Wenn ich über die Suche gehe,findet er kein "BAZN" und wenn ich über LoDs Profil gehe und auf BAZN klick, kommt nur ein riesiger Schwarzer Balken..help ^^
edit
Jetzt sagt er mir falsches Passwort![]()
edit2
bin jetzt drin,aber dieser komische Balken geht nicht weg *g*
edit3
liegt natürlich am IE
Mir gefällt die Vorstellung,das mir Lachmann das in den Rücken spielt so laut es geht.
wird gemacht![]()
Und ich kleb mir an meine Kleidung überall so chinesische Schwerter(haben die schärfsten Klingen) und tanz durch die Zombies, hinter mir liegt dann schön alles fein gehackt.
![]()
Und ich kleb mir an meine Kleidung überall so chinesische Schwerter(haben die schärfsten Klingen) und tanz durch die Zombies, hinter mir liegt dann schön alles fein gehackt.
![]()
SO ICH ERÖFFNE NUN DIE BUFFED GRUPPE BAZN
Sobald dann Perfect Enemy online kommt kriegt er lead wir machendann vorne unsere Mitgliederliste rein mit den jeweiligen Rängen und unsere offenen STellen :>
edit: für inv mir ne PM schreiben
http://my.buffed.de/groups/2475/view/?HINT=17
Huch jetzt bin ich schon leader meiner eigenen Kampftruppe.![]()
Die Zombieapokalypse wird ein Klacks.![]()
jop![]()
nur was machen wir wenn 3. Weltkrieg und Zombievirus auf einen Tag fallen? Ist dann Weihnachten ?
:O
der 3te weltkrieg UND die zombieinvasion!
die vereinten nationen gegen die zombie horden!
das wäre wie weihnachten,sommerferien,ostern,geburtstag,namenstag und nikolaus an einem tag
Die Vereinten Nationen sind das erste was auseinanderbricht xD
du kleiner fieser LoD hast dem Happy Koch keine einladung geschickt^^so jetzt dürfen die pms auch gern an die anderen mitglier gehn
Und ich lasse mich von verrückten Professoren zu einem neuen Nemesis umbauen und werde dan euer fieser gegner!