Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

also beim 2. versteh ich das man da einschläft aber beim ersten nicht, als wir da im Kino drin waren wurde eig. von den Männern am meisten gelacht. wir sollten mal ne Liste aller Zombies aufstellen die wir kennen und mit Nummerierungen versehen

Der klassische langsame stöhnende Zombei is also Z001
dann die zooombies (also die schnellen) Z002
außer du willst noch die ganzen zombiearten aus Left 4 Dead 1+2, allen zombiefilmen und so mit drin haben :/

ich würde nicht sagen JEDE Art von Schiff,aber eines wäre für Zombies(egal welcher Typ,ob der strohdumme oder der aufgepimpte) nicht einnehmbar.udn das wäre ein Kreuzfahrtschiff oder Tanker oder Kriegsschiff.auf alle Fälle ein Schiff mit einer richtig hohen Bordwand.da kann definitiv kein Zombie hochklettern.etwas sicheres gibt es nicht...

am besten wäre ein voll beladenes Kreuzfahtschiff.das wäre die Einsatzzentrale von der Aktionen gestartet werden.zudem müsste man ein Fischerboot mit Crew haben fürs Hochseefischen udn ein vollbeladener Öltanker mit Crew wäre auch nicht verkehrt
und immer wiedre werden Boote ausgesetzt udn steuern ans Land um zu sehen ob es da noch Zombieaktivitäten gibt und holen neue Vorräte wie Früchte oder sonstiges an Bord.vieles der Nahrung würde natürlich Fischgerichte sein vom angeln,aber wenn in einer Region die Zombieaktivität aufgrund mangelnden Fleisches gen null tendiert könnt eman sogar Getreide anbauen auf verlassenen Bauernhöfen,die schnell erreichbar wären von der küste aus...

Genau! so etwa in die Richtung habe ich mir das vorgestellt.
Ein Kreuzfahrtschiff bei dem 90% der Passagiere Zombies sind.
Enstprechend den Kaufhauszombiefilmen müsste man dann das Schiff säubern und hätte ein prima Vorratslager für sich und die paar überlebenden Hansel.

Du brauchst so oder so erst einmal eine schriftlcihe Einwilligung deiner Eltern / Erziehungeberechtigtem das du bei uns mit machen darfst
tongue.gif

Und wenn die zombies sind...? *unauffällig mit zombievirusspritze rumwedel*

öhm ja dann wirst du einfach schnell von jemandem adoptiert; das große Beileid ausgesprochen; und dann drückt man dir ne Waffe in die Hand
tongue.gif

Au ja! Den Eid könnt ihr euch sparen, gebt mri ein Beil!

Genau! so etwa in die Richtung habe ich mir das vorgestellt.
Ein Kreuzfahrtschiff bei dem 90% der Passagiere Zombies sind.
Enstprechend den Kaufhauszombiefilmen müsste man dann das Schiff säubern und hätte ein prima Vorratslager für sich und die paar überlebenden Hansel.

also ich hatte mehr damit gerechnet, dass man das Kreuzfahrtschiff "sauber" übernehmen kann mit nen "paar überlebenden Hanseln"...also wo von anfang an kein Zobie drauf war udn das Teil trotzdem zum Start mit Lebensmitteln für ne weltreise beladen ist...ein Kriegsschiff(z.B. ne Fregatte) im ähnlichen Zustand mit ein paar Bundeswehrmatrosen udn nem Kapitän,die sich beim Ausbruch der Seuche auf offene See gerettet haben wäre wie gesagt ideal udn einem Öltanker,der während des Seuchenausbruchs ebenfalls auf höher See war udn bis zum Rand mit Dieselöl vollgepumpt ist würde die ganze Sache abrunden...das eine oder andere Fischerboot mit ein paar erfahrenen Fischern ist glaub ich nicht so schwer aufzutreiben...um das alles hinzubekommen muss man natürlich sofort nach Ausbruch der Seuche aktiv werden...
damit hätte man schon ma den Anfang einer kleinen Flotte,die immer weiter ausbaubar ist....udn auf die Landaktionen mit Ernte und so bin ich ja schon im vorigen post drauf eingegangen.

natürlich starten von bord aus auch "Säuberungsaktionen" gegen Zombiegebiete. da sollten allerdings nur Freiwillige und gut ausgebildete Kämpfer dran teilnehmen, da jeder infizierte sofort erschossen wird

Edit:ausserdem könnte man versuchen zu der amerikanischen Mittelmeerflotte Kontakt aufzunehmen,die ja ständig auf dem Wasserweg operiert.da hätte man ja schon mal das eine oder andere Schiffchen dabei und einen FLUGZEUGTRÄGER...Yes!!!mit einem Waffenarsenal mit dem man Städte einäschern könnte...eine beruhigende Vorstellung falls eine Zombieseuche ausbrechen sollte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist echt n 1A Guide...

Mischung aus 28 Days/Weeks later, RE und Dawn of the Dead.

RESPEKKT echt geil !

Optimal wäre es, wenn wir einen Flugzeugträger-Kampfverband der US-Marine arrangieren könnten. Die Dinger bestehen meist aus 1-2 Flugzeugträgern, 4-6 Fregatten oder anderen Kriegsschiffen, 2-3 Begleitschiffen und, besonders wichtig, mehreren Tankschiffen. Die Flugzeugträger sind eh nuklearbetrieben, von daher sind die ein optimaler Rückzugsort, aber so ein Flugzeugträgerkampfverband kann mehrere Monate komplett autark agieren und hat ausserdem Ortsangaben zu versteckten Versorgungshäfen der US-Marine, wo gigantische Depots mit Waffen, Treibstoff und Trockennahrung lokalisiert sind.

btw. @ Soladra:
Ich kenne keine solche Waffe, aber ich weiß was ich im Zweifel als Köder benutzen könnte :>

Wir arrangieren einfach Bear Grylls,
Abenteuer Surrvival - Überleben in einer von Zombies bevölkerten Umgebung

Schaut euch den Film "Zombieland" an und ihr wisst alles, was ihr wissen müsst.
smile.gif

Ich lad die Ak47 durch und mach RATATTATATATATATATATATATATATATATAAAAAAAAA

Ich meine 9mm und ziehle auf den NAckenwirbel.

Zurück