Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Wir sollten ne Handykette ausarbeiten für den Notfall
tongue.gif

das wär wohl beste
biggrin.gif

@ die waffendiskussion
die lösung
http://roman-wischnewski.de/images/Mjoelnir.jpg
- rostet nicht
- äschert mit blitzen die zombies einfach ein
- pflege leicht
- braucht keine munition
- kommt immer wieder zurück wenn man ihn schmeißt
- lässt sich auch sehr gut als nahkampf waffe benutzen, und um die tröpfcheninfektion muss man sich auch keine sorgen machen wenn man damit jemanden trifft
biggrin.gif

damit wäre das wohl auch geklärt *hust*

Wiebitte? Das Stgw90 ist überhaupt nicht Rostanfällig, das hat an den entscheidenden Teilen soviel Rostschutz drauf da müsste man schon mit ner Stahlbürste draufrumputzen um z.B. das Gasrohr oder den Lauf zum rosten zu bringen. Und im Lauf selber setzt sich bei regelmässiger Nutzung maximal Flugrost an, das ist auch kein Problem.

Aber bei manchen Putzwütigen welche ihr Gewehr wie blöd fiedlen und dabei noch nach möglichkeit eine Drahtbürste nehmen um die Gasstange oder das Gasrohr sauberzumachen, da wunderts einen nicht wenn das Gewehr anfängt zu rosten. Wenn es so gereinigt wird wies im Handbuch steht, dann rostet da garnix, das sind Märchen.

Ueber das SIG55x lass ich garnix kommen.

mfG René

Ich mag das gewehr auch, und nein misshandelt wurde es ganz sicher ned. Aber die AK ist wesentlich Robuster, die kannst ins wasser werfen und gleich weiterschiessen. Aber das SSG 552 ist wenn es nicht regelmässig gewartet wird, viel zu anfällig. Und mal ganz ehrlich wenn die Welt untergeht und millionen von Zombies die Welt behrrschen habe ich keien Lust das SSG jeden Tag 2x Putzen zu müssen, und nach 6 magazinen unter dauerbeschuss erstmal eine Pause zu machen weil die Waffe zuheiss wird
wink.gif

Als Sportwaffe ist sie Perfekt, Aber als Kriegswaffe lieber ne AK.

Soldat Artherk meldet sich zum dienst wo sind die zombiehordenxD
Ich kann mir das jetz richtig vorstellen wenn sich dann ne truppe aus harcore metallern nerds und anderen personen zusammen rottet.... jiha das wird ein spaß... und ich sehs mal realistisch... im zielen bin ich ein ass hab aber nie eine pistole in der hand gehabt... also weiß ich nicht ob ich mit der treff... ich könnte sie höchstens mit kampfsport oder nahkampfwaffen besiegenXD also die beiden äxte ausm keller mitnehmen und noch n hammer zur sicherheit.... dann auf zu lods truppe hehe

Pistolen schiessen ist ned schwerer als mit nem Gewehr. Ausser du willst 1-händig schiessen, Kommt cool rüber, aber das wars auch schon.
Immer wieder witzig sind Desert Eagle 1-händig geführt in Filmen. Damit dann wa szu treffen ist nahezu unmöglich,s chon gar ned in so shcneller Folge zu schiessen xD

um auf den Mähdrescher zurückzukommen

wenn man den noch etwas modifiziert

- stärkeren Motor
- bessere Panzerung
- Stand-MG
- Zapfanlage
- Panzerglas mit nen starken Scheibenwischer (der bestimmt gebraucht wird)

dann bleib ich auf jeden Fall Auf dem.

hmm....gute idee, aber das ding frisst doch unmengen an sprit :O

hmm....gute idee, aber das ding frisst doch unmengen an sprit :O

Wenn man hin und wieder durch n Rapsfeld pflügt und dass dann destiliert sollte genügend Sprit abfallen
smile.gif

Aber wenn schon Mähdrescher dann sowas:
2825756996_150ef0ab3c.jpg

Alles andere ist nicht wirklich für Zombiemassen geeignet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, man ich hab keine waffenerfahrung
sad.gif
da mus ich wohl das leibliche überleben versorgen...

