Deutsch - Englisch, English - Deutsch Umstellung

Fîrstî

Quest-Mob
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo,
ich habe bereits in der OB gespielt am ersten Tag war alles auf Deutsch, danach Englisch. Habe mir nichts weiter gedacht, da es halt Beta war (Genaue Reaktion: WTF?!?!?!!?!?!!!!11111einself).
Nunja nun wollte ich gerade das erste mal nach Release spielen, meinen Client gepatcht und siehe da immernoch Englisch. Ich hätte es aber gerne auf Deutsch. Hat jemand einen Tipp oder eine Einstellung gefunden die ich vielleicht übersehen habe?


LG First


Tante Edith rennt im Zimmer herum in schreit RECHTSCHREIBÄNDERUNG!!1111, ich wusste auch nicht was sie meinte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe bereits in der OB gespielt am ersten Tag war alles auf Deutsch, danach Englisch. Habe mir nichts weiter gedacht, da es halt Beta war (Genaue Reaktion: WTF?!?!?!!?!?!!!!11111einself).
Nunja nun wollte ich gerade das erste mal anch Release spielen, meinen Client gepatcht und siehe da immernoch Englisch. Ich hätte es aber gerne auf Deutsch. Hat jemand einen Tipp oder eine Einstellung gefunden die ich vielleicht übersehen habe?


LG First

ich glaube es hilft nur neuinstallation
 
tipp mal /language 1 ein und relogg ... oder wars /language 3

probier mal beides
 
Deutsch wäre die 3. Wenns den ingame Befehl nicht mehr gibt, dann kannst du im WAR Verzeichnis, Unterverzeichnis user in der Config XML nach der Eintellung language suchen und die selbst auf 3 ändern. Musst dann halt noch die Sprachpatches nachpatchen.
 
Den Ingame Befehl gibt es immernoch
smile.gif

Einfach

/language 3 <-- für deutsch

eingeben und fertig
 
ingame kann ich leider nirgends im chat language 3 eingeben, weil er mir das leerzaichen nicht machen lässt....
sad.gif
 
Klingt merkwürdig - öffne einfach im Unterordner "User" die Datei "UserSettings.xml" und such dort nach der Zeile mit "language".
 
Zurück