Perfectenemy
Dungeon-Boss
Ihr freche Gurken!
Das bringt mich auf eine neue Idee. Könnte man Zombies mit Gemüse killen? Wer Shoot em up gesehen hat wird wissen was ich meine.
/discuss
Ihr freche Gurken!
in shoot em up wars aber ne karotte oder?^^
und nur eine frau mitnehmen is langweilig lieber gleich ein paar dann hat man abwechslungXD... essen .. hm da gibts genug in den kasernen die sog panzerplatten halten sich ewig und 3 tage... schmecken halt scheiße aber hey hauptsache was zu essenxd
bäh du kanibaleXD da futter ich lieber die kekse.. ausserdem zombies verfaulen... schon ma versucht fauliges fleisch zu futtern.. doofe ideexD
Ich stell mir grad die Szene vor...Lachmann auf dem Dach eine Hauses, mit ner Schrottflinte. Welt geht unter (Flutwelle/erdbeben oder andere Naturkatastrophe)
Ein Rettungsteam kommt auf das Haus zu. Lachmann schaltet Rob Zombie-Musik auf max Lautstaerke, hoert nix, ballert das Team um, schreit dabei "STERBT ZOMBIES"...
Dann nimmt er Kopfhoerer ab, hoert einen Mann keuchen..."Es ist gar keine Zombieapokalypse..." Lachmann ist verwirrt, doch dann schaltet er Musik wieder an und ballert den rest des Teams um. Ob Zombieapokalypse oder nicht, den spass darf man sich nicht entgehen lassen xD
willst du mit der Abrissskugel Zombies platt machen????????????versuch mal einen langsamen Zombie damit zu treffen.udn dann versuch mal ein schnellen Zombie damit zu treffen.da haust du dir eher die Kugel selbst in die Fahrerkabine.wär aber auch net schlecht weil mittlerweile wäre die Kabine voller Zombies...Wie wär's damit?
oder...
Würde auch Spaß machen
Ich stell mir grad die Szene vor...Lachmann auf dem Dach eine Hauses, mit ner Schrottflinte. Welt geht unter (Flutwelle/erdbeben oder andere Naturkatastrophe)
Ein Rettungsteam kommt auf das Haus zu. Lachmann schaltet Rob Zombie-Musik auf max Lautstaerke, hoert nix, ballert das Team um, schreit dabei "STERBT ZOMBIES"...
Dann nimmt er Kopfhoerer ab, hoert einen Mann keuchen..."Es ist gar keine Zombieapokalypse..." Lachmann ist verwirrt, doch dann schaltet er Musik wieder an und ballert den rest des Teams um. Ob Zombieapokalypse oder nicht, den spass darf man sich nicht entgehen lassen xD
@Vollmi Warum willst du einen Zombie fressen? Hast du verborgene Kannibalistische Neigungen oder wie?
Ich glaube Nahrung wäre das geringste Problem. Da es Lebensmittel gibt die einen Haltbarkeit von mehreren Jahren haben. Wird zwar kaum Abwechslung auf dem Speiseplan geben aber das wäre mir egal.
Das klingt nach Peggy BundyNö keine Kanibalistische Neigung, nur sehr mit der Couch verbunden. Und warum sollte man diese verlassen um Essen zu suchen, wenn das Essen zu einem kommt?
Eher gegen Käferzombies^^Nach wie vor die beste Waffe gegen Zombies:
http://www.motoren-lutzenberger.de/images/rasenmaeher.jpg
Eher gegen Käferzombies^^