Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Schau dir mal "Braindead" von Peter Jackson an
biggrin.gif

Der Rasenmäher ist auch gut für größere Zombiekaliber.

Rasenmäher ist ja auch ein bisschen Definitionssache:
2825756996_150ef0ab3c.jpg

Zombieland konnte ich schon im Original sehen.

Sehr geiler Film aber es gibt nicht viel Splatter. Ist eher so eine Verarsche wie Shaun of the dead. Der Film hat aber eines der geilsten Intros die ich jemals gesehen habe.
jester.gif
Das Ende rockt aber auch.
yahoo.gif

Woody Harrelson spielt einfach göttlich.

Ps: Der Film war meine Inspiration zu diesem thread.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist grad ein durchaus potentiell mögliches Zombieszenario bewusst geworden:
Nehmen wir an, Blizzard veröffentlicht ein neues WoW-Addon. 2 Tage nach Release gibts nen weltweiten (oder landesweit würd eigentlich schon genügen). Stellt Euch mal die Massen an Zombies vor, die da aus ihren dunklen Ecken kriechen würden auf der Suche nach Stromanschlüssen
jester.gif

Bitte nicht allzu ernst nehmen
victory.gif

Heh beim BC-Addon hätt ich selbst noch zu den Zombies gehört
wink.gif

Mir ist grad ein durchaus potentiell mögliches Zombieszenario bewusst geworden:
Nehmen wir an, Blizzard veröffentlicht ein neues WoW-Addon. 2 Tage nach Release gibts nen weltweiten (oder landesweit würd eigentlich schon genügen). Stellt Euch mal die Massen an Zombies vor, die da aus ihren dunklen Ecken kriechen würden auf der Suche nach Stromanschlüssen
jester.gif

Bitte nicht allzu ernst nehmen
victory.gif

made my day
biggrin.gif

Heute nach 2 Stunden Ernährungslehre >_> (Sozialpädagogen Ausbildung)

Weis ich das ich zu meiner Überlebensausrüstung ne Tüte Getreidekörner einpacken mus!

Die dinger nach dem chaos anpflanzen und gut is. In dem scheiß is fast ALLES drinne was man braucht >_< (allerdings nur vollkorn!)

Jeder weis zwar das Vollkorn gesund ist, aber das man sich quasi nur von Vollkornmehl ernähren könnte war auch mir neu.

-Fette
-Proteine
-Stärke(Zucker)
-Vitamine
-Mineralstoffe
-Balaststoffe

da is alles drinne.

Was meint ihr, würden Flammenwerfer nennenswert was gegen Zombieheerscharen anrichten?

Leider kommt man auch nicht so leicht an die Dinger
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meint ihr, würden Flammenwerfer nennenswert was gegen Zombieheerscharen anrichten?

Leider kommt man auch nicht so leicht an die Dinger
biggrin.gif
da gehen die Meinungen auseinander.´hier wurde von einem oder mehreren Insidern behauptet, das man sich durch einatmen der verbrannten Asche infizieren würde...dadurch fällt die Option,die ich auch favorisieren würde leider weg,weil austesten kann man das ja dann schlecht:(

Zurück