Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

wiso solltest du mehr Glück als deine fammilie haben?
wenn du zu den Zombies kommst haben sies umso leichter ^^

wie gesagt ich bin einfah mal davon ausgegangen das ich mehr glück hab und von den zombies warum auch immer unbeachtet bleib
das mit den zombies schnetzeln war nur ein witz ich würde wohl so schnell es geht mit dem fahrrad direkt zum militärstützpunkt fahren
biggrin.gif
 
ich frag mich grad wie ich wohl vorgehen würde wenn ich erfahren würde das ich der letzte der familie wär (alle tot oder zombies) und dann ganz scnell verschwinden müßte :o
wo würdet ihr als erstes hin?

Ich würde wohl erstmal das nächstbeste Auto nehmen und zum Polizeirevier fahren um zu sehen ob in deren Waffenschränken noch was zu holen wäre. Ist schon irgendwie blöd das wir nicht in den USA leben denn dort hat jeder zweite eine Waffe und in jedem dritten Geschäft gibts
Waffen zu kaufen. Okay natürlich ist dort auch die Gefahr grösser das man gleich über den Haufen geschossen wird wenn man irgendwo rein will.
stop.gif


Bundeswehrkaserne checken wäre dann das zweite auf meiner Liste.
victory.gif
 
Zombies können nicht verhungern.
unsure.gif
Nur die Infizierten in 28 days und weeks later starben daran aber das waren auch nicht wirklich Zombies. Ausserdem wenn es eine Alieinvasion wäre wüsstest du auch nicht ob die Aliens verhungern könnten.
Biologisch gesehen schon. Mal angenommen es gibt wirklich ein Virus der die Menschen zu Zombies macht, müssen diese sich ja durch irgendetwas bewegen. Wenn dem Körper keine neue Energie, in Formvon Nahrung hinzugefügt wird, verhungert der Zombie.

Wenn die Dinger nicht sterben könnten gibt es nur 2 Optionen. Entweder man sucht sich einen Ort an dem die Zombies nicht hinkommen. z.b. eine Insel. Oder man jagt sich gleich eine Kugel durch den Kopf.
 
Biologisch gesehen schon. Mal angenommen es gibt wirklich ein Virus der die Menschen zu Zombies macht, müssen diese sich ja durch irgendetwas bewegen. Wenn dem Körper keine neue Energie, in Formvon Nahrung hinzugefügt wird, verhungert der Zombie.

Wenn die Dinger nicht sterben könnten gibt es nur 2 Optionen. Entweder man sucht sich einen Ort an dem die Zombies nicht hinkommen. z.b. eine Insel. Oder man jagt sich gleich eine Kugel durch den Kopf.

Guter Ansatz nur warum fressen Zombies überhaupt Menschenfleisch? Das habe ich leider noch nicht rausgefunden. Eine Studie wirds darüber ja auch nicht geben.
laugh.gif
Zombies können nicht auf herrkömliche weise sterben also auch nicht ertrinken oder ersticken deshalb würde ich Festland vorziehen.
 
Guter Ansatz nur warum fressen Zombies überhaupt Menschenfleisch? Das habe ich leider noch nicht rausgefunden. Eine Studie wirds darüber ja auch nicht geben.
laugh.gif
Zombies können nicht auf herrkömliche weise sterben also auch nicht ertrinken oder ersticken deshalb würde ich Festland vorziehen.

man muß ja unterscheiden zwischen resident evil zombies und28 days later zombies
resident evil zombies können ohne nahrung ja jahre überleben und brauchen keine luft,wasser etc
die 28 days later zombies verhungern nah nem monat und brauchen luft und so...wie es mit wasser aussieht k.p :o

die 28 days later zombies waren doch nur menschen die durch den virus unkontrollierbar aggressiv wurden oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man muß ja unterscheiden zwischen resident evil zombies und28 days later zombies
resident evil zombies können ohne nahrung ja jahre überleben und brauchen keine luft,wasser etc
die 28 days later zombies verhungern nah nem monat und brauchen luft und so...wie es mit wasser aussieht k.p :o

die 28 days later zombies waren doch nur menschen die durch den virus unkontrollierbar aggressiv wurden oder?

