Caps-lock
Welt-Boss
- Registriert
- 03.07.2008
- Beiträge
- 2.786
- Reaktionspunkte
- 63
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 1
Moinsen,
nachdem das Rollenspiel anscheinend früher besser war (so sagte man mir zumindest). Würde ich gerne einfach mal wissen wie ihr das so seht.
Wenn ihr auf einem Rollenspielserver spielen würdet und nach einer Gruppe für eine Instanz sucht, wie würdet ihr auf die obengenannte Anfrage reagieren.
mfg caps
PS: ich hab vorher die Sufu benutz aber nichts gefunden. Und selbst wenn es soetwas geben würde, wäre der Vergleich interessant und ob sich was an der Einstellung der Spieler verändert hat
.
Edit: Ok ist hinzugefügt
. Nun können auch die Nichtrollenspieler teilnehmen
nachdem das Rollenspiel anscheinend früher besser war (so sagte man mir zumindest). Würde ich gerne einfach mal wissen wie ihr das so seht.
Wenn ihr auf einem Rollenspielserver spielen würdet und nach einer Gruppe für eine Instanz sucht, wie würdet ihr auf die obengenannte Anfrage reagieren.
mfg caps
PS: ich hab vorher die Sufu benutz aber nichts gefunden. Und selbst wenn es soetwas geben würde, wäre der Vergleich interessant und ob sich was an der Einstellung der Spieler verändert hat
Edit: Ok ist hinzugefügt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: