Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Ihr freche Gurken!

Das bringt mich auf eine neue Idee. Könnte man Zombies mit Gemüse killen? Wer Shoot em up gesehen hat wird wissen was ich meine.
jester.gif

/discuss

man kann so ziemlich jeden menschen töten wenn man ihm ne gurke in den hals rammt
biggrin.gif

Wäre der Karottenkill überhaupt technisch möglich? Das sollte Galileo mal testen.
biggrin.gif

Vielleicht könnte man den Zombies auch antrainieren Vegetarier zu werden.
victory.gif

An unsere Kate fanatiker die wird als erstes gebissenxD und dann könnt ihr euch die mitnehmenXD aber wenn ich grad so drüber nachdenk ich sollt vllt in den schützenverein gehen.. man weiß ja nie... denn es schaut zwar in filmen und spielen so leicht aus zu schießen is es aber mit ner echten waffe nicht! also üben wenn ihr dem zombie net die eier statt den kopf wegballern wolltXD

und nur eine frau mitnehmen is langweilig lieber gleich ein paar dann hat man abwechslungXD... essen .. hm da gibts genug in den kasernen die sog panzerplatten halten sich ewig und 3 tage... schmecken halt scheiße aber hey hauptsache was zu essenxd

und nur eine frau mitnehmen is langweilig lieber gleich ein paar dann hat man abwechslungXD... essen .. hm da gibts genug in den kasernen die sog panzerplatten halten sich ewig und 3 tage... schmecken halt scheiße aber hey hauptsache was zu essenxd

Wenn man Zombies (ab)kocht. Kann man die dann essen ohne dass man sich ansteckt?
Ich mein nur statt den grässlichen Armykeksen ^^

mfg René

bäh du kanibaleXD da futter ich lieber die kekse.. ausserdem zombies verfaulen... schon ma versucht fauliges fleisch zu futtern.. doofe ideexD

bäh du kanibaleXD da futter ich lieber die kekse.. ausserdem zombies verfaulen... schon ma versucht fauliges fleisch zu futtern.. doofe ideexD

Pah man muss nur frisch Zombifizierte nehmen. Danach Soylent Green draus machen dann bleibts haltbar.
Schmeckt sicher wie Hühnchen.

mfG René

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stell mir grad die Szene vor...Lachmann auf dem Dach eine Hauses, mit ner Schrottflinte. Welt geht unter (Flutwelle/erdbeben oder andere Naturkatastrophe)
Ein Rettungsteam kommt auf das Haus zu. Lachmann schaltet Rob Zombie-Musik auf max Lautstaerke, hoert nix, ballert das Team um, schreit dabei "STERBT ZOMBIES"...
Dann nimmt er Kopfhoerer ab, hoert einen Mann keuchen..."Es ist gar keine Zombieapokalypse..." Lachmann ist verwirrt, doch dann schaltet er Musik wieder an und ballert den rest des Teams um. Ob Zombieapokalypse oder nicht, den spass darf man sich nicht entgehen lassen xD

Ich stell mir grad die Szene vor...Lachmann auf dem Dach eine Hauses, mit ner Schrottflinte. Welt geht unter (Flutwelle/erdbeben oder andere Naturkatastrophe)
Ein Rettungsteam kommt auf das Haus zu. Lachmann schaltet Rob Zombie-Musik auf max Lautstaerke, hoert nix, ballert das Team um, schreit dabei "STERBT ZOMBIES"...
Dann nimmt er Kopfhoerer ab, hoert einen Mann keuchen..."Es ist gar keine Zombieapokalypse..." Lachmann ist verwirrt, doch dann schaltet er Musik wieder an und ballert den rest des Teams um. Ob Zombieapokalypse oder nicht, den spass darf man sich nicht entgehen lassen xD

Das könnte auch auf mich zutreffen. Ersetze Schrotflinte durch automatischen Geschützturm und Hausdach durch Bunker dann passts.
biggrin.gif

@Vollmi Warum willst du einen Zombie fressen? Hast du verborgene Kannibalistische Neigungen oder wie?
jester.gif

Ich glaube Nahrung wäre das geringste Problem. Da es Lebensmittel gibt die einen Haltbarkeit von mehreren Jahren haben. Wird zwar kaum Abwechslung auf dem Speiseplan geben aber das wäre mir egal.

Wie wär's damit?
komschneepfluglkw.jpg

oder...
m60lcabrissbirnejuli200.jpg

Würde auch Spaß machen
jester.gif
willst du mit der Abrissskugel Zombies platt machen????????????versuch mal einen langsamen Zombie damit zu treffen.udn dann versuch mal ein schnellen Zombie damit zu treffen.da haust du dir eher die Kugel selbst in die Fahrerkabine.wär aber auch net schlecht weil mittlerweile wäre die Kabine voller Zombies...

hach...du kennst mich einfach zu gut dragon
wub.gif

top.gif

xD

@Vollmi Warum willst du einen Zombie fressen? Hast du verborgene Kannibalistische Neigungen oder wie?
jester.gif

Ich glaube Nahrung wäre das geringste Problem. Da es Lebensmittel gibt die einen Haltbarkeit von mehreren Jahren haben. Wird zwar kaum Abwechslung auf dem Speiseplan geben aber das wäre mir egal.

Nö keine Kanibalistische Neigung, nur sehr mit der Couch verbunden. Und warum sollte man diese verlassen um Essen zu suchen, wenn das Essen zu einem kommt?
Und der Pizzalieferbringdienst wird einen enormen Zuschlag fordern wenn der sich mit seinem Motorroller durch die Horden zu mir nach Hause kämpfen muss.

Allerdings man könnte auch einmalig in ein Krankenhaus einsteigen, die Zombination wegmetzeln sich ein paar Infusionsset abgreifen und es sich damit vor der PS3 gemütlich machen.

mfG René

Zurück