Medizin, Lebensmittel nen Dach über dem Kopf... ja nen Unterschlupf! Ich liebe post apokalyptische Schrottbauten.

<3 Defensiv anlagen! Ihr geht auf die "Jagt" und ich sorg dafür das niemand vor Angst nicht schlafen kann.

PS: mal realistisch betrachtet hätte das "Buffed Überlebensteam" ein Problem... Die Entfernung ist einfach zu weit, und bis man sich trifft... is man tod ^^.

Torchwolf &#8206;(16:02):
du findest alles gut was iwie mit Vikingern/ Piraten zu tuen hat ^^
Lachmann &#8206;(16:03):
piraten :o
jetzt hab ichs
Torchwolf &#8206;(16:03):
och no
Lachmann &#8206;(16:03):
bis gleich hab ne geile idee
xD

O man xD jetzt kommt was

die dinger werden aber nach den ersten 10 zombies über und über mit blut,gedärmen und gliedmaßen überseht seien das dir die dinger dann auch nichts mehr bringen
biggrin.gif

gut dann kommen da oben halt auch noch Scheibenwischer drauf ^^ und wasser wird'S doch wohl noch geben o.O

Edit: ah der von Vollmi gefällt mir noch besser ^^ den baun wir um, hat einer ne ahung was der so kostet weil dann können wir den schonmal umbauen

So ca. ne viertel bis zu ner halben Million kostet so ein Teil
smile.gif

Aber Kosten spielen doch nach der Apokalypse keine Rolle mehr
wink.gif

Den Kredit nimmste einfach mal auf, wegen der Apokalypse wirste den eh nie zurückzahlen brauchen.

mfG René

PS: mal realistisch betrachtet hätte das "Buffed Überlebensteam" ein Problem... Die Entfernung ist einfach zu weit, und bis man sich trifft... is man tod ^^.
Ja und wir sterbe alle, und wie im Film überlebt einer oder, Z.b 3 Leute xD

EDIT: Ich glaub ich mach mir gleich eine E-mail Sam_fischer_zombikiller@yahoo.com <---------- nur bei Zombie Invasion benutzen. xD (Achtung die E-Mail Adresse hab ich frei erfunden!)

Verdammt ich hätte den 3. Weltkrieg nicht in die Umfrage aufnehmen sollen.
jester.gif

Der nächste Guide wird aber auf jedenfall viel ausführlicher und realistischer.

Erste Anlaufstation wäre bei mir immer die örtliche Polizeistation. Leider hat nicht jede Stadt genügend Waffenläden und wenn mich nicht alles täuscht ist die AK 47 in Deutschland illegal also müsste man sich mit dem begnügen was so rumliegt.

Ich lauf einfach zum Ortlichen Chemie labor und versorge mich da mit chemikalien xD

dan bau ich mir einfach ne Bombe aus dne chemikalien ^^

will mich auch um was kummenr lachmann
smile.gif
ich will Chemiche Kriegsfuhrung ^^

So ca. ne viertel bis zu ner halben Million kostet so ein Teil
smile.gif

Aber Kosten spielen doch nach der Apokalypse keine Rolle mehr
wink.gif

Den Kredit nimmste einfach mal auf, wegen der Apokalypse wirste den eh nie zurückzahlen brauchen.

mfG René

ok am Tag des ZombierVirusausbuches (oder wie auch immer xD)
Treffpunkt: 20.00 Uhr beim nächsten John Deere unseres Vertrauens

Mitzubringen sind: Waffen, Waffen, Munition, Waffen, Die Wunderharke 5000, Waffen, Nahrung für die nächsten 6 Monate, eure® Freund(in), evtl noch Familie ^^, Waffen, Munition, habe ich Waffen schon erwähnt. und Popkorn

Weitere Vorgehensweise: Aufteilung in verschiedene Raid... äh Kampftruppen, danach die Errichtung eines Stützpunktes incl. Aller Verteidigungseinrichtungen die uns bis zu diesem Zeitpunkt einfallen.

um 23.10 Uhr gibt's dann Abendessen (wahrscheinlich das letzte Rumpsteak + Kroketten). Vegetarier haben Pech gehabt

um 24.000 Uhr wird die nähere Umgebung (Radius von 2km) von Zombies gesäubert.

Zurück