Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

du willst nen nukularkrieg auslösen? sollten wir angst haben? O_o

China,Japan,Russland und die USA werden sich in meinem Szenario bekämpfen. Was dann auf einen Nuklearen Erstschlag hinausläuft. Deutschland wird aber nicht völlig weggebombt. Mal sehen vielleicht wird mein guide auch diverse Zeitsprünge beinhalten.

Die Schweiz hingegen wird wohl leiden müssen.

China,Japan,Russland und die USA werden sich in meinem Szenario bekämpfen. Was dann auf einen Nuklearen Erstschlag hinausläuft. Deutschland wird aber nicht völlig weggebombt. Mal sehen vielleicht wird mein guide auch diverse Zeitsprünge beinhalten.

mhh... das wird dann so ein bisschen wie fall out 3
juhu

Ned schonwieder die poesen poesen Russen -.-

Ich befürchte bald klopft das SEK oder der BND bei uns an.
jester.gif

Wie albert schon sagte

"Ich weiß nicht, mit welchen waffen wir im 2. Weltkrieg streiten werden, abwer im 3. werden es Stöcke und steine sein."

Welch weise worte.... ICH HABS! DER § WELTKRIEG! Der ist gen die geisel.. äääääh Zombies!

Also Atombombe wird kein Schwein mehr benutzen, kein Mensch kann so Dumm sein, Atombomben sind nur für das eine Gut, ich habe 10000000000000 Atombomben und darum hat mein Land den längsten.
hot.gif

Auf ein hochhaus dach lauf...
wo ist der heli die zombies kommen aaaaahhhhhhhh das ist er an lauf nehmen und *Spring* mit einem gewaltigern satz in die tife und klammer mich an die kuven..

Also Atombombe wird kein Schwein mehr benutzen, kein Mensch kann so Dumm sein, Atombomben sind nur für das eine Gut, ich habe 10000000000000 Atombomben und darum hat mein Land den längsten.
hot.gif

Wie würde denn dein 3. Weltkrieg ablaufen? Ich muss sagen das mir das Atomwaffenszenario auch nicht so zusagt.

Bin für jeden Vorschlag offen.

das er viel später ist mit weltraum schlacheten usw das würde lustig werden also pew pew Beware of my i got laz0r gunzz

gewehrer wo die kugel soooo schnell fliegen, dass man selbst bei nem Kratzer stirbt, gibets schoon. So welche brauchen wir auch!!!

Zurück