Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Gut, aber durch das niedrigere Gewicht des kleineren Kalibers kann man mehr Munition mit sich führen, was bei der Zombieapokalypse doch recht wichtig ist
smile.gif

Aber egal...Hauptsache wir sind uns einig, wir würden ne AK nehmen
wink.gif

Nö ich behalt mein SIG552 und das K31 Munition ist leicht und die sind trotzdem noch recht robust. Vor allem hab ich da die Schränke schon voll und muss nicht erst auf Munsuche gehen.

mfG René

Wozu ein Scharfschützengewehr wenn der Bunker zombiesicher ist? Gegen Langeweile?

In den Bunker würd ich mitnehmen:
1. Unmengen an Schnaps
2. Musik
3. 3 Frauen -> das wird nie langweilig, weil sich da bestimmt immer mal wieder zwei zoffen und die dritte hat man dann für...naja...andere Aktivitäten
yahoo.gif

4. Nen GameBoy mit Super Mario 1 und Tetris, dazu den handbetriebenen Generator
5. Viele Schachteln gefüllt mit Puzzels und/oder Legosteinen
smile.gif

Und Pille würd ich nicht mitnehmen, schliesslich muss die Erde neu bevölkert werden ^^

ach für ne neubevölkerung bräuchtest du ja so ca. 40.000 menschen ansonsten kommen innerhalb kürzester zeit nur noch missbildungen raus :/

edit: lol das zitat hats echt auf ibash geschafft :O jetzt bin ich berühmt !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach wenn Adam das konnte, kann ich das schon lange, LoD
jester.gif

naja aber bei Adam hat wahrscheinlich gott geholfen Gendefekte zu vermeiden, meinste der macht das auch bei dir und deinen 3 mädels ?

Soooo schlechte Wahl der Waffen. :o
(Du würdest sterben^^)

AR15 (M4 eingeschlossen und baugleiche Geschichten) sind krittisch genommen der letzte Müll.
Die Waffen überhitzen zu stark (Kugeln können losgehen,obwohl man den Abzug nicht betätigt)
Ladehemmungen ohne Ende, sehr anfällig gegenüber Sand,Wasser, etc
Fällt glatt durch
Dann das 5,56mm Kaliber ist nicht soooo schön, aber wenns das sein soll,dann lieber was aus der G36 Baureihe, die bleibt länger an deiner Seite.
AK47 ftw (auch wenn sie nich schön ist)

Zur MP5..sie ist zwar klein,aber um sie ständig zu tragen,dann doch wieder zu groß.
Wenns 9mm sein soll,dann kann ne MP7 her.

Ne Desert Eagle (zu viel CS gespielt hm? *g*)..mal mit sowas geschossen?
wink.gif

Pistolen zieht man eigentlich nur im Notfall oder wenn das Magazin leer ist (und eine Desert Eagle hat auch nur 7 Schuss mit dem 50er Kaliber und 9mit der kleinen Schwester).
Wenn man aber vor einer Horde Zombies steht, willst du keine Waffe,die dir dein Handgelenk fast bricht, da will man schnell viele töten können,
ergo -> alles mit 9mm, wobei ich aber zu einer USP mit 45er Kaliber greifen würde (sollte man aber auch drin geübt sein).

Mit Granaten wäre ich zudem auch noch vorsichtig, weil..Tröpfcheninfektion.
Ne Granate macht gut bumm, lässt Zombies explodieren und lässt Leichtenteile,Bröckchen und Blut umherfliegen..das mag ich nicht abbekommen.
(Was natürlich auch den Einsatz von Kettensägen,Schwertern,Streitkolben,etc blöde macht *g*)
Bevor ich mir eine Deutsche/russen Waffe antue nehme ich doch liebe die stgw 90, hält alles aus ist einer der Zuverlässigsten Waffen der Welt und einer der genaust Waffe der Welt, (Ich glaub die wird wohl auch leichter zu finden sein, ich muss nur in den Schrank greifen und hab sie *g*) Nein stell dir vor ich weiss was für ein enormer rücke stoss die Deagl hat! und ich bin einiger massen ein Muskulöser man, nicht so dürrer strich xD auf jeden Fall hab ich die Pistole aus gewählt, weil hey richtig Zielehen und das Ding geht durch mehrer Zombies Durch xD

Bei der MP5 bleibe ich Trotzendem!

und wegen dem Thema Waffen sind doch zu schwer etc.. ? wie wäre es mit Sport? xD

EDIT:allgemeine frage! Könntet ihr überhaupt Zombi's töten? weil das ist nicht so einfach egal ob Zombi oder sonst was! ihr werdet wahrscheinlich mit Adrenalin voll gepumpt sein, das kann euch auch lähmen wenn ihr es nicht Kontrollieren könnt.

EDIT:allgemeine frage! Könntet ihr überhaupt Zombi's töten? weil das ist nicht so einfach egal ob Zombi oder sonst was! ihr werdet wahrscheinlich mit Adrenalin voll gepumpt sein, das kann euch auch lähmen wenn ihr es nicht Kontrollieren könnt.

