Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

btw: Freut mich das dieser thread soviel Anklang findet hätte ich nicht erwartet.
victory.gif
is halt was das einen normalen menschen tag für tag beschäftigt xD

und Gedanken in die richtung hatte sicher schon jeder ^^
 
Die essen doch nur Gehirne die Zombies oder?!
Einfach viel zu Laute Musik hören, saufen, koksen und 3 mal in die Luft geworfen und nur 2 mal auf gefangen werden und ihr seid vor Zomberinos sicher!

Politiker müssten dann ja nichts zu befürchten haben.
biggrin.gif


Zombies fressen eigentlich alles was irgendwie nahrhaft erscheint.
 
Wie wärs mal mit soner hübschen Waffe als Zombieabwehrmassnahme? Schusswaffe + Kettensäge, was braucht man mehr?
smile.gif

http://cache.gizmodo.com/assets/images/4/2008/12/chainsaw-bayonet.jpg

Das sieht aus wien Warhammer 40k Kettenschwert^^

Ich würde einpacken:

* Verbandszeug, Medikamente
* Pökelfleisch, Dauerbrotund Wasser (wer weis ob die Zombies nicht durch Wasser verseucht wurden?)
* Einhändige Schrotflinte von Homer Simpson (mit 500Schuss Munition)
* Kettenschwert^^ bzw. eine Axt oder Kettensäge
* Taschenlampe mit Kurbeldynamo + natürlich ein Funkgerät das damit betrieben wird

Und wenn ich dann mit 3 Freunden auf einen Hügel stehe und auf Hunderte von Zombies die auf mich zuströmen ankämpfe gröhle ich Waidsmanns Heil von Rammstein ;P
 
Und wenn ich dann mit 3 Freunden auf einen Hügel stehe und auf Hunderte von Zombies die auf mich zuströmen ankämpfe gröhle ich Waidsmanns Heil von Rammstein ;P
da muss ich spontan an die szene aus alien vs. predetor denken ...bzw die rückblende als die Predetoren auf der Pyramiede stehen und von zig tausend aliens umgemäht werden ^^

hm aber was richtig owned ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da muss ich spontan an die szene aus alien vs. predetor denken ...bzw die rückblende als die Predetoren auf der Pyramiede stehen und von zig tausend aliens umgemäht werden ^^

hm aber was richtig owned ist

Sollte ich mal eine Hand verlieren werde ich die Ärzte bitten mir eine Kettensäge statt einer neuen Hand anzunähen.
victory.gif
 
und trotzdem sagst du sowas
sad.gif

tja die kettensäge is eher was gegen dämonen & skellete aber son zombie nene da brauchste was schlagfertigeres
tongue.gif

axt > all
biggrin.gif

hrhrhr so ne große zweihändige ausm baumarkt mit +20 stärke :o das wärs doch O_o los zombie apokalypse komm doch ich bin vorbereitet
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ihr seid doch alle krank

ich will nen flammenwerfer angenäht kriegen

flamenwerfer ownz all!!!
 
jetz reden noch alle drüber bis es dann so weit is... dann gibts paaaaaaaanik^^ und keiner denkt an seine guten vorsätze^^
 
ok mein guter vorsatz ist das ich zumindest ein kind retten werden (um es danach für meine flucht den zombies zum fressen vorzuwerfen höhöhö)
 
bist du ne fiese sauXD wenn ich dir nach der zombieapokalypse begegne schieß ich dir ins bein... ob du nun schon ein zombi bist oder nichxD
 
ein wenig OT: ich such nen film, in denen zombies mehr oder weniger als slaven gehalten werden und die niederen arbeiten für die menschen erledigen müssen. irgendwann rebellieren sie dann aber ... kann damit jemand was anfangen.

und die idee ist gar nicht so schlecht. nie wieder rasenmähen ... ;-)
 
öhm öh öhm... klingt fast wie land of the dead... aber da werden sie nicht dazu gezwungen sondern die machen das so als erinnerungsbruchstücke ihres früheren lebens... und als dann die bösen menschen kommen plündern und marodieren da wirds einem zu viel und sie ziehen einer der letzten menschenbastionen entgegen und killen fast alle... könnts der sein??
mfg
 
ich glaube der wars. hab ihn aber noch nicht gesehen, sondern nur ne beschreibung von nem freund gekriegt ... lohnt er sich?
 
Zurück