Destruction im PvP?

Kaokal

Quest-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
19
Einen wunderschönen guten Abend erstmal.

Ich spiele zurzeit sowohl im PvP alsauch im PvE mit ner Affli-Skillung,für PvP mit geskilltem Soullink,PvE mit nen paar Punkten im Destro Baum. Nun reizt es mich einmal den Zerstörungsbaum im PvP auszuprobieren,da ich mir einige Videos angesehen habe und ich es gerne selbst einmal probieren würde.

Natürlich kann ich mir selbst ne Skillung zusammenstellen von der ich denke sie passt halbwegs,jedoch würde ich mich lieber auf "Destro-Profis" verlassen,und meine Frage lautet daher wie denn ein PvP-Destrucion Skillbaum ausschauen sollte?

Ich danke schon im vorhinein für jegliche hilfreiche Antworten,


Edit: Wo wir grad dabei sind : Aus den Videos hab ich herausgelesen das ich eben Shadowfury,Chaosbolt etc. mach,zusätzlich kommt dann Feuerbrand + Verbrennen/Feuerbrunst und CoA + Corruption? Oder wie darf ich das sehen?

so long,
Canas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen wunderschönen guten Abend erstmal.

Ich spiele zurzeit sowohl im PvP alsauch im PvE mit ner Affli-Skillung,für PvP mit geskilltem Soullink,PvE mit nen paar Punkten im Destro Baum. Nun reizt es mich einmal den Zerstörungsbaum im PvP auszuprobieren,da ich mir einige Videos angesehen habe und ich es gerne selbst einmal probieren würde.

Natürlich kann ich mir selbst ne Skillung zusammenstellen von der ich denke sie passt halbwegs,jedoch würde ich mich lieber auf "Destro-Profis" verlassen,und meine Frage lautet daher wie denn ein PvP-Destrucion Skillbaum ausschauen sollte?

Ich danke schon im vorhinein für jegliche hilfreiche Antworten,


Edit: Wo wir grad dabei sind : Aus den Videos hab ich herausgelesen das ich eben Shadowfury,Chaosbolt etc. mach,zusätzlich kommt dann Feuerbrand + Verbrennen/Feuerbrunst und CoA + Corruption? Oder wie darf ich das sehen?

so long,
Canas


Sorry für Selfquote lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm destro in pvp finde ich ent so dolle.. allerdings mus sich sagen is es von vorteil wenn ich man felguard is also die teufelswache hat... die macht gut dmg beim gegner direkt... is ebenhalt stil sache ich z.b. spiele pvp sehr gerne mit meinem wichtel da der zwr auch castet aber ebenahlt dmg macht !!! muss du ausprobeiren ich finde die felguard skillung für PvP wesentlch besser als die riene destro skillung so wie ich sie habe... Arsenal Trituson suchen...
 
mhm destro in pvp finde ich ent so dolle.. allerdings mus sich sagen is es von vorteil wenn ich man felguard is also die teufelswache hat... die macht gut dmg beim gegner direkt... is ebenhalt stil sache ich z.b. spiele pvp sehr gerne mit meinem wichtel da der zwr auch castet aber ebenahlt dmg macht !!! muss du ausprobeiren ich finde die felguard skillung für PvP wesentlch besser als die riene destro skillung so wie ich sie habe... Arsenal Trituson suchen...

ich nehme an du spielst pvp so nebenbei mal und nicht intensiv? der wichtel ist wohl das allerletzte pet was ich im pvp nehmen würde, egal welche skillung... da bringt sogar voidopferung noch mehr ^^

@kaokal

im pvp gibt es keine feste rotation und eine pflicht immer alle dots zu setzen sondern man muss situiationsabhängig schauen wie wo was man machen kann. dazu muss man natürlich zuerst alle spells verstehen und wissen was diese machen um viel aus dem hexer rauszuholen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
destro 1vs1 ist das wichtigste ein gutes cc
sukku (bg) oder hund (arena)
fear / shadowfury / silence(oder verführen) / deathcoil

die 4 hast du.
und damit sollte man nen heiler eigentlich umhauen können
fde -> fear(oder verführen) soulfire / petsilence(oder verführen) feuerbrand shadowfury feuerbrunst deathcoil chaosbolt
so in etwa.. wenn alles davon durch kommt und er keinen heal von sonst wo bekommt ist er 100%tig tot ;D oder du hast nen low gear

ich bin selber affli/sl in der arena da ich mit nem heiler und keinem schurken spiel
 
Zurück