Mal angenommen das mutierte Virus stellt alle Bedürfnisse in den Hintergrund und reduziert alles auf das Fressen. Wenn es dann zusätzlich noch seinen "Wirt" nicht innert ein paar Stunden umbringt, haben wir das realistischste Zombievirus.Der Anblick von Wasser kann Anfälle mit Krämpfen des Rachens und Kehlkopfs hervorrufen. Der produzierte Speichel kann nicht mehr abgeschluckt werden und bildet Schaum vor dem Mund. Die Hydrophobie und die Schluckbehinderung verhindern die Verdünnung des Virus, was seine Virulenz erhöht. Geringste Umweltreize, Geräusche und Licht führen zu Wutanfällen, Schreien, Schlagen und Beißen, wobei das hochkonzentrierte Virus schließlich übertragen wird.
ich glaube der wars. hab ihn aber noch nicht gesehen, sondern nur ne beschreibung von nem freund gekriegt ... lohnt er sich?
Braindead von Peter Jackson? (jaja DER Jackson...)^^Ich glaube da gab es auch mal eine Komödie wo Zombies als eh... Haushaltshilfen gehalten wurden mit speziellen Halsbändern mir fällt nur der Name nicht mehr ein
Ich glaube da gab es auch mal eine Komödie wo Zombies als eh... Haushaltshilfen gehalten wurden mit speziellen Halsbändern mir fällt nur der Name nicht mehr ein
das war doch zum schluss von Shaun of the dead
Ne es war schon ein Kompletter Film, ich hatte die DVD mal in der Hand und war kurz davor ihn zu kaufen