is halt was das einen normalen menschen tag für tag beschäftigt xDbtw: Freut mich das dieser thread soviel Anklang findet hätte ich nicht erwartet.
und Gedanken in die richtung hatte sicher schon jeder ^^
is halt was das einen normalen menschen tag für tag beschäftigt xDbtw: Freut mich das dieser thread soviel Anklang findet hätte ich nicht erwartet.
Die essen doch nur Gehirne die Zombies oder?!
Einfach viel zu Laute Musik hören, saufen, koksen und 3 mal in die Luft geworfen und nur 2 mal auf gefangen werden und ihr seid vor Zomberinos sicher!
Politiker müssten dann ja nichts zu befürchten haben.
Zombies fressen eigentlich alles was irgendwie nahrhaft erscheint.
Wie wärs mal mit soner hübschen Waffe als Zombieabwehrmassnahme? Schusswaffe + Kettensäge, was braucht man mehr?
http://cache.gizmodo.com/assets/images/4/2008/12/chainsaw-bayonet.jpg
Und wenn ich dann mit 3 Freunden auf einen Hügel stehe und auf Hunderte von Zombies die auf mich zuströmen ankämpfe gröhle ich Waidsmanns Heil von Rammstein ;P
da muss ich spontan an die szene aus alien vs. predetor denken ...bzw die rückblende als die Predetoren auf der Pyramiede stehen und von zig tausend aliens umgemäht werden ^^Und wenn ich dann mit 3 Freunden auf einen Hügel stehe und auf Hunderte von Zombies die auf mich zuströmen ankämpfe gröhle ich Waidsmanns Heil von Rammstein ;P
da muss ich spontan an die szene aus alien vs. predetor denken ...bzw die rückblende als die Predetoren auf der Pyramiede stehen und von zig tausend aliens umgemäht werden ^^
hm aber was richtig owned ist
Sollte ich mal eine Hand verlieren werde ich die Ärzte bitten mir eine Kettensäge statt einer neuen Hand anzunähen.
Du hast die zum Youtubelink dazugehörigen Filme nie gesehen, oder? ^^ne axt is viel cooler,handlicher und geht nicht mitten im kampf aus
Du hast die zum Youtubelink dazugehörigen Filme nie gesehen, oder? ^^
und trotzdem sagst du sowasdoch ich kenn den film
und trotzdem sagst du sowas
die kugel wird das kind sicher gerne abfangen für michbist du ne fiese sauXD wenn ich dir nach der zombieapokalypse begegne schieß ich dir ins bein... ob du nun schon ein zombi bist oder nichxD