Die Stimmen sagen schon seit einiger Zeit "bleib zuhause und reinige die Waffen".
Also ich glaub ich könnte die Zombies töten.

mfG René

Was hast du gegen deutsche Waffen? Technik aus Deutschland ist ja wohl das beste überhaupt (nicht nur auf Waffen bezogen).
Und da du deine SIG552 zu Hause hast,geh ich mal davon aus,das du beim Heer warst und somit weißt, wie schwer auch nur 0,5kg mit der Zeit werden können
wink.gif

Ich hätte -denke ich- kein Problem damit Zombies zu töten, außer ich hab meine Zombiemutter oder sonstiges vor mir, da würd ich wohl mit einer Träne abdrücken müssen.
Aber ich hab mich bei Adrenalinschüben immer gut unter Kontrolle, kann da immer klaren Kopf bewahren. Und nein,das sage ich nicht so daher..das hat sich schon bei mehreren Unfällen etc gezeigt

Naja nachdem wir ja hier fast nur Menschen haben die in der Waffenbranche arbeiten, Berufssöldner oder Berufssoldaten sind stelle ich mir nur eine Frage ...

Wie verdammt nochmal schafft ihr es zuhause "voll"-Automatische Waffen zu haben da diese von keiner Person in DTL zu Hause aufgebahrt werden dürfen ....

?

bevor ich es vergesse

Welche Schusswaffen kann man ganz legal kaufen?

Waffen nach historischem Vorbild sind frei im Handel erhältlich. Einzige Voraussetzung: Der Käufer muss mindestens 18 Jahre alt sein. Dies betrifft alle Waffen, mit denen man nur einen Schuss abgeben kann und die vor dem 1.1.1871 konstruiert wurden – sowohl Originale wie auch Nachbauten. Dies halten auch unsere europäischen Nachbarn so. Nur in den Niederlanden sind auch Replikas nicht frei verkäuflich.

Auch für den Kauf von Gas- und Schreckschusswaffen, Luftgewehren, Paintball- und Softair-Waffen, braucht man keine Genehmigung. Alle anderen Schusswaffen müssen genehmigt werden. Vollautomatische Waffen wie Maschinengewehre gelten als Kriegswaffen und sind für Privatpersonen grundsätzlich tabu.

Zuletzt bearbeitet:
Naja nachdem wir ja hier fast nur Menschen haben die in der Waffenbranche arbeiten, Berufssöldner oder Berufssoldaten sind stelle ich mir nur eine Frage ...

Wie verdammt nochmal schafft ihr es zuhause "voll"-Automatische Waffen zu haben da diese von keiner Person in DTL zu Hause aufgebahrt werden dürfen ....
In der Schweiz darf man das Sturmgewehr mit nach hause nehmen, muss man aber nicht!

Was hast du gegen deutsche Waffen? Technik aus Deutschland ist ja wohl das beste überhaupt (nicht nur auf Waffen bezogen).
Und da du deine SIG552 zu Hause hast,geh ich mal davon aus,das du beim Heer warst und somit weißt, wie schwer auch nur 0,5kg mit der Zeit werden können

nicht so ganz, sagen wir es so, einer meiner Verwandter arbeitet bei der Armee und durch in konnte ich, auch schon mal bei einem Trainings Marsch da bei sein mit Vollem Gepack + Gewehr Ohne Munition versteht sich
wink.gif
da hast du recht mit der Zeit wird das Ganz zeug's immer wie schwerer xD

Und schiesse durft ich auch mal mit einer Waffen, also Waffen Erfahrung hab ich bisschen, Zu mindestens was Schweizer Waffen angeht. ich mach nächstes Jahr die RS.

Tja Schäuble traut euch einfach nicht
smile.gif

Aber wir (CH) dürfen vollautomatische Waffen mit nach hause nehmen. Und Halbautomaten sowieso.
Als Zivilist müssen wir aber für vollautomatische Waffen eine Begründung/einwandfreier Leumund etc. haben um sie nach hause nehmen zu dürfen.
So liberal wie in den USA ist es leider trotzdem nicht
smile.gif

mfG René

ha waffen dürft ihr mit nach hause nehmen aber vor den simpsons muss jetzt bei euch ne warnmeldung im fernsehn kommen XDD

Ich hab keine Waffe und brauch auch keine, aber gäbs ne Zombieinvasion würd ich mir halt eine besorgen ^^ und wenn ich wählen würd, wärs ne AK. So war das bei mir gemeint.

ha waffen dürft ihr mit nach hause nehmen aber vor den simpsons muss jetzt bei euch ne warnmeldung im fernsehn kommen XDD

Ich hätt erwartet das es gleich ganz verboten wird
wink.gif
So war ja die Forderung des Mamis
smile.gif

Das die nicht gleich auch noch Sponge Bob angegriffen hat weil der Schwul macht, hat mich echt erstaunt.

mfG René

Adrenalin hat bei mir genau 2 effekte: es macht mich zum einen total schmerzunempfindlich (hab mir schon n paar ma was angebrochen und unter andrenalin nix gemerkt. schläge bemerke ich ebenfalls net wen ich welche abbekomme)

und zum andern werde ich schneller und genauer und bekomme mehr kraft^^

da kann mans ganz gut sehen.
des is der kleine Hebel wo S E F steht.
S = Safe
E = Einzelschuss
F = Full ( also vollautomatisch )

kA ob die begriffe stimmen, aber so machts wohl am meisten sinn ^^

Ist eh bei den meisten anderst bezeichnet, auch je nach funktion.

Bei meiner:
S = Sicher
1 = Einzelschuss
3 = Dreier Serie
20 = Seriefeuer (nicht nur 20 sonder bis Magazin leer ca. 2 Sek. für 20 Schuss magazin)

Zum glück gibts ja noch grössere Magazin fürs Schweizer Sturmgewehr, prima für Zombieinvasionen:
http://people.zeelandnet.nl/maiden/MSGP26.jpg
http://people.zeelandnet.nl/maiden/beta551.jpeg

Da dauerts dann 20 Sek. bis das Magazin leer ist und die Waffe Schrott
wink.gif

mfG René

Zurück