Falls du diesen uralten Schwarz-Weiss Film Night of the Living Dead kennst von dieser Art Zombies gehe ich aus. http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Nacht_der_lebenden_Toten

Bei 28 ist der Virus eine Art Tollwut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, Warum Zombies Menschenfleisch fressen würd mich auch interessieren.

Spontan würde ich sagen, is die "ergiebigste" nahrungsquelle!
Grünzeug hatt net genug energie, und Tiere sind entweder zu schnell oder einfach net vorhanden.
und was dosenfleisch angeht... schonmal nen Zombie mitt nem Dosenöffner gesehen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, Warum Zombies Menschenfleisch fressen würd mich auch interessieren.
Spontan würde ich sagen, is die "ergiebigste" nahrungsquelle!
Grünzeug hatt net genug energie, und Tiere sind entweder zu shcnell oder einfach net da.
und was dosenfleisch angeht... shconmal nen Zombie mitt nem Dosenöffner gesehen? ^^

In einigen Zombiefilmen wurde es dadurch erklärt das Fleisch fressen einer unserer Urinstinkte sei. Allerdings warum fressen sie dann keine Tiere?
hmmm.gif
 
hm, Warum Zombies Menschenfleisch fressen würd mich auch interessieren.

Spontan würde ich sagen, is die "ergiebigste" nahrungsquelle!
Grünzeug hatt net genug energie, und Tiere sind entweder zu schnell oder einfach net vorhanden.
und was dosenfleisch angeht... schonmal nen Zombie mitt nem Dosenöffner gesehen? ^^

grrmlll.....dooosenfleisch uuääähh geh auf..uäähhh....scheiß drauf grrrrrr....meeenschenfleisch
biggrin.gif
 
warum fressen sie dann keine Tiere?
hmmm.gif
Schaumal raus, Tauben/ratten/Hunde sind zu schnell für die schlürfende Zombiefraktion ^^

und es gibt auch garantiert net genug davon iner großstadt!

Wiso sind die eig keine kanibalen hm...

Achm vileicht sollten wir uns auf ne Zombieart einigen, damitt wir alle ine selbe richtung denken können ^^

Ich würde jetz den klassischen vorschlagen. nicht die krassen böse Mutanten aus Resident evil ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einigen Zombiefilmen wurde es dadurch erklärt das Fleisch fressen einer unserer Urinstinkte sei. Allerdings warum fressen sie dann keine Tiere?
hmmm.gif

ich denke mal das kommt daher das die zombies meistns erst den menschen sehen und denken mjam mjam :o setz nen zombie im wald aus und der wird bestimmt versuchen sich nen tier zu fangen und zu essen
dann gibts dann irgendwann zombie bambi
biggrin.gif
 
Schaumal raus, Tauben/ratten/Hunde sind zu shcnell für die schlürfende Zombiefraktion ^^

und es gibt auch garantieert net genug davon iner grißsstadt!

Wiso sind die eig keine kanibalen hm...

Achm vileicht sollten wir uns auf ne Zombieart einigen, damitt wir alle ine selbe richtung denken können ^^

Ich würde jetz den klassischen vorschlagen. nicht die krassen böse Mutanten aus Resident evil ^^

Der http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Nacht_der_lebenden_Toten Zombie wäre das beste Beispiel.

btw: Freut mich das dieser thread soviel Anklang findet hätte ich nicht erwartet.
victory.gif
 
ich denke mal das kommt daher das die zombies meistns erst den menschen sehen und denken mjam mjam :o setz nen zombie im wald aus und der wird bestimmt versuchen sich nen tier zu fangen und zu essen
dann gibts dann irgendwann zombie bambi
biggrin.gif

Die essen doch nur Gehirne die Zombies oder?!
Einfach viel zu Laute Musik hören, saufen, koksen und 3 mal in die Luft geworfen und nur 2 mal auf gefangen werden und ihr seid vor Zomberinos sicher!
 
Zurück