Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

das mit allen Seiten sichern ist schon ne sehr gute Idee.eine Scheune auch,da sie meistens in freier Pläne steht und meist freies Schussfeld rundherum hat.sehr wichtig.
mit dem Benzinkreis allerdings nicht so clever.wie haben meine Vorposter es schon oft zitiert:das einzige was schlimmer als ein Zombie ist,der auf ein zustürmt,ist ein brennender Zombie der auf ein zustürmt...
aber ich würde ein Sprenggürtel im weiten Abstand rund um die Scheune legen und dahinter mit Baggern ein ca.3 m tiefen und 2 m breiten Graben buddeln,der nur über 2-3 hochklappbare Brücken überquert werden kann
also wenn sich die Zombies durch den Sprenggürtel gebombt haben,plumpsen sie alle erstmal schön in den Graben.hält sie zwar nicht für immer auf,aber man kann doch schon in Ruhe am Rand entlanggehen und Kopfschüsse verteilen.naja irgendwann wird der Graben so gefüllt sein mit Zombieleichen das die anderen Zombies darüber laufen können,aber dann such ich mir ne neue Scheune...oder zieh einen neuen Graben;)

Das ist keine Schlechte Idee und das mit den brennenden Zombies stimmt nun auch wieder.

Aber eine Sache die mir da noch einfällt und ganz lustig wäre ist die Toten Zombies mit einem Katapult auf die angreiffenden Zombies zu werfen dadurch werden die kurzfristig aufgehalten ( mehr Zeit) und der Graben bleibt leer

Das ist keine Schlechte Idee und das mit den brennenden Zombies stimmt nun auch wieder.

Aber eine Sache die mir da noch einfällt und ganz lustig wäre ist die Toten Zombies mit einem Katapult auf die angreiffenden Zombies zu werfen dadurch werden die kurzfristig aufgehalten ( mehr Zeit) und der Graben bleibt leer
das ganze hat einen haken wie kommst du an die zombies ausm graben da muss ja unten einer stehn und die hochbefördern oder haste so nen lustigen kran wie in diesen geldabzockmaschienen drin ist

dann brauchste aber auch erstmal wieder nen katapult ^^
und selbst wenn die zombies "tot" sind würde ich die nicht anpacken....man weiß ja nie O_o und bei der zombieapokalypse ist vorsicht besser als nachsicht^^

Ich würde vorschlagen wir machen einen Regelkatalog.

Ich fange dann mal an.

Regel 1: Zombies kann man nur töten in denen man ihnen das Gehirn zerstört!

Einspruch! Was ist mit Zombies ohne Kopf?

Muss man den Kopf halt erst finden
smile.gif

Jetzt bin ich verwirrt ^^ Stellen wir Regeln für den Thread hier auf um definieren zu können, was Zombies können und was nicht, damit wir besser drüber diskutieren können oder aber stellen wir Regeln auf, was man bei einer Zombieinvasion tun (oder nicht tun) sollte?

Jetzt bin ich verwirrt ^^ Stellen wir Regeln für den Thread hier auf um definieren zu können, was Zombies können und was nicht, damit wir besser drüber diskutieren können oder aber stellen wir Regeln auf, was man bei einer Zombieinvasion tun (oder nicht tun) sollte?

Die Regeln sind für eine echte Zombieinvasion. Einfache Verhaltensregeln und Tipps und Tricks.
victory.gif

beides^^

aber wie perfectenemy schon sagte gehts hier um die wahrscheinlichste variante der zombies, und das wären 28 days/weeks later zombies^^
also einfach menschen die durch einen virus unkontrollierbar aggressiv wurden

regel 8:
niemals nachgucken ob der zombie wirklich tot ist sondern einfach wegrennen

regel 9:
sei niemals eine frau!
dadurch sinken die überlebenschancen^^

@ sam
ohja xD
am besten nen ex army general ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
regel 8:
niemals nachgucken ob der zombie wirklich tot ist sondern einfach wegrennen
Ich ergänze mal: Niemals nachgucken ob der Zombie wirklich tot ist, sondern ne zusätzliche Kugel reinjagen und wegrennen.

Zurück