Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Kann aber nicht mit dem Schauspieler sein,bzw hängt das net an dem Film.

Die wollten die "Blood and Ice Cream Trilogy" machen und die ging weiter mit Hot Fuzz, der 3. muss noch kommen
smile.gif



Edit..waaah und ich freu mich
biggrin.gif

http://www.moviepilot.de/news/simon-pegg-n...-vereint-102989
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Fortsetzung gehts dann darum, dass die Zombies mit diesen Halsbändern gebändigt werden und Haushaltshilfen werden. Es kommt wie es kommen muss und das klappt nicht.
biggrin.gif
Steht bei uns in der Videothek der Film...wie heißt der noch gleich...

"Fido" (http://www.imdb.com/title/tt0457572/)

Keine Fortsetzung von "SofD"; sondern durchaus ein eigenständiger Film.
 
Und wenn dan die Zombies angreiffen und ich nicht mehr fliehen kann,dan renn ich in die Masse rein und brülle VALLHALL AWAITS ME von Amon Amarth!^^

auja das is genial
ich lass während der zombiebekämpfung live for the kill laufen
wenn ich schwer getroffen werde the hero
kurz vorm tod runes to my memory
und wenn ich dann tod bin vallhall awaits me
tongue.gif

eigentlich könnte man jedes lied von denen da laufen lassen :o
vikinger ftw
wink.gif

achja und wenn ivh dann von vögeln als toter gefressen werde läuft cry of the blackbirds
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meint ihr Fido? bin mir da ziemlich sicher^^
 
Ja, wie BimmBamm schon schrieben. Jap Fido...der ists. Nur bei uns in der Videothek hat er ein anderes Cover, aber der ist es. Dass der nicht an Shaun of the dead hängt war mir klar. Ich schrieb ja auch "im Prinzip".
wink.gif
 
Braindead von Peter Jackson? (jaja DER Jackson...)^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Braindead
Da nichts für schwache mägen kein Link aber wers sehen will tippt ma ---Braindead/Dead Alive (braindreams)---- bei youtube ein WARNUNG das ist echt hart!

is es der Film Dini?

kaum zu glauben das das von peter Jackson kommmen soll... das is ja extremst harter splatter xD
 
Ja, wie BimmBamm schon schrieben. Jap Fido...der ists. Nur bei uns in der Videothek hat er ein anderes Cover, aber der ist es. Dass der nicht an Shaun of the dead hängt war mir klar. Ich schrieb ja auch "im Prinzip".
wink.gif

Naja, die Erwähnung von "SotD" und "Fido" im Zusammenhang könnte falsche Erwartungen wecken. "Fido" ist eine sehr amüsante und schön gemachte Satire (wie ein Reviewer der IMDB bemerkte: Die Verbindung von "Lassie" mit "Night of the living dead"-Motiven; in den '50er Jahren angesiedelt); sehr zurückhaltend im "Gore"-Bereich und alles andere als "Schenkelklopfhumor".

"Fido" ist weder "B-Trash-Kino" noch "British Humor", sondern einfach - völlig anders
wink.gif
. Klare Empfehlung von mir, aber der Streifen ist nicht für "jedermann".

Edit: Zu Peter Jacksons "Braindead": Für die vielen Fans von Jackson, die mit den "Frühwerken" lange vor der Hollywood-Karriere in Berührung gekommen sind, ist Jackson nicht der "Regisseur, der HdR gemacht hat", sondern der "Regisseur von Braindead, Meet the Feebles und Bad Taste, der auch ein paar Blockbuster abgeliefert hat".
 
Zuletzt bearbeitet:
Da nichts für schwache mägen kein Link aber wers sehen will tippt ma ---Braindead/Dead Alive (braindreams)---- bei youtube ein WARNUNG das ist echt hart!

is es der Film Dini?

kaum zu glauben das das von peter Jackson kommmen soll... das is ja extremst harter splatter xD

ich muß ja sagen der is ganz lustig ^.^
und die musik von marylin manson passt da perfekt zu xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is es der Film Dini?
Ja, der ist so dermaßen übertrieben, das es schon wieder lustig ist^^

Edit: Zu Peter Jacksons "Braindead": Für die vielen Fans von Jackson, die mit den "Frühwerken" lange vor der Hollywood-Karriere in Berührung gekommen sind, ist Jackson nicht der "Regisseur, der HdR gemacht hat", sondern der "Regisseur von Braindead, Meet the Feebles und Bad Taste, der auch ein paar Blockbuster abgeliefert hat".
Meet the Feebbles... ja den hab ich auch gesehn, kranker Stoff :>
Bad Taste kenne ich nicht.

