Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Ein deutlicher Fall akuter Resident-Evilitis
biggrin.gif
 
was würdet ihr JETZT machen wenn ihr wüstet es ist ein Zombie in der Wohnung/Haus/das gebäude in dem ihr JETZT gerade seit?
 
tür verrammeln,polizei anrufen,waffe suchen, versuchen mutter zu erreichen öhh... mhh joa das wärs wohl
 
was würdet ihr JETZT machen wenn ihr wüstet es ist ein Zombie in der Wohnung/Haus/das gebäude in dem ihr JETZT gerade seit?

Weiterschlafen meine Tür bekommt der nicht auf.
paladin.gif


Ich würde den Zombie wohl killen gehen mit allem was so bei mir rumliegt. G36,Walther PPK,Mp5,M14A6 mit Granatwerfer oder doch die gute alte Desert Eagle wahlweise auch die Kettensäge oder die Pumpgun. Puh schwere Entscheidung.
biggrin.gif
Da ich aber von Natur aus friedlich bin würde ich ihn wohl einfach mal anzünden und zusehen was passiert. Falls ihn das nicht töten sollte. Nehme ich mir aus der Küche ein Messer und hack ihn in kleine handliche Stücke. Wenn er dann noch zuckt schmeiss ich ihn in ein Säurebad. Danach schmeisse ich seine Überreste entweder in ein frisches Bauloch und schütte Zement rein oder ich pack ihn in eine Tonne und versenke ihn im Meer.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiterschlafen meine Tür bekommt der nicht auf.
paladin.gif


Ich würde den Zombie wohl killen gehen mit allem was so bei mir rumliegt. G36,Walther PPK,Mp5,M4A6 mit Granatwerfer oder doch die gute alte Desert Eagle wahlweise auch die Kettensäge oder die Pumpgun. Puh schwere Entscheidung.
biggrin.gif
Da ich aber von Natur aus friedlich bin würde ich ihn wohl einfach mal anzünden und zusehen was passiert. Falls ihn das nicht töten sollte. Nehme ich mir aus der Küche ein Messer und hack ihn in kleine handliche Stücke. Wenn er dann noch zuckt schmeiss ich ihn in ein Säurebad. Danach schmeisse ich seine Überreste entweder in ein frisches Bauloch und schütte Zement rein oder ich pack ihn in eine Tonne und versenke ihn im Meer.
victory.gif

du machst mir angst :<
 
du machst mir angst :<

Was erwartest du es ist ein Zombie! Soll ich ihm einen Kuchen backen oder beten das er mich nicht frisst? Nein Danke da verlasse ich mich lieber auf rohe Gewalt.
dwarf.gif
biggrin.gif


Edit: Ich wüsste noch an die 6 Millionen verschiedene Arten wie ich den Zombie töten könnte.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erwartest du es ist ein Zombie! Soll ich ihm einen Kuchen backen oder beten das er mich nicht frisst? Nein Danke da verlasse ich mich lieber auf rohe Gewalt.
dwarf.gif
biggrin.gif


Edit: Ich wüsste noch an die 6 Millionen verschiedene Arten wie ich den Zombie töten könnte.
victory.gif

mich würden die wohl eh in ruhe lassen wegen rob zombie und so
biggrin.gif
 
Ich schmeiße ihm erstmal meinen Drucker an den Kopf damit ich erstmal Zeit habe mein Schwert zu krallen und dem Ding den Kopf abzuhacken
biggrin.gif
 
Also ich bezweifle das die Shaun of the dead Methode bei einem echten Zombie klappen würde. Die merken doch wenn man keiner von ihnen ist da hilft dir Rob auch nix.
tongue.gif

doch das geht
tongue.gif
.... hogge ich .... grmml.... wenn nicht wird sich nen achtkant holz und unser großes sushi messer gepackt und auf zombie jagd gegangen.... aber dabei muß rob zombie laufen
biggrin.gif

Ich schmeiße ihm erstmal meinen Drucker an den Kopf damit ich erstmal Zeit habe mein Schwert zu krallen und dem Ding den Kopf abzuhacken
biggrin.gif

wieso habt ihr alle nen halbes waffenarsenal zuhause rumliegen ? >_<
 
doch das geht
tongue.gif
.... hogge ich .... grmml.... wenn nicht wird sich nen achtkant holz und unser großes sushi messer gepackt und auf zombie jagd gegangen.... aber dabei muß rob zombie laufen
biggrin.gif



wieso habt ihr alle nen halbes waffenarsenal zuhause rumliegen ? >_<


Wir sind halt vorbereitet. Hast du etwa keine Lamgstreckenrakete im Garten stehen?
 
Wir sind halt vorbereitet. Hast du etwa keine Lamgstreckenrakete im Garten stehen?

standard *hust*
tongue.gif

aber will auch nen schwert haben oder zur not ne axt :o
hab ne gute idee ich sag meiner mutter einfach für den fall das ma zombies angreifen brauchen wa ne axt um uns zu verteidigen! in case of zombies break glass ans took the axt *g*
 
standard *hust*
tongue.gif

aber will auch nen schwert haben oder zur not ne axt :o
hab ne gute idee ich sag meiner mutter einfach für den fall das ma zombies angreifen brauchen wa ne axt um uns zu verteidigen! in case of zombies break glass ans took the axt *g*

Mein Bruder arbeitet in einem Baumarkt da bekomme ich Waffen en masse.
yahoo.gif
 
In den richtigen Händen kann alles zu einer Waffe werden aber ich setze lieber auf elegante und schnelle Waffen
wink.gif

*lava lampe in die hand nehm*
jap hast recht
tongue.gif



@ enemy
in der garten abteilung von praktiker sind mehr waffen als in nem militärahop :o
zum glück is praktiker bei mir inner nähe *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück