombies schon da wären
biggrin.gif

Was ist ein PDA? :> Entbinden könnte ich auch, bin nen Allrounder ^^

Zurück