Praktisch für Jackson war bei der HdR Ferfilmung ja, das er das Studio mit dem er schon lang zusammen gearbeitet hat gleich mit involviert hat... statt Zombiemasken haben die dann Orks, Uruk-Hai etc modeliert.
 
Ja, der ist so dermaßen übertrieben, das es schon wieder lustig ist^^

Und zu "hart" für Deutschland, so daß selbst die extrem beschnittenen Videofassungen beschlagnahmt sind. Danach hätte man Zombie- und Splatterfilme eigentlich sein lassen müssen - das Ding ist zugleich Höhepunkt und Abgesang auf das gesamte Genre (wie etwa John Woos "Hard Boiled" für den Action-Film). Mehr geht nicht mehr, wenn der Film auch noch eine Geschichte erzählen soll.

Bad Taste kenne ich nicht.

Das Erstlingswerk ist praktisch ein Amateur-Film von Jackson und engen Freunden, das allerdings bereits das Talent des Regisseurs zeigt. Eine völlig abgedrehte Story um eine Alien-Invasion, in der PJ auch eine größere Rolle als "Derek" übernommen hat (und u. a. ein Alien kopfüber mit der Kettensäge voraus anspringt, wenn er nicht gerade sein Hirn verliert).
PJs eventuell unterhaltsamster und bester Film ist für mich dennoch "Forgotten Silver"; eine "Mockumentary", die sich eines in Vergessenheit geratenen neuseeländischen Regisseurs annimmt, der seiner Zeit weit voraus war (z. B. hat er den Tonfilm lange vor Hollywood erfunden. Leider inszenierte er einen chinesischen Martial-Arts-Streifen, den mangels Untertiteln keiner verstehen und sehen wollte).
Der eigentliche Clou an dem Streifen ist, daß er bei seiner Ausstrahlung im TV tatsächlich ernst genommen wurde
wink.gif
.

Und wenn wir schon bei andersartigen Zombie-Filmen sind, lege ich Dir wärmstens "Dellamorte Dellamore" ans Herz - eine poetische, existenzphilosophische und zugleich völlig absurde Zombie-Komödie um das Leben zweier Friedhofswächter, deren Kundschaft aus nicht bekannten Gründen die Angewohnheit hat, nach dem Ableben als Zombies aufzuerstehen. So, genug OT - wo bleibt mein Filmforum
wink.gif
?
 
BimmBamm deine posts ziehn mir jedes mal wieder die Kinnlade nach unten Oo
 
Und zu "hart" für Deutschland, so daß selbst die extrem beschnittenen Videofassungen beschlagnahmt sind. Danach hätte man Zombie- und Splatterfilme eigentlich sein lassen müssen - das Ding ist zugleich Höhepunkt und Abgesang auf das gesamte Genre (wie etwa John Woos "Hard Boiled" für den Action-Film). Mehr geht nicht mehr, wenn der Film auch noch eine Geschichte erzählen soll.

ernsthaft?
also so schlimm is der doch nicht O_o
hab jetzt ma nen trailer (oder nen zusammenschnitt) geguckt und ich fand den eher lustig
 
Ich würd mal liebend gerne nen RL Bild von

-BimmBamm, Selor Kiith und Davatar-

sehen

Sind einfach die 3 hier im Forum deren Posts stets eine hoche Qualität und überdurchschnittliches Hintergrund-/Fachwissen aufweisen (Meistens zumindest)

Wer seit Ihr?
 
AUf Mybuffed findest zu zumindest ein Bild von BimmBamm und Selor Kiith. Davatar ist bis jetzt immer noch gesichtslos.
 
Zurück