Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Lord na da hast du ja was angerichtet. Böser Bube.
jester.gif

Ich habe mal einen Artikel über Nekrophilie gelesen und dadrin stand das diese Personen die solche Neigungen haben sehr darauf bedacht sind das die Leichen in einem guten Zustand sind. Ich weiss klingt komisch ist aber so. Also würden sie es nie mit Zombies treiben.
victory.gif

Mir ist noch eingefallen wo ich als erstes versuchen würde hinzugelangen bei so einer Katastrophe. AREA 51! Natürlich nur falls sie wirklich Ufos dort stehen haben. Dann klau ich mir eins und ich setz mich in ein anderes Sonnennsystem ab. Wahlweise benutze ich auch das Alienwaffenarsenal zur Vernichtung der Zombies.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lord na da hast du ja was angerichtet. Böser Bube.
jester.gif

Ich habe mal einen Artikel über Nekrophilie gelesen und dadrin stand das diese Personen die solche Neigungen haben sehr darauf bedacht sind das die Leichen in einem guten Zustand sind. Ich weiss klingt komisch ist aber so. Also würden sie es nie mit Zombies treiben.
victory.gif

Mir ist noch eingefallen wo ich als erstes versuchen würde hinzugelangen bei so einer Katastrophe. AREA 51! Natürlich nur falls sie wirklich Ufos dort stehen haben. Dann klau ich mir eins und ich setz mich in ein anderes Sonnennsystem ab. Wahlweise benutze ich auch das Alienwaffenarsenal zur Vernichtung der Zombies.
biggrin.gif

und was ist wenn *trommelwirbel* *jetzt dieses komische geräusch wenn jemand etwas gruuuuuseliges sagt* die zombies alle aus area 51 kommen *dön dön dööööön*
dann bringt dir das auch nix mehr :o
und wenn wir pech haben sind die zombies intelligent und steigen ins ufo und dann
PEW PEW PEW IIIIIUUUHHHH BRRRIOOOOUUGGG EEEEUUUUU BUBUMUBUFUD PEW PEW PEW PEW
und schon sind die menschen ausgerottet D:

hat einer J.i.Joe geguckt oder wie der heißt?
Die hatten ja diese komischne nano insekten und die haben alles zerfressen.
Wie wäre es damit als waffe?

hat einer J.i.Joe geguckt oder wie der heißt?
Die hatten ja diese komischne nano insekten und die haben alles zerfressen.
Wie wäre es damit als waffe?

Unsere Nanotechnologie ist noch nicht soweit das sie komplexe Befehle ausführen könnten. Wird wohl noch ne Weile dauern. 3-5 Jahre ungefähr. Der Anzug würde mir schon reichen.
jester.gif

Zombies halten ja nix aus und dafür extra Nanotechnologie einsetzen halte ich für übertrieben.

Unsere Nanotechnologie ist noch nicht soweit das sie komplexe Befehle ausführen könnten. Wird wohl noch ne Weile dauern. 3-5 Jahre ungefähr. Der Anzug würde mir schon reichen.
jester.gif

Zombies halten ja nix aus und dafür extra Nanotechnologie einsetzen halte ich für übertrieben.
Wenns ne riesige menge an zombies wäre,dan wäre das sehr hilfereich,dan darf man abe von vorn anfangen
tongue.gif

Und ja die Anzüge wären super!Zombie sicher und man ist schnell usw darin

Ist die insider-unterhaltung von...aehm, ich meinte ueber nekrophile jetzt beendet?

Der affe hat auch das andere wegeditiert (Hust..dini und so du weisst schon Lachmann
tongue.gif
)

Zurück