Soooo schlechte Wahl der Waffen.
(Du würdest sterben^^)
AR15 (M4 eingeschlossen und baugleiche Geschichten) sind krittisch genommen der letzte Müll.
Die Waffen überhitzen zu stark (Kugeln können losgehen,obwohl man den Abzug nicht betätigt)
Ladehemmungen ohne Ende, sehr anfällig gegenüber Sand,Wasser, etc
Fällt glatt durch
Dann das 5,56mm Kaliber ist nicht soooo schön, aber wenns das sein soll,dann lieber was aus der G36 Baureihe, die bleibt länger an deiner Seite.
AK47 ftw (auch wenn sie nich schön ist)
Zur MP5..sie ist zwar klein,aber um sie ständig zu tragen,dann doch wieder zu groß.
Wenns 9mm sein soll,dann kann ne MP7 her.
Ne Desert Eagle (zu viel CS gespielt hm? *g*)..mal mit sowas geschossen?
Pistolen zieht man eigentlich nur im Notfall oder wenn das Magazin leer ist (und eine Desert Eagle hat auch nur 7 Schuss mit dem 50er Kaliber und 9mit der kleinen Schwester).
Wenn man aber vor einer Horde Zombies steht, willst du keine Waffe,die dir dein Handgelenk fast bricht, da will man schnell viele töten können,
ergo -> alles mit 9mm, wobei ich aber zu einer USP mit 45er Kaliber greifen würde (sollte man aber auch drin geübt sein).
Mit Granaten wäre ich zudem auch noch vorsichtig, weil..Tröpfcheninfektion.
Ne Granate macht gut bumm, lässt Zombies explodieren und lässt Leichtenteile,Bröckchen und Blut umherfliegen..das mag ich nicht abbekommen.
(Was natürlich auch den Einsatz von Kettensägen,Schwertern,Streitkolben,etc blöde macht *g*)