nicosam
Quest-Mob
das mit allen Seiten sichern ist schon ne sehr gute Idee.eine Scheune auch,da sie meistens in freier Pläne steht und meist freies Schussfeld rundherum hat.sehr wichtig.
mit dem Benzinkreis allerdings nicht so clever.wie haben meine Vorposter es schon oft zitiert:das einzige was schlimmer als ein Zombie ist,der auf ein zustürmt,ist ein brennender Zombie der auf ein zustürmt...
aber ich würde ein Sprenggürtel im weiten Abstand rund um die Scheune legen und dahinter mit Baggern ein ca.3 m tiefen und 2 m breiten Graben buddeln,der nur über 2-3 hochklappbare Brücken überquert werden kann
also wenn sich die Zombies durch den Sprenggürtel gebombt haben,plumpsen sie alle erstmal schön in den Graben.hält sie zwar nicht für immer auf,aber man kann doch schon in Ruhe am Rand entlanggehen und Kopfschüsse verteilen.naja irgendwann wird der Graben so gefüllt sein mit Zombieleichen das die anderen Zombies darüber laufen können,aber dann such ich mir ne neue Scheune...oder zieh einen neuen Graben
Das ist keine Schlechte Idee und das mit den brennenden Zombies stimmt nun auch wieder.
Aber eine Sache die mir da noch einfällt und ganz lustig wäre ist die Toten Zombies mit einem Katapult auf die angreiffenden Zombies zu werfen dadurch werden die kurzfristig aufgehalten ( mehr Zeit) und der Graben bleibt leer