Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

mir kommt grad das eine zombiapokalypse ja für nekrophile das absolut schönste sein muss was es gibt :O

1. Bevor es extrem ausgebrochen ist nen Waffenladen überfallen und in nen Supermarkt einsteigen.... Im Angesicht der bevorstehenden Umstände und der kleinen Katastrophe kann ich auch Polizisten umlegen oder den Waffenladen Besitzer....

2. Mir einen Stromgenerator besorgen und eine schöne Flex und nen kleinen Schlagbohrer.

3.Mich in ein Merstöckiges Hochhaus verschanzen sagen wir mal in der 3-4 Etage und den Treppen abschnitt WegHämmern ( Siehe schlagbohrer) Also einreißen das niemand mehr hoch kann. ( Ich glaube nicht das Zombies 5-6 Meter hoch springen ^^)

4.monate ausharren bis das schlimmste vorbei ist...

man muss natürlich auch abklären "was" für zombies da rummlaufen ^^ wenn es normale langsame "ööh öööh" zombies sind dann ist es ok...
wenn es aber die "28 days later " highspeed zombies sind dann... gute nacht

Naja das Virus ist ja purer "Hass", den aber wohl manche widerstehen können und mit ihrer "Liebe" kontern (bekomme ne Gänsehaut beim schreiben..)
Aber aus dem könnte man vllt einen Antivirus herstellen oder ein Impfstoff.

Aber..da wo sie ausgeflogen werden, da waren doch auch schon Zombies,wenn ich mich nicht irre?

Edit
Das Bild ist fake

omg.... mit LIEBE?! gayest virus evaaaar -.-

als die bei 28 weeks later dann am ende mit dem hubshreuber rausgeflogeb werden war der junge so halb infiziert wie seine mutter,durch die dumme kuh(eigentlich wars aj der vater schuld) is der virus ja erst wieder ausgebrochen :o

"Ich bringe Euch Liiiiiebe!" - "Er bringt uns Liebe, tötet ihn, tötet ihn!"

man muss natürlich auch abklären "was" für zombies da rummlaufen ^^ wenn es normale langsame "ööh öööh" zombies sind dann ist es ok...
wenn es aber die "28 days later " highspeed zombies sind dann... gute nacht

highpspeed zombies
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

"Ich bringe Euch Liiiiiebe!" - "Er bringt uns Liebe, tötet ihn, tötet ihn!"

xD

ich möchte nochmal auf Nekrophile und Zombieapokalypse zurückkommen.

Das muss doch für die ein Paradies sein überall willenlose perfekt ins Opferprofil passende sexsklaven..

gut sie wollen dich fressen aber hey no risk no fun
biggrin.gif

Das muss doch für die ein Paradies sein überall willenlose perfekt ins Opferprofil passende sexsklaven..

biggrin.gif

sauber LoD -.-
jetzr kommen diese bilder wieder hoch -.-
brrr......
unsure.gif

biggrin.gif
hmm.. um die frage zu klären, bräuchten wir hier nen nekrophilen xD
weil:
stehen nekrophile auch auf zombies?
weil tot sin se ja ned wirklich :/

heh.
Kluger lachmann, brav editiert.

Dini wuerds dir nie verzeihen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tongue.gif

@ topic
kettensägen sollte man auch immer notfalls zur hand haben...heutzutage kann man sich dank mutierenden schweine-,vogel-,frosch-,katzen-,pferde-,urang utan-grippen und den ganzen impfstoffen gar nicht mehr sicher sein xD

biggrin.gif

naja aber wenn ich an zombies denke fallen mir auch sachen wie: ne menge blut, innereien, schlechte zahnpflege etc. ein
ich glaube das würde einen nekrophilen doch eher abschrecken

naja aber wenn ich an zombies denke fallen mir auch sachen wie: ne menge blut, innereien, schlechte zahnpflege etc. ein
ich glaube das würde einen nekrophilen doch eher abschrecken

ehmm... du weißt was nekrophil bedeutet?
für alle mit schwachen nerven sogar im spoiler
sex mit leichen
die lassen sich bestimmt nicht von sowas abschrecken :o im gegenteil sogar,bestimmt....brrr....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde das wort nicht in den mund nehmen wenn ich nicht wüsste was es bedeutet^^
also ich glaube net das die sowas zusätzlich anheizen würde
nur weil man auf
sex mit leichen
steht, heisst das ja noch nicht das man ihnen die eingeweide rausreissen will oder seh ich das falsch Oo?

ich würde das wort nicht in den mund nehmen wenn ich nicht wüsste was es bedeutet^^
also ich glaube net das die sowas zusätzlich anheizen würde
nur weil man auf
sex mit leichen
steht, heisst das ja noch nicht das man ihnen die eingeweide rausreissen will oder seh ich das falsch Oo?

k.p
aber der otto normal nekrophlie bestimmt nicht aber bei denen gibts bestimmt auch noch extreme
ugly.gif

Zurück