Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Wer probierts aus?

1359302445_8054_mythb2bkqa.jpg
 
Da setzt aber die Schlagempfindlichkeit ein.
Es wird bei der Beschleunigung nach hinten gepresst (halt dein Kopf mal ausm Fenster, wenn du im Auto sitzt).
Die Kraft dürfte da um längen reichen.
Newton lässt grüßen.

Wer probierts aus?

joa das sind aber nicht wirklich schläge wie eben vom hammer getroffen werden.
nicht besonders wissenschafftlich aber in breaking bad beschleunigt er das zeug ja auch mit seinem "wurfarm" und es explodiert erst als es den boden berührt. zwar mit einer darauf folgenden explosion die alles und jeden in dem zimmer hätte töten müssen aber was solls, ist halt hollywood.

mir ja auch wurst, man trifft damit eher was als mit fliegenden motorsägen :-)
 
Und Rambo hat magische Gewehre, die keine Munition verbrauchen.

Hatten wir hier nicht sogar nen angehenden Chemiker? Meld dich

Meiner Meinung nach ist die Beschleunigung einfach zu hoch.
Aber selbst wenn das nicht der Fall ist..würde ich den Kram nicht transportieren wollen.
 
auch wieder wahr.
btw. wenn sich das zeug braun färbt dann sollst du einfach nur wegrennen -> neigt zur explosion ohne fremd einwirkung :-)
 
Was aber eher bei der Herstellung oder bei Erhitzung vorkommt, deswegen..ok?Danke?
 
oalso soweit ich mich an meine chemie lehrplan erinere, ist nitropglycerien, in anwendung mit einer zwille, nicht so gefährlich. und nuh ruhe im puff ihr schwachmaten!
beschleunigung betrifft diesen toff an sich überhaupt nicht.

v4Oj6Mk.gif
 
hirn und zombies? merkste was? setzen, 6. komm mit was besserem, vllt sogar alltäglichem wieder
 
Insel ist besser ,da hast du wenigstens ne dauerhafte nahrungsquelle, und wenn die Ränder steil genug sind, kommt da auch kein zombie hoch
 
ein schiff hat "ränder",eine insel hat keine,das nennt man ufer...und ich kenn eigentlich keine insel ohne ein ufer wo auch die zombies hochlatschen könnten...also bleiben wir doch lieber beim schiff,denn da reicht eigentlich schon die bordwand einer yacht,an der ein sportler sehr grosse schwierigkeiten hätte hochzukommen...
auf das thema schiff als basis bin ich schon mal etliche seiten vorher in diesem thread gekommen.da hatte ich geschrieben das man teilweise halt einfach mal land ansteuern muss wo wenig zombies zu sehen sind und dort versuchen nahrungsmittel,etc zu organisieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht aufgeben...pass auf,nachher bis du der letzte der von uns überlebt...
 
ich find übrigens das das lied hier super zu dem thread passt,von wegen "die stadt muss brennen" und anleitung für den molotow-cocktail("ein drittel heizöl,zwei drittel benzin"),oder wenn er singt wenn er "geht dann mit einem knall"...passt doch genau zu dem beschriebenen untergangsszenario hier:
http://www.youtube.com/watch?v=yqObMM_QzVQ
 
P.S. shadow, ich find dich Epic , wäre cool wenn am Ende nur wir beide überleben würden ( p.p.s. ich werde nicht überlegen, ich bin 13)
 
Zurück