LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
mir kommt grad das eine zombiapokalypse ja für nekrophile das absolut schönste sein muss was es gibt :O
Naja das Virus ist ja purer "Hass", den aber wohl manche widerstehen können und mit ihrer "Liebe" kontern (bekomme ne Gänsehaut beim schreiben..)
Aber aus dem könnte man vllt einen Antivirus herstellen oder ein Impfstoff.
Aber..da wo sie ausgeflogen werden, da waren doch auch schon Zombies,wenn ich mich nicht irre?
Edit
Das Bild ist fake
man muss natürlich auch abklären "was" für zombies da rummlaufen ^^ wenn es normale langsame "ööh öööh" zombies sind dann ist es ok...
wenn es aber die "28 days later " highspeed zombies sind dann... gute nacht
"Ich bringe Euch Liiiiiebe!" - "Er bringt uns Liebe, tötet ihn, tötet ihn!"
ich möchte nochmal auf Nekrophile und Zombieapokalypse zurückkommen.
Das muss doch für die ein Paradies sein überall willenlose perfekt ins Opferprofil passende sexsklaven..
gut sie wollen dich fressen aber hey no risk no fun
hmm.. um die frage zu klären, bräuchten wir hier nen nekrophilen xDich möchte nochmal auf Nekrophile und Zombieapokalypse zurückkommen.
Das muss doch für die ein Paradies sein überall willenlose perfekt ins Opferprofil passende sexsklaven..
hmm.. um die frage zu klären, bräuchten wir hier nen nekrophilen xD
weil:
stehen nekrophile auch auf zombies?
weil tot sin se ja ned wirklich :/
ich möchte nochmal auf Nekrophile und Zombieapokalypse zurückkommen.
naja aber wenn ich an zombies denke fallen mir auch sachen wie: ne menge blut, innereien, schlechte zahnpflege etc. ein
ich glaube das würde einen nekrophilen doch eher abschrecken
ich würde das wort nicht in den mund nehmen wenn ich nicht wüsste was es bedeutet^^
also ich glaube net das die sowas zusätzlich anheizen würde
nur weil man aufsteht, heisst das ja noch nicht das man ihnen die eingeweide rausreissen will oder seh ich das falsch Oo?sex mit leichen