Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Ach was AK? die ist zwar gut aber hey Treff sicher ist sie nicht gerade. Ich würde eine M4a1 nehmen (mit Granat Werfer auf Satz) und eine MP5 für den Haus/Nahkampf, und eine Desert Eagle für den fall das man Ladehämmungen hat, und schnell zur der Egal greifen kann. da zu noch eben Kugel sicher Weste, Wasser Flasche, und 6 Riegel Schweizer Armee Schoki für den Notfall ^^

Edith: Lachman... 2 dumme ein gedanke^^

biggrin.gif

und wenns dann mal brenzlig wird kann man sich ja immernoch in sein auto+minigun flüchten und die zombies auf ein großes feld locken und dann pew pew^^

@ dragon
jep...so ne axt hat auch was ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kettensäge hilft in so ner Situation auch^^ Ist auch net so anstrengend.

...

schonma mit ner kettensäge rumgewerkelt? wen ja... auch schonma mit nem katana? wen auch ja... du bist seltsam^^

zur axt: style bonus: definitiv^^ is aber wesentlich anstrengender^^ aber keine normale axt... ne doppelköpfige 2 hand streitaxt^^

Das problem ist bei Nahkampfwaffen, dass der Virus, der die Zombies mutieren lässt, eventuell im Blut der Zombies vorhanden ist. Wenn du nun mit einem Katana, Axt, etc durch die gegend rennst, ein Zombie auf die zukommt, du in tötest und das Blut in deine richtung spritzt, besteht halt die chance, dass du das Blut ins Auge/Mund oder andere Körperöffnungen bekommst und dich ansteckst.

Btw, hab nen neuen Sichereren Ort gefunden: Neulich auf dem Weg von NRW nach Bayern an einer riesengroßen Talbrücke entlanggefahren. Wenn man dort eine Seite Sprengt, hat man nurnoch eine Seite zum verteidigen. Vorrausgesetzt die Zombies können nicht Klettern ^^
Die Brücke wäre auch groß genug um dort mit mehreren 100 Leuten zu leben.

ja toll und wenn sie mal die verteidigung überrennen dann gibts keine fluchtmöglichkeit außer bungeejumping ohne seil geile idee

Kann man wenigsten aus suchen wie man sterben möchte! gefressen werden oder springen xD

du kannst ja mal mit nem zombie in verhandlung treten ich glaub kaum das sie dir zuhören werden

Das problem ist bei Nahkampfwaffen, dass der Virus, der die Zombies mutieren lässt, eventuell im Blut der Zombies vorhanden ist. Wenn du nun mit einem Katana, Axt, etc durch die gegend rennst, ein Zombie auf die zukommt, du in tötest und das Blut in deine richtung spritzt, besteht halt die chance, dass du das Blut ins Auge/Mund oder andere Körperöffnungen bekommst und dich ansteckst.

Btw, hab nen neuen Sichereren Ort gefunden: Neulich auf dem Weg von NRW nach Bayern an einer riesengroßen Talbrücke entlanggefahren. Wenn man dort eine Seite Sprengt, hat man nurnoch eine Seite zum verteidigen. Vorrausgesetzt die Zombies können nicht Klettern ^^
Die Brücke wäre auch groß genug um dort mit mehreren 100 Leuten zu leben.

http://lederwerkstatt.biz/_img/_bild/accessoires/gasmaske.jpg

Damit is nichts vonwgen Blut ins Gesicht^^

Machen wirs wie Turok:> Kennt wer den alten Spieleschinken noch? Turok2 war auf Nintendo64 (is der einzige Teil, den ich einigermassen kenne).Eine Scheibe mit Klingen, die duwieein Bumerang wirfst, und es mal einfach so die Zombies durchtrennt. Sylebonus, brauchst keine Munition und Effektiv. Allerding im engen Raum, sowie Gebäudekomplexen unbrauchbar. Dafür musste schon auf die Strasse oder Tunnel oder ka. wo. Eine Railgun ist auch sehr lukrativ, allerdings ein Munitionsfresser. Dafür fallen die Zombies definitiv um.

Womit ich aber am längsten überlebe ist es wohl aufm Schiff auf See. Man versucht möglichst viel Lebensmittel und Waffen, sowie Überlebende aufzusammeln, und legt mal ab. Dort berät man sich mit den Überlebenden nach weiterem Vorgehen. Nebenbei hört einer das Radio ab. Je grösser das Schiff, umso besser. Ansonsten kannst du dein Leben auch mit ner Nussschale retten/verlängern.

Ausfälle an Land (wenn der See bei der Statd liegt) nur wagen, wenn entsprechend abgesprochen, und Ziele klar gesteckt sind. Z.B.:
-6 Personen Team gehen raus, gerüstet mit Gewehren/Pistolen/Äxte (Waffen halt).
--davon 1-2 Personen nur gerüstet mit Taschen, Rucksäcke und so.
-Aufklärung der näheren Umgebung und suche nach Überlebenden.
Ziel - Supermarkt.
Man deckt sich voll mit Lebensmittlen und Wasser und Co. und kehrt umgehend zurück.

Gratulation. Sie haben das Leben ihrer Kumpanen, sowie Ihres, verlängert
smile.gif

Viel Erfolg beim nächsten Mal, harrharr....

kein schlechter Plan! aber was ist Mit Pc/laptop? irgend ein Kontakt zu aussen Welt? ich glaub kaum das das internet zusammen bricht nur weil nun alle Zombis sind, klar sind Waffen, Wasser, essen, sind wichtiger! ich würde aber auch wichtig finde zur aussen Welt Kontakt zu haben, um zu wissen ob es anderen überlebend gibt in der nähe? etc... oder wenigstens Satelliten Telefon. xD

Gute Idee! Ich frage mich aber, wielange das Internet funktioniert, wenn es niemanden gibt, der es Instant halten kann. Schliesslich sind alle Zombies :O

Solche Ideen werden kommen, wenn man sich mit den anderen "berät" (wie ich aufgeschrieben habe).

Hm... Sicher eine zeit lang, so lange die Google Server noch laufen, ist alles ok! weil man kann immer noch Google "überlebende in Bern" oder so was! klar gibt es andere such Maschinen!

aber ewig wird das nicht halten, wenn die Server lange zeit nicht gewartet werden. Darum ist es auch wichtig Handy oder am besten Satelliten Telefon zu haben falls man Kontakt über das Internet erstellen konnte um sich so zu erreichen.

oder altmodisch mit Funk Geräten.
chacka.gif

EDIT: darum finde ich auch wichtig, das einer der sich mit Pc's aus kennt mit in der Gruppe ist.

Hehe ihr seid ja immer noch am Strategien entwerfen.
victory.gif

Wie ich schon in meinem Anfangspost erwähnte erhöhen Nahkampfwaffen das Infizierungsrisiko ganz erheblich. Ich für meinen Teil bleibe dann lieber auf Distanz.

Ein Schiff erfordert auch die richtige Wartung besonders wenn du 100 oder mehr mitnehmen willst. Die Chancen stehen ziemlich gering das du ein Schiff findest das noch die volle Besatzung hat. Da wäre ein Segelboot schon erheblich besser.

Ich überlege gerade einen Überlebensguide für 2012 zu machen. Zur Wahl stehen Alieninvasion,Naturkatastrophen oder 3. Weltkrieg. Falls jemandem noch etwas einfällt ich bin für alles offen.

Über feedback würde ich mich sehr freuen.

Edit: Umfrage hinzugefügt und für Nummer 4 nehme ich gern eure Vorschläge entgegen.

Womit ich aber am längsten überlebe ist es wohl aufm Schiff auf See. Man versucht möglichst viel Lebensmittel und Waffen, sowie Überlebende aufzusammeln, und legt mal ab. Dort berät man sich mit den Überlebenden nach weiterem Vorgehen. Nebenbei hört einer das Radio ab. Je grösser das Schiff, umso besser. Ansonsten kannst du dein Leben auch mit ner Nussschale retten/verlängern.

Ausfälle an Land (wenn der See bei der Statd liegt) nur wagen, wenn entsprechend abgesprochen, und Ziele klar gesteckt sind. Z.B.:
-6 Personen Team gehen raus, gerüstet mit Gewehren/Pistolen/Äxte (Waffen halt).
--davon 1-2 Personen nur gerüstet mit Taschen, Rucksäcke und so.
-Aufklärung der näheren Umgebung und suche nach Überlebenden.
Ziel - Supermarkt.
Man deckt sich voll mit Lebensmittlen und Wasser und Co. und kehrt umgehend zurück.

Gratulation. Sie haben das Leben ihrer Kumpanen, sowie Ihres, verlängert
smile.gif

Viel Erfolg beim nächsten Mal, harrharr....
Dann hoff ich aber erstens, dass Du nicht seekrank bist und zweitens, dass Du daran denkst, genügend Obst und Gemüse aufs Schiff mitzunehmen. Sonst gibts wieder so lustige Seekrankheiten wie Skorbut
wink.gif

Auf nem Schiff leben kann nicht jeder, das ist recht anstrengend und alles Andere als hygienisch.

Und wenn dui auf nem Schiff bist, solltest du auf jedenfall daran denken das irgendwannn auch der größte Tank ausgeht ...

aber da fällt mir grad ein, sollte der Tank leer sein schnappt man sich grad das nächste Schiff. Am besten gleich nen Flugzeugträger

=> kann jemand von euch Hubschrauber oder nen Kampfjet fliegen ?

Das mit dem Schiff ist gut nur müsste man leute dabei haben die damit umgehn können (Segelboot kannste genau so vergessen mal abgesehn davon du wirst nicht unendlich viel Treibstoff haben außer du hältst eine Raffenerie am laufen und ein Kraftwerk für Strom außerdem einen der die Server wartet :/ ich glaub wir sollten einfach von ner Klippe springen XD

Zurück