Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Wär auch doof, wenn ich mich aufspielen würde. Brauch ja außerdem jemand, den ich anlernen kann, falls ich selbst mal verletzt oder getötet werde...

Ich denke man wird da waaaahnsinnig viel Zeit haben.
Da wären "Unterrichtsstunden" ne nette Abwechslung und würden auch die Motivation stärken :>

Dich verletzt niemand.. dafür steh ich doch vor dir *g*

Wobei eine Regel ja eigentlich lautet "Don´t be a hero"
wink.gif

Aber ist es nicht wichtig, den einzigen Mediziner im Bunde zu schützen? Ich mein, wie gesagt, mit der G36 kann ich umgehen, aber eigentlich wäre es "schlauer", mich aus dem Gemetzel selbst rauszuhalten oder nicht oO

Na wie gesagt, deswegen bist du mit einer der wichtigsten Personen bei uns. Im prinzip dürftest du dann nichtmal ne Waffe abfeuern, weil dir die Kammer um die Ohren fliegen könnte (Was bei einem deutschen Fabrikat zum Glück seltener ist) ^^

XD Na ja, wir kriegen das schon hin, sollen sie doch kommen!
paladin.gif

1. es kommt immer anders
2. als wie man denkt
biggrin.gif

So ist es. Und die besten Pläne werden sowieso nie so, wie man sie plant ^^

Und keiner, der eure Verletzungen versorgt? Schlecht geplant, würd ich mal fast behaupten ^^

die einzigen wunden der verheilt werden müssen sind eventuell schürfwunden und platzwunden ... dafür brauch man keinen arzt, sanitäter etc.
die großen verletzungen entstehen eh nur durch zombie bisse und wer sich da noch die mühe macht die wunde zu versorgen gehört genauso erschossen wie der gebissene
biggrin.gif

also um eines klar zu stellen: ich werde niemanden beschützen (also aktiv) ich bin nur der scout^^

Als (zukünftiger) Panzergrenadier bin ich doch auch nützlich in einer Zombie-survival group, oder?

Man braucht ja schließlich jemanden der weiß wie man einen Granatwerfer bedient und die Militärische Ausbildung ist auch noch von nützen.

Dazu noch habe ich ein paar interessante Bücher.

Soldat 2008: Fallenbau, verhalten bei verletzungen, Barrikaden errichten. Sehr gut das Teil
Akkupressur: Schmerzen und verspannungen lindern, gut gegen leichte schmerzen eben
und ein Fettes Buch mit Sudokus und Kreuzworträtseln ^^

Wäre ich dabei?

Also ich bin dafür. Wobei das Verhalten bei Verletzungen glaub ich nur dann gut ist, wenn ich mal nicht dabei bin, aber gut
biggrin.gif

Und Fallenbau find ich gut. Man könnte nen Zombie fangen und versuchen ein Gegenmittel zu entwickeln aus dem Blut...

Hm, ist das Fangen eines Zombies nicht gefährlich? Wenn er mal jemanden beisst beim Untersuchen? Und wie zur Hölle sollen wir ein Gegenmittel herstellen, wir sind keine Forscher. Besser ist es so viele wie möglich zu beseitigen oder das Einzige was ich an ihnen Testen würde, wären verschiedene Chemikalien um zu sehen was wirkungsvoll ist um sie zu töten.

Wenn das einzige was einem Zombie am Leben erhält sein drang zum Fressen ist, dann könnte man dass als Vorteil aufwerten. Blutpakete + Stolperdraht + Fallgrube = Gefangenes Experiment. Mann, ich erkenne Paralellen zu I am Legend ^^

Du hast Recht, wir sind keine Forscher, aber vielleicht können wir einen auftreiben, der überlebt hat? Und dann wäre es doch sinnvoll, was zu entwickeln, dass man durch einen Biss nicht direkt dem Tode geweiht ist. Und natürlich ist es gefährlich, man müsste mit ordentlich Schutzkleidung ran und als erstes ne Art Maulsperre anlegen oder so...

wieso können wir die Zombies nicht in Ruhe lassen? Sollen sie doch ein Land übernehmen dem keiner nachweint, wie Italien. Dann
bauen sie eine Regierung dort auf, einen ganzen Staat. Dann werden sie Teil der EU, helfen dabei den Euro zu stärken...

Immer Zombies kaputtschießen zu wollen finde ich assig.

Ich habe bei N24 ne Doku gesehen (Die spielts dieses Wochenende noch mal) dort haben die gezeigt was los ist wenn die Menscheit nicht mehr exstiert. Einer der wenigen Orte die noch mit Strom laufen werden (Und zwar 6 Monate bis 1 Jahr lang) ist der Damm bei Las Vegas in der Nähe.

Das wäre ein Ort wo man bleiben könnte ^^

Edit: Morgen können wir sicher weiter Disktieren. Ich gehe Pennen. Gute Nacht Zombie-Survival-Group

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie willst du da hinkommen? Also ich kann kein Flugzeug fliegen oder ein Schiff lenken... Und Schwimmen ist 1. bisschen weit und 2. bisschen kalt, oder? ^^

Schiff lenken als ob das so Schwer wäre^^

Ich hab schon mal Speed boot gelenkt einfach VOLLE PULLE fertig.

das Gleich mit dem grossen Schiffen.. ^^

Zurück