LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
ja aber wir laufen nicht schnell und fressen menschen wir gehen gemütlich und essen burger :>Ja nennt sich WoW.
ja aber wir laufen nicht schnell und fressen menschen wir gehen gemütlich und essen burger :>Ja nennt sich WoW.
ja aber wir laufen nicht schnell und fressen menschen wir gehen gemütlich und essen burger :>
Könnte man Zombies mit Giftgas angreifen die das Hirn zerstören?
/discuss
sind zombies nicht in den meisten fällen immun gegenüber giften?
Kommt auf das Gift an. Die meisten Giftgase funktionieren über Tröpfcheninfektion also sollte es durchaus möglich sein Zombies so zu bekämpfen. Sie bestehen ja noch aus Fleisch und Knochen. Das Blut zirkuliert aber nicht mehr. Hmm ich wäre für einen Feldversuch.
Eine fleischfressende Bakterie wäre auch eine Möglichkeit.
Zombies waren schon tot, Ghule aber sind Lebendige Wesen, die nie gestorben, sondern einfach nur mutiert sind.
(laut Warhammer)^^
mmmh,eine fleischfressende Bakterie???? zum Glück bestehen wir Menschen ja nicht aus Fleisch,sonst müsste ich mir ja mehr Sorgen machen um die Bakterien als um die Zombies...Eine fleischfressende Bakterie wäre auch eine Möglichkeit.
ja das sind dann Kollateralschadenmmmh,eine fleischfressende Bakterie???? zum Glück bestehen wir Menschen ja nicht aus Fleisch,sonst müsste ich mir ja mehr Sorgen machen um die Bakterien als um die Zombies...
das mit allen Seiten sichern ist schon ne sehr gute Idee.eine Scheune auch,da sie meistens in freier Pläne steht und meist freies Schussfeld rundherum hat.sehr wichtig.Ich würde mir natürlich auch ein sicherens Versteck suchen das man von allen Seiten sichern kann. Die alte Scheune bei uns im Dorf würds dafür auch bringen. Ich würde unser Versteck in eimem Abstand von allen 5 Metern eine Benzin Kreis um die Scheune machen um vor den Zombies geschützt zu sein. Natürlich würde auch genug Benzin für die jeep´s übrigbleiben. Wenn der Zombiebefall zu stark werden sollte Ferbarikadieren wir uns in der Scheune Essen haben wir ja schon geplündert.
ne,das wär das Ende der Menschheitja das sind dann Kollateralschaden
seh ich aus wie die Wohlfahrt is as mein problem bei ner zombieapokalypse zählt nur jeder für sich..ne,das wär das Ende der Menschheit
seh ich aus wie die Wohlfahrt is as mein problem bei ner zombieapokalypse zählt nur jeder für sich..
Erste Regel bei Zombiebefall: Sei kein Held!
es wird spätestens dann dein problem wenn du als fleischloser darniederliegst,weil die Bakterien mutiert sind und Freund und Feind auffressen...seh ich aus wie die Wohlfahrt is as mein problem bei ner zombieapokalypse zählt nur jeder für sich..
Erste Regel bei Zombiebefall: Sei kein Held!
Hmm ich scheine hier der Einzige zu sein, der sich unter Zombie eher ein klassischer, durch Magie oder Ähnliches wiederauferstandener, mehr oder weniger willenloser Körper vorstellt, der entweder nach den Zielen des Beschwörers handelt oder aber nach "Instinkt", jeden und alles anzugreifen und aufzufressen, das kein Zombie ist.Schwierig. Da zu muss man erst die Frage klären, ob Zombies noch Leben oder Tod sind.
Meiner Meinung nach Leben Zombies noch. Ihr Hirn wurde nur durch einen Virus so verändert, dass sie nur noch Fressen im Kopf haben. Aber keinen Schmerz mehr empfinden.
In diesem Falle währe ein Angriff mit einem Nervengift erfolgreich. Das Gift lähmt das Nervensystem und der Zombie kann sich nicht mehr bewegen oder Sterben.
du willst ja nur wieder mit ner Zombiearmee die Weltherrschaft an dich reissen.vergess es.die kann man nich steuern...Hmm ich scheine hier der Einzige zu sein, der sich unter Zombie eher ein klassischer, durch Magie oder Ähnliches wiederauferstandener, mehr oder weniger willenloser Körper vorstellt, der entweder nach den Zielen des Beschwörers handelt oder aber nach "Instinkt", jeden und alles anzugreifen und aufzufressen, das kein Zombie ist.
Ich find die Zombifizierungsapokalypse durch nen Massenvirus ehrlich gesagt zu langweilig
du willst ja nur wieder mit ner Zombiearmee die Weltherrschaft an dich reissen.vergess es.die kann man nich steuern...