Schwierig. Da zu muss man erst die Frage klären, ob Zombies noch Leben oder Tod sind.Könnte man Zombies mit Giftgas angreifen die das Hirn zerstören?
/discuss
sowas nennt man Kollateralschadenaber eine großflächige attacke mit giftgas wäre keine gute möglichkeit da man daduch auch evtl überlebende in gefahr bringt...
evakuieren ist nich...wer weiss wer wirklich nicht infiziert ist.und siehe Resident Evil:da wird die Stadt auch kurzerhand abgeschottetDa noch Impulse vom Gehirn gesendet werden müsste Giftgas wirklich wirken. Warum machen die das aber nie in Flimen?
Wenn man vorher die Stadt evakuiert wäre doch ein Giftgasangriff optimal.
sowas nennt man Kollateralschaden
manche Gase brauchen nicht eingeatmet werden.die dringen durch die Haut.sowas auf eine Grosstadt di einfiziert ist und fertig...für die "normalen",tja,shit happens....
uns war lange überhaupt verboten irgendwie militärisch was zu machen bis se kanonenfutter gebrauchen konntn da sind ihnen die blöden deutschen eingefallen naja ich schweife abHaben wir Deutschen überhaupt Giftgas? Uns ist es doch verboten Massenvernichtungswaffen zu besitzen oder nicht?
Ja es ist Verboten Chemische Waffen zu entwickeln, zu Lagern oder einzusetzen. Hält sich nur keine Sau drann.Haben wir Deutschen überhaupt Giftgas? Uns ist es doch verboten Massenvernichtungswaffen zu besitzen oder nicht?
Haben wir Deutschen überhaupt Giftgas? Uns ist es doch verboten Massenvernichtungswaffen zu besitzen oder nicht?
Ja es ist Verboten Chemische Waffen zu entwickeln, zu Lagern oder einzusetzen. Hält sich nur keine Sau drann.
Keine Ahnung ob die Deutschen Chemische Waffen haben. Und wenn nicht einfach mal die Amis oder Russen fragen die haben die Dinger Tonnenweise auf Lager.
Ich glaube nicht. Da es ein eher unwarscheindliches Scenario ist.Was mich interessieren würde ob die Länder dieser Erde einen Notfallplan für eine Zombieiseuche haben.
Für Alieninvasionen sollen ja angeblich solche Pläne existieren.
So abwegig is es auch nicht, dass ein Virus entsteht und so mutiert das er das Gehirn benebelt und die Leute irre werden lässt.
Könnte man Zombies mit Giftgas angreifen die das Hirn zerstören?
/discuss
wobe ich ja immer noch für camping aufm dach